Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15
-
-
Und wie ist sonst deine Meinung zu Lumpi?
Viele Dorfmomente habe ich bei ihr nicht vernommen, könnte heute mit dem Lynch leben.
ChunkShark fällt da auch mit in die Kategorie für mich.Dann schauen was bei den Jewels los ist, das fühlt sich bisher noch zu willkürlich an um da reinzulynchen.
Bobbie Ergebnis würde uns auch schon helfen. Wobei da wahrscheinlich eh Wölfe und DB drauf waren, egal welche Gesinnung. -
Schaffen wir heute doch noch eine Kette?
Not on my watch.
-
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 08:56:32Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (2): Leon, Fayks
ChunkShark (2): Lügenjewel, Stilzchen
Alohomora (2): Jewel, Lumpi -
Schaffen wir heute doch noch eine Kette?
Not on my watch.

Lodestar -
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 08:53:58Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (2): Leon, Fayks
ChunkShark (2): Lügenjewel, Stilzchen
Alohomora (1): Lumpi
Leon (1): Jewel -
Was findest du denn mittlerweile nicht mehr so dorfig an Alo?
Die Erklärung hier
Wenig geschrieben.
fand ich mal kurzfristig etwas meh. Positiv überwiegt aber mittlerweile wieder.
Und wie ist sonst deine Meinung zu Lumpi?
Ich würde gern mehr von Lumpi lesen. Leider kommt in letzter Zeit an Tag 1 und 2 noe viel von ihr. Das macht es mir sehr schwer.
Wow WIE negativ hast du mich?
So ein Beitrag ist für mich typisch Dorf-Lumpi. Aber abwarten.
Jewel und Leon Warum krieg ich von euch auf die Mütze?

Bin jetzt mal etwas länger mit meinem abtauenden Kühlschrank und der letzten Wäsche vor dem Urlaub beschäftigt, die aufgehängt werden möchte.
-
Das hat damit nichts zu tun, was ich von dir halte. Und ich denke, auch in einer Jewel-Wolfswelt würdest du mich nicht falsch einschätzen. Abgesehen davon muss ich mich nicht hier zu dir äußern, auch wenn ich eine Meinung habe.
Fayks Ling Beim Nachlesen von Alo gefunden. Das finde ich fast dorfig, fänd ich von Alo meh vor allem, weil das quasi unsere erste wirkliche Kommunikation im Spiel gewesen ist.
-
Warum keine Erklärung?

was soll die Kuhweide bedeuten?
keine klare frage, keine antwort.
ich wollte zu einer kette aufrufen, macht eine kuh muh, dann machen die meisten anderen auch muh. soviel mühe in dem satz
-
-
-
-
-
-
-
Haltet ihr es nach Doubters Rollenbeschreibung wirklich für eine gute Idee, mit den Ketten weiterzumachen?
-
+für Alo
Wow WIE negativ hast du mich? 😅
Du bekommst ein Plus, weil sie die bezüglich Alo zustimmt...
Auch nich ganz, wollt nur zustimmen was Alo anging aber ok lumpi darf einen Dorfpunkt für die Reaktion
Dann schauen was bei den Jewels los ist, das fühlt sich bisher noch zu willkürlich an um da reinzulynchen.
Bobbie Ergebnis würde uns auch schon helfen. Wobei da wahrscheinlich eh Wölfe und DB drauf waren, egal welche Gesinnung.Wie hilft dir denn dann das Bobbie Ergebnis?
So ein Beitrag ist für mich typisch Dorf-Lumpi. Aber abwarten.
Mein Gedanke xD
-
Haltet ihr es nach Doubters Rollenbeschreibung wirklich für eine gute Idee, mit den Ketten weiterzumachen?
Ich möcht einfach Leute pingen dazuzukommen

-
linkey du musst "irgendwas" in den Thread schreiben

-
linkey du musst "irgendwas" in den Thread schreiben

Du hast doch eh sabotiert

-