Irgendwie juckt es mich jetzt jan zu voten
Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15
-
-
Was denkst du, wie sich Lumpi Wolf zu einem Bobbie Mitwolf verhalten würde, wenn es wie gestern UE zwischen den beiden steht? Würde sie eher still sein oder doch Bobbie abschießen?
Da ich davon ausgehe, dass Bobbie in diesem Fall ihren Kumpeln sehr ans Herz gelegt haben wird, sie zu voten (und es zusätzlich 3:3 stand), wird der potenzielle Lumpi-Wolf in doppelter Hinsicht nicht lange gefackelt haben. Also: auf jeden Fall abschießen.
Zusätzlich hat sie Bobbie ja in einer Dreiergruppe genannt, bevor sie ihre Lynchstimme abgesetzt hat. Da wäre ja auch noch Spielraum gewesen
Die Nennung der Dreiergruppe werte ich in diesem Fall als Vorbereitung des Lynchs. Hauptsache, Bobbies Name ist schon mal gefallen.
Aber: das ist alles erstmal nur hypothetisch.
-
Ich werde in der Nacht weiter nachlesen, ich halte das gerade mit Blick auf die Uhr nicht so zielführend.
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:18:37Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel
Ling (2): Jan, ChunkShark
Lumpi (2): Alohomora*2 -
Was hat deine Meinung zwischen diesen beiden Posts (18:46 / 19:32) bei dir geändert?
Geändert gar nicht. Hatte ja anfangs gleich geschrieben, dass sie als Dorfi vehementer gegen Anschuldigungen vorgeht, das fand ich hier gar nicht. Und das hat mich dann auch zum Vote veranlasst.
-
Geheimnis
Lumpi ist die dritte, die ich als Top-Aloeinschätzer hier im Forum sehe.
-
Da ich davon ausgehe, dass Bobbie in diesem Fall ihren Kumpeln sehr ans Herz gelegt haben wird, sie zu voten (und es zusätzlich 3:3 stand), wird der potenzielle Lumpi-Wolf in doppelter Hinsicht nicht lange gefackelt haben. Also: auf jeden Fall abschießen.
Das fandest du ja gestern noch anders

-
VOTE: Lumpi oder Shark für mich heute
--------
Verbleibende Zeit: 00:16:48Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Alohomora*2, Lodestar
Ling (2): Jan, ChunkShark -
--------
Verbleibende Zeit: 00:16:45Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Alohomora*2, Lodestar, Jan
Ling (1): ChunkShark -
Ich wär ja nach wie vor für lodestar

-
ChunkShark bitte umstimmen, falls du da bist.
-
Die Nennung der Dreiergruppe werte ich in diesem Fall als Vorbereitung des Lynchs. Hauptsache, Bobbies Name ist schon mal gefallen.
Ja definitiv. Aber versetzen wir uns in eine Lumpi=Dorf Welt. Sie nennt drei Verdächtige, u.a. Bobbie. Würde sie als Dorfi auch mit Verdacht dann sie wählen und nicht einfach eine der anderen?
-
Das fandest du ja gestern noch anders

Nein, eben nicht. Ich habe gesagt, dass das so stattgefunden haben KÖNNTE, wenn sie beide Wolf sind, dass ich aber im Falle von Dorf-Bobbie NICHT glaube, dass Lumpi Wolf ist, weil sie auf diese Art und Weise nicht an Tag 1 gegen Bobbie vorgehen würde.
Beispielsweise mochte ich Chunks Reakion überhaupt nicht, fand sie so wolfig, dass er jetzt für mich im Dorf ist.^^
War das jetzt der Grund, den du bisher nicht nennen wolltest?^^
-
Leon wie kommst du von deiner gestrigen Einschätzung dazu, dass du die Leute alle nicht lynchen willst?
Was war nochmal meine gestrigen Einschätzung?

Wenn ich ehrlich bin finde ich Alo mittlerweile auch recht dorfig. Auch wenn ich mich da irgendwie nicht festlegen mag, weil ich nicht falsch liegen will.
Treu dich, du bist ja auch in meinen Top 3
Das ist ja genau der Grund, weshalb ich mich nicht traue xD Will mir den Platz nicht verspielen

-
ChunkShark bitte umstimmen, falls du da bist.
ja bin da, und kann euch erstmal auf Lumpi folgen, muss aber gerade ehrlich zugeben das ich noch nicht checke wieso, ich hab den Verlauf leider nicht im Kopf
--------
Verbleibende Zeit: 00:10:10Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (5): Alohomora*2, Lodestar, Jan, ChunkShark
Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel -
Leon wie kommst du von deiner gestrigen Einschätzung dazu, dass du die Leute alle nicht lynchen willst?
Was war nochmal meine gestrigen Einschätzung?

Wenn ich ehrlich bin finde ich Alo mittlerweile auch recht dorfig. Auch wenn ich mich da irgendwie nicht festlegen mag, weil ich nicht falsch liegen will.
Treu dich, du bist ja auch in meinen Top 3
Das ist ja genau der Grund, weshalb ich mich nicht traue xD Will mir den Platz nicht verspielen

Wtf
-

Jaaa, wollen nicht noch ein paar Leute dazu kommen?

-
Magst du eigentlich irgendwann mal anfangen zu spielen, Leon? Ansonsten würde ich dich gerne auf die Lynchliste setzen. Neben zusätzlich Lumpi noch, die habe ich vorhin vergessen.
Weiß nicht, hab nicht viel von Mehrwert aktuell zu sagen.
Du bist noch erstaunlich neutral, -L- ist tot, Doubter ist Dorf (eigentlich noch gar nicht mal soo), Ente ist SL, Ich bin Dorf, Lode ist Lode, Fayks nach wie vor leicht positiv, Ling nicht viel spielrelevantes, Jewel leicht positiv, Bobbie hat Handwerker bei sich zu Hause, Lumpi paar Einzeiler, Chunkshark ist immer Wolf und war Blutspenden, Lügenjewel beantwortet meine Frage nicht richtig (fast so schlimm wie Ling), Jan stellt ein paar Fragen und Jewel der Wahrheit genau einen vote und einen ping dagelassen.
Das ist so ziemlich alles, was ich aktuell zu allen Spielern sagen kann.
Leon …
-
Ja definitiv. Aber versetzen wir uns in eine Lumpi=Dorf Welt. Sie nennt drei Verdächtige, u.a. Bobbie. Würde sie als Dorfi auch mit Verdacht dann sie wählen und nicht einfach eine der anderen?
Es liegt im Bereich des Möglichen, dass sie sie - wenn auch schweren Herzens - votet, wenn sie sie wirklich wolfig findet, ja. Auch an Tag 1. Hat Lumpi bei mir auch schon gemacht- da war ich Helfer.
-

Jaaa, wollen nicht noch ein paar Leute dazu kommen?

Wir können auch Leon lynchen Alohomora
-
Magst du eigentlich irgendwann mal anfangen zu spielen, Leon? Ansonsten würde ich dich gerne auf die Lynchliste setzen. Neben zusätzlich Lumpi noch, die habe ich vorhin vergessen.
Weiß nicht, hab nicht viel von Mehrwert aktuell zu sagen.
Du bist noch erstaunlich neutral, -L- ist tot, Doubter ist Dorf (eigentlich noch gar nicht mal soo), Ente ist SL, Ich bin Dorf, Lode ist Lode, Fayks nach wie vor leicht positiv, Ling nicht viel spielrelevantes, Jewel leicht positiv, Bobbie hat Handwerker bei sich zu Hause, Lumpi paar Einzeiler, Chunkshark ist immer Wolf und war Blutspenden, Lügenjewel beantwortet meine Frage nicht richtig (fast so schlimm wie Ling), Jan stellt ein paar Fragen und Jewel der Wahrheit genau einen vote und einen ping dagelassen.
Das ist so ziemlich alles, was ich aktuell zu allen Spielern sagen kann.
Leon …
Also 1. War das vorgestern und 2. ist da doch keine wirkliche Meinung dabei

Wobei mir grad auffällt, dass ich dich und Fayks da ja auch schon leicht positiv hatte, also passt zu meinem heutigen Gefühl xD
-