Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15

• Mag ich: leon doubter jan

Mag ich nicht: alo bobbie lode (hihi :D)

Mit der Bemerkung (hini) denke ich ich, dass Lode Dorf ist.

Bei lode ist ein nicht ganz so ernster running gag ^^

s.o. gemau deswegen.

Lode müsste ich für eine ehrliche Meinung mal konkret nachlesen

Und dann das, das passt nicht dazu, dass sie ihren Mitwolf aus Witz wolfig findet. Lode Dorf.

Opfert lode an t1 seinen mitwolf bobbie?

Da wir ja jetzt wissen, dass Bobbie Dorf war, ist das nur mehr potenziell shade werfen auf Lode > dorfig für Lode.

Bei alo hab ich kein gutes Gefühl, es ist zwar besser als an t0 aber ich bin noch nicht von dorfi überzeugt und bei leon bin ich unsicher... da ist mir bisschen zu viel input rund um bobbie und evtl wolf Gespräche..

Das hab ich gestern schon angesprochen: erst Leon postiv, dann das. Leon daher Dorf.

VOTE: ChunkShark bevor ich meinen vote verschwende

Das eh.

Fazit: Lode, Leon, Chunk Dorf

Wir sollten langsam wirklich geschlosssen voten, es wird knapp.

Nochmal die Bitte: was ist an Ling dorfig?

Alternativ würde ich tatsächlich nur alle Jewels lynchen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich verstehe irgendwie nicht, was daran so oberwolfig ist:thinking:

Fazit: Lode, Leon, Chunk Dorf

Spannend, ich wollte gerade fast genau das Gegenteil sagen, dass ich unter den Lumpi votern ein paar Wölfe erwarte. Ich denke schon, dass vorher (mit Lode, Chunk und Ling) 1-2 Wölfe oben waren, bis dann Lumpi von uns ins Rennen gebracht wurde. Das ist dann doch aus Wolfsicht noch eine recht dankbare Alternative mit Lumpis Fähigkeit, die halt als erster Wolf gelyncht werden will.

Ich muss auch gestehen, dass ich dann später nichtmehr so der Fan vom Lumpi lynch war, weil Lode dann so bereitwillig auch auf sie drauf ist, aber so ergibt das natürlich Sinn.

Wir sollten langsam wirklich geschlosssen voten, es wird knapp.

Dann komm mit auf Lode :P

doko?

• Ich verstehe nicht ganz, wie du von diesem running gag auf die Schlussfolgerung kommst, dass Lode Dorf ist. Also gerade das dritte Zitat passt doch eigentlich sogar genau dazu, oder warum nicht? Ich finde es jetzt nicht so weit hergeholt, dass man einfach mal seinen Mitwolf da mit in die Wolfsliste nimmt "weil running gag" ohne ihn dann jemals voten zu müssen, weil man ja immernoch sagen kann, dass es nicht so ernst war.

Opfert lode an t1 seinen mitwolf bobbie?

Da wir ja jetzt wissen, dass Bobbie Dorf war, ist das nur mehr potenziell shade werfen auf Lode > dorfig für Lode.

Witzigerweise war genau das Zitat der Auslöser dafür, weshalb ich das Lode + Lumpi Team den ganzen Tag eigentlich recht hoch im Kurs gesehen hab. Ich fand das irgendwie unglaublich teamig, als Lumpi das geschrieben hat (und war dann erst der Startpunkt, weshalb ich angefangen hab Lumpi zu verdächtigen). Ich fande das von Lumpi eher ein "nach Dorfpunkte für den Mitwolf fischen", um Lode dann weiter Richtung Dorf zu schieben (wie sich rausstellte aus einem falschen Grund). Für mich kommt da Lode eher schlecht bei weg.

doko?

• Ich vertöste euch mal auf morgen, bin für heute raus.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)