Diese Nacht sind Aktionen annonym.
Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 12/15
-
-
Es wird Nacht.
Aktionen koennen heute alle direkt durchgegeben werden (privat), sofern moeglich. Reaktionen koennen natuerlich noetig sein immernoch.
Nachtruhe ist ausgesetzt. Wissen aus der Nacht darf noch nicht verwendet werden.
-
Müssen wir also bis morgen warten bis der Wolf enttarnt wird

-
Diese Nacht sind Aktionen annonym.
Ja und

-
Jemand Lust zu plaudern?
-
Jan über was?
-
Müssen wir also bis morgen warten bis der Wolf enttarnt wird

Einfach morgen (auch) nen Wolf lynchen, schon ne Idee wen?
-
Lode bietet sich doch selbst an

-
Jan über was?
Das ist die wichtige Frage. Findest du die Lynchwahl nicht auch viel zu einseitig, als dass Bobbie ein Wolf gewesen sein könnte? Hast du eine Idee, warum ausgerechnet dein Name Auslöser für eine Kette ist? (Natürlich nur, wenn das nichts mit dem Outing zu tun hat. Denke nämlich, dass das irgendein Insider sein kann, den ich nicht kenne.)
Wie findest du es, dass hier für ein Werwolfspiel dieser Größe doch relativ wenig geschrieben wird?
-
Finds ungewohnt un verstörend die meisten Posts zu haben, grundsätzlich aber angenehm das es ruhiger ist, aber von manchen gerne etwas mehr.
Mhm Bobbie falls Wolf war kaum zu retten diese Runde, aber es war ja allg. kaum Bewegung im Lynch dh keine Seite hat viel gemacht.
Bei der Kette, kein Plan
-
Das ist die wichtige Frage. Findest du die Lynchwahl nicht auch viel zu einseitig, als dass Bobbie ein Wolf gewesen sein könnte?
Gab es doch schon oft, würde ich nicht ungewöhnlich finden.
So eine Rolle wie von Bobbie kann ich mir schon ganz gut im Rudel vorstellen.
Gewissheit werden wir erst morgen haben aber ja, würde sagen eher Wolfsrolle.
-
Stilzchen ist nun dabei! Sie fährt leider bald in den Urlaub (d.h. es kann gerne jeder beliebige (nicht tote) dazu kommen und sie Spielen als Partner zusammen)!
-
Diese Nacht stirbt Doubter er war GUT.
Alles anzeigenWo-bist-du? (GUT)
Passive: Finde das Ich-bin-Hier -> (Übernehme dauerhaft Fähigkeiten von Toten Dörflern)- wird erst erfahren sobald das Ich-bin-Hier gefunden wurde
Passive 2: Wissen ist Macht: Auch die Bösen profitieren von Ketten.
Preaktion: Wähle einen Spieler, der das Ich-binHier sein könnte.
Hauptaktion: Wähle einen Spieler, wo es sich versteckt
Reaktion: Wähle einen Spieler, der ein Attribut (Buchstabe, Geschlecht, Postzahk, PB-farbe) mit ihm teilt. Erfahre wie viel.
-
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 17. Juni 2026 um 20:00 -
Ente
16. Juni 2026 um 20:54 Hat den Titel des Themas von „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 14/15“ zu „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 12/15“ geändert. -
Lode bietet sich doch selbst an

Klingt nach nem Plan

VOTE: Lodestar

--------
Verbleibende Zeit: 22:56:45Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (1): Leon
-
Willkommen Stilzchen
1. Hint doubter sollte gut gewesen sein
2. Ausgehend von doubter alo aktionen ist alo gut
3. Daher jewel und fayks im dorf
4. Ling und leon eher muh alskuh
-
Nabend und so

Das Kettengedöns raff ich nicht mal ansatzweise, da müsst ihr mir vielleicht helfen, wenn es ernst wird.
Ich grätsche mal direkt mit ner ersten Einschätzung ins Spielgeschehen:
- Ling Dorf (erstaunlicherweise, ihn finde ich eigentlich immer schnell wolfig)
- Alo erst sehr dorfig, mittlerweile nicht mehr so sicher. Muss ich noch abwarten.
- Leon dorfig
- Lumpi eher dorfig. Sollte Bobbie sich als Dorfi herausstellen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lumpiwolf sich direkt an Tag 1 für einen Bobbielynch ausspricht
- Jan eher negativ, mir gefällt nicht, dass er derart erpicht auf ein Unentschieden war, um zu testen, ob nicht DOCH einer stirbt. Weiß nicht, was das soll
Was die drei Jewels angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle gut sind. Finde es aber schwierig, da ich nicht sooo sorgfältig mitgelesen habe. Das war's erstmal soweit
-
Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.
-
2. Ausgehend von doubter alo aktionen ist alo gut
Häh
-
Ich calle Ente macht den Leon znd Lügenjewel und Wahrheitsjewel sind eig. Ente

-