Ganz schön langweiliger Lynch. VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): Lügenjewel, Doubter, Leon
Lumpi (3): Jewel, Alohomora*2
Ling (1): Jan
--------
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (1): JanVerbleibende Zeit: 00:53:25
Stimmt ja auch grademal so die Hälfte ab...
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (4): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi
Guten Abend zusammen, was soll ich mir am ehesten anschauen?
Gerade nochmal Bobbie gelesen und vom Gefühl her und den Eindruck den ich von ihr habe würde sie sich als Dorfi vehementer gegen den Lynch wehren? Aber krass wolfig fand ich den Einstieg nicht wirklich. 50/50
Opfert lode an t1 seinen mitwolf bobbie?
So. Bin jetzt wieder zurück. Werde noch essen und bin dann bis zur Lynchung on (
um wie immer Unentschieden zu machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.)
Nur mal kurz der Hinweis, dass bei UE niemand sterben würde![]()
So. Bin jetzt wieder zurück. Werde noch essen und bin dann bis zur Lynchung on (
um wie immer Unentschieden zu machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.)Nur mal kurz der Hinweis, dass bei UE niemand sterben würde
Pah. Das wissen wir erst, sobald wir es ausprobiert haben. Vielleicht gibt es ja einen bösen Sündenbock hier oder so.
VOTE: Lumpi
--------
Bobbielinchen (4): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi
Lumpi (4): Jewel, Alohomora*2, Jan
um wie immer Unentschieden zu machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.)Nur mal kurz der Hinweis, dass bei UE niemand sterben würde
Wie kommst du denn darauf ?
Im Startpost steht Lynchtyp Demokratie und im Wiki steht dazu:
Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.
Alle anderen UE Regelungen sind Varianten, die angekündigt werden müssen.
(Allerdings ist das hier ja auch ein Son-der-spiel.)
Alles anzeigenNur mal kurz der Hinweis, dass bei UE niemand sterben würde
- Bei einem nicht auflösbaren Unentschieden stirbt niemand oder ein eventuell vorhandener Sündenbock oder Sündenblob.
Also seit ich vor 2 Spielen von der Sündenbock Rolle gelernt habt, finde ich UE's deutlich wolfiger als vorher
Und das NIEMAND anderes stirbt, ist ja noch schlimmer (als ein 50/50), dann ist das nen freier Tag für die Wölfe, denn die fressen sicher...
Ja, zumindest es mit einbeziehen. Das erwarte ich eigentlich von jedem, der Jewel und mich besser kennt.
Ach das meintest du. Ich bilde mir da lieber meine eigene Meinung und gewichte das beim Lynch setzen ggf.
Jewel hat ja auch keine 100% Quote und ich finde es seltsam bei meinen Argumenten dann noch ein "aber Jewel hat gesagt dranzuhängen'
--------
Bobbielinchen (5): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling
Alles anzeigenAlles anzeigenWie kommst du denn darauf ?
- Bei einem nicht auflösbaren Unentschieden stirbt niemand oder ein eventuell vorhandener Sündenbock oder Sündenblob.
Also seit ich vor 2 Spielen von der Sündenbock Rolle gelernt habt, finde ich UE's deutlich wolfiger als vorher
Und das NIEMAND anderes stirbt, ist ja noch schlimmer (als ein 50/50), dann ist das nen freier Tag für die Wölfe, denn die fressen sicher...
Und warum stimmst du dann nicht einfach ab, um das UE aufzulösen, statt dich einfach nur zu beschweren?
Bobbie hat mir bisher nicht viele typische Bobbie Dorf Momente gegeben VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (6): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar
Aber Hauptgrund ist, dass alle Ls gebündelt voten sollten
Alles anzeigenAlles anzeigenIm Startpost steht Lynchtyp Demokratie und im Wiki steht dazu:
Und das NIEMAND anderes stirbt, ist ja noch schlimmer (als ein 50/50), dann ist das nen freier Tag für die Wölfe, denn die fressen sicher...Und warum stimmst du dann nicht einfach ab, um das UE aufzulösen, statt dich einfach nur zu beschweren?
würde ich spätestens in der letzten Minute machen, aber ich muss leider gleich zu meinen Eltern radeln und würde das dann verpassen
daher kann ich auch jetzt schon abstimmen, da mir Jewel einfach zu sus dieses Spiel ist, kann ich nicht gutes Gewissens ihr folgen
ganz schön L-Lastig hier
--------
Bobbielinchen (7): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar, ChunkShark
Aber Hauptgrund ist, dass alle Ls gebündelt voten sollten
1781631396913970253811589135476.jpg
Und dafür wacht man vom Nap auf
Hm. Unentschieden geht wohl nicht mehr. Wollen wir dann wirklich alle mal auf Bobbie stimmen? Dass alle Leute sich an Tag 1 einig sind, wer gelyncht wird, ist sogar noch lustiger als ein Unentschieden. (Auch, wenn ich immer noch glaube, dass Bobbie gut ist.)
--------
Bobbielinchen (8): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar, ChunkShark, Jan
Bobbielinchen (8): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar, ChunkShark, Jan
Damit wird Bobbie gelyncht.
Sie wuerde diese Lynchung eigentlich ueberleben und erst morgen nach der Lynchung sterben, aber sie hat sich aus persoenlichen Gruenden entschieden vorzeitig das Spiel zu verlassen. Sie kann daher fuer keine Nachtaktionen mehr anvisiert werden und keine Durchfuehren, als Kompromiss erfahrt ihr ihre Rolle erst zur morgigen Lynchung.