Reaktionszeit beginnt
Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 13/14
-
-
-
-
Ungültiger VOTE: ich.bin.da
-
-
-
-
-
-
Diese Nacht wird L gefressen. Er war GUT.
Es wird Tag.
Du-Mich-Nicht (GUT):
Passive: Immun gegen alle negativen Effekte/Manipulationen gegen dich.
Preaktion: Wähle jedes Mal einen anderen Spieler. Ihr beide wählt "Du" oder "Mich". Das "Mich" wird vor allen Angriffen diese Nacht beschützt, wenn es ein "Du" gibt. Die andere Person kennt den Effekt ihrer Wahl jedoch nicht. Du zählst für Standardrollen als Nachtwächter.
Hauptaktion: Wähle jede Nacht einen Spieler: Erhalte für jede Nachtaktion, die ihn treffen einen Token. Nach je 12 fällt der nächste NK aus.
Reaktion: Spamme 3 unterschiedliche Namen um einen zusätzlichen Token zu erhalten
Weitere Ergebnisse werden hier eingefügt:
Preaktion:
Bobbielinchen Jewel der Wahrheit
Hauptphase:
Reaktionszeit:
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 16. Juni 2026 um 20:00
Der Stimmwert von Alohomora wurde auf 2 gesetzt. -
Eine Aktion sorgt dafür, dass die nächste Nacht geheim (wie im ganz normalen Werwolf) stattfindet.
Es gilt entsprechend dann auch keine Nachtruhe.
-
Also ihr dürft schreiben (meine Auswertung dauert noch so 15min würde ich sagen)
-
"Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund"
-
Klingt wie ein Schlagertext

Ich wars übrigens nicht

Wollen wir heute VOTE: Bobbielinchen oder Chunk lynchen?
--------
Verbleibende Zeit: 22:45:25Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (2): Alohomora*2
-
Ich wars übrigens nicht

Na dann muss es ja Fayks gewesen sein

-
Ich wars übrigens nicht

Du warst zumindest die letzte die ich getaggt hat bevor er starb, RIP -L-

-
Es wäre witzig, wenn Leute dazu fähig wären, Tote auferstehen zu lassen. Geht sowas in den Filmen/Büchern Tote wieder lebendig zu "lesen"?

Öhhh hab eig. Mit nem anderen Vote bei Alo gerechnet, dass überfragt mich jetzt etwas xD
Naja um mal bisschen Meinung dazulassen: ich fand Alo gestern auch nicht dorfig
Also abgesehen davon, dass mich die Einschätzung zu mir so semi verwirrt hat, fand ichs dann nicht dorfig, dass sie Ling ggü nichtmal erklärt warum. Behaupte ja, dass sie mich eigm einschätzen kann und da auch ein Grund gewesen wäre. On Top fand ich das Listen anfangen auch unerwartet. Erwarte von Dorf Alo schon, dass sie da gelesen haben würde, dass es ab Lynchtagen zählt. Außer sie will mir jetzt erzählen, was sie da für nen Masterplan hatte 
Ansonsten fand ich -L- auch nicht explizit dorfig naja, muss ich mich nich mehr mit beschäftigen xD Ling hat Pluspünktchen. Bobbie kann weg. Keine Zeit Lode gobt mir gar nichts. Jan meh. Jooooa nich so spannend
-
Alles anzeigen

Ich wars übrigens nicht

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Verbleibende Zeit: 22:45:25
Also eigentlich mich, ihr müsst euch ja treu bleiben und verhindern das es ein Dorfi spiel von mir gibt

-
Sollten Leute noch auf eine Antwort von mir warten. Gerne Schreiben. Bin soweit durch.
-
Ente
15. Juni 2026 um 21:27 Hat den Titel des Themas von „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 14/14“ zu „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 13/14“ geändert. -
Alles anzeigen

Ich wars übrigens nicht

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Verbleibende Zeit: 22:45:25
War aber Ärzte

Hab gehört ChunkShark möchte gerne gelyncht werden...
-