Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15

• Jeder einzelne Vorwurf ist SO unfassbar verdreht bzw. an den Haaren herbeigezogen, dass es schon wieder lustig ist 😂. Ich möchte nach Ling gerne Jewel lynchen. Vielleicht sogar noch VOR Ling.

Jewel der Wahrheit

Lügenjewel

Stilzchen

Ihr seid keine richtigen Mitspieler

Wir können gern vor die Tür gehen und das kurz klären!!

• Jeder einzelne Vorwurf ist SO unfassbar verdreht bzw. an den Haaren herbeigezogen, dass es schon wieder lustig ist 😂. Ich möchte nach Ling gerne Jewel lynchen. Vielleicht sogar noch VOR Ling.

Ist das so? Kannst du das nachweisen?

• Stilzchen Meine kernaussagen bleiben, leon scheut konfrontation und er hat wenig Angriff gegenüber lumpi geboten, dass er sie mal im nen nebensatz leicht levelt, ändert an der Sache auch nichts.

• Versuchst du jetzt nach Lumpi gestern deinen nächsten Mitwolf Leon zu schützen?

Du hattest doch Ling gestern noch dorfig, was fandest du seitdem wolfig?

• Ist das so? Kannst du das nachweisen?

Ich brauche da nix "nachweisen". Leon hat den ganzen lieben Tag lang immer mal wieder durchblicken lassen, dass er einem Lumpilynch nicht abgeneigt ist. Du versuchst gerade, es wie das Gegenteil aussehen zu lassen, warum auch immer.

Versuchst du jetzt nach Lumpi gestern deinen nächsten Mitwolf Leon zu schützen?

s.o.

Du hattest doch Ling gestern noch dorfig, was fandest du seitdem wolfig?

Lumpis Vote auf Chunkshark ist der Auslöser. Erstens ist ChunkShark somit für mich Dorfi, zweitens hat dieser wohl deutlich etwas gegen Ling. Drittens hat Ling bereits gestern Versuche unternommen, Leon Mehrwissen zu unterstellen. Mein Dagegenreden veranlasste Jewel prompt, das mit einem "vehemente Verteidigung" zu quittieren. Dass Jewel nun heute genauso anfängt, bringt mich erstens dazu, nun TATSÄCHLICH vehement zu verteidigen und zweitens zu vermuten, dass da zwei Wölfe versuchen, Leon loszuwerden. Du bist dann wohl der Dritte im Bunde :P

• Machen wir mal ne Übersicht, muss mal selbst für mich ordnen...

Dorf: Leon >>> Alo ≈ Stilzchen >> Jewel >> ChunkShark > Neutral = Jewel der Wahrheit = Lügenjewel > Jan ≈ Ling >>> Lodestar > Wolf

Sind ja gar nicht mal mehr so viele.. dachte irgendwie da wären noch mehr in der neutral Kategorie.

doko?

• Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.

Leon wie viel Prozent von dem vote waren grad so aus der Laune raus, weil ichs geschrieben hab und zu wie viel Prozent würdest du Lode wirklich lynchen wollen? Warum?

Gute Nachfrage, in dem Fall waren es tatsächlich so 10% Laune und 90% tatsächlich lynchen wollen. Finde er kommt bei dem Lynch gestern nicht so toll weg.. vor allem wenn Bobbie Wolf ist, aber irgendwie selbst, wenn sie Dorf ist ein wenig. Passt irgendwie einfach in mein Bild von Lodestar-Wolf. Dazu hat er ansonsten halt echt gar nicht mal so viel produktives bisher gebracht, wo er sonst eigentlich schon etwas mehr Meinung hat. Und auf den nächsten Inaktiven-Lynch hinterher hab ich nur so semi Lust (auch wenn es davon genug gäbe).

Ich denke die Aufgabe spricht eher für Dorf. Glaube als Wolf ist es viel besser für die Mitwölfe dann noch 2 Posts rauszuhauen und dann erst Afk zu gehen.

Es soll schon Wölfe gegeben haben, die nicht optimal spielen, sondern eher so, was ihr reallife und Motivation gerade hergibt.

Die Ketten klappen heute ja mega

...

Du hast nichtmal einen Mitspieler gepingt, drum hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, dich zu sabotieren :P Genauso wenig, wie ich es jetzt bei Lodes Kette habe:whistling:

Also neben Lode finde ich Lumpi eigentlich auch nicht unwolfig.

Stilzchen Lies dir bitte Leon gestern nochmal durch. Er hat sie mal nen bisschen angepiekst als wolfig. ( was btw auch komisch wäre, wenn Leon sie dorfig nennen würde) Den Lynch haben andere orchestriert, auch davor am Tag als Lumpi schon Stimmen gesammelt hat hat sich Leon rausgehalten.

Am nächsten Tag kam keine Stimme. Stattdessen lag sein Fokus auf lodestar. Mal zu sagen Lumpi finde ich auch nicht sonderlich dorfig ist nichts, dass man nicht auch als mitwolf machen könnte.

• Machen wir mal ne Übersicht, muss mal selbst für mich ordnen...

Dorf: Leon >>> Alo ≈ Stilzchen >> Jewel >> ChunkShark > Neutral = Jewel der Wahrheit = Lügenjewel > Jan ≈ Ling >>> Lodestar > Wolf

Sind ja gar nicht mal mehr so viele.. dachte irgendwie da wären noch mehr in der neutral Kategorie.

Ich würde Jewel und Ling viel näher positionieren, da Jewel hat scheinbar mit ihrem Leben für sie bürgen würde, das ist auch mein großes Problem weil ich eigentlich Ling als Problem sehe und Jewel nicht direkt, sondern nur durch Induktion

Das die 3 Jewels dann auch noch geschlossen auf dich voten, den ich mit Alo in ein Team gesteckt hab, ist auch mal interessant, dabei hätte ich nicht erwartet das der SL sie in ein gemeinsames Team packen würde...

Bevor wir aber garantiert bekommen, das Ling Wolf war, bin ich vorsichtig mit weiteren Anschuldigungen

Ich möchte mich auch nochmal über Lumpi beschweren, das er die arme Fayks mitgenommen hat, als sie angefangen hat mich in ihr Dorf aufzunehmen :hau:

• Wie gesagt, Lumpi war mein zweitehester Wolf. Da ich mich auf Lodestar überaus wohl gefühlt hab, hab ich da halt kein Bedarf gesehen, noch weiter nachzupieksen. Erst als es nichtmehr unbedingt danach aussah, als ob Lodestar gelyncht wird, wollte ich Lumpi halt nochmal in den Ring werfen und daraufhin kamen dann ja auch einige Lumpi-votes (ob das jetzt an meinem Kommentar lag, kann ich schlecht beurteilen). Von mir aus gibt mir dafür keine Dorfpunkte, aber mich dafür als Wolf hinzustellen finde ich wild xD

doko?

• Die Lumpistimmen und der Lynch ging nicht von dir aus, sondern von alo mMn, sie hat Lumpi da deutlich intensiver und deutlicher in den Ring geworfen.

• Sry für die Formatierung der Zitate am Handy

Wie gesagt, Lumpi war mein zweitehester Wolf. Da ich mich auf Lodestar überaus wohl gefühlt hab, hab ich da halt kein Bedarf gesehen, noch weiter nachzupieksen. Erst als es nichtmehr unbedingt danach aussah, als ob Lodestar gelyncht wird, wollte ich Lumpi halt nochmal in den Ring werfen und daraufhin kamen dann ja auch einige Lumpi-votes (ob das jetzt an meinem Kommentar lag, kann ich schlecht beurteilen).

Ich muss leider zugeben, das ich bei Lumpi nur Mitläufer war, da es mir zu wichtig war weder selbst gelyncht zu werden, noch ein UE zu voten, da das zu profitabel für die Wölfe wird:bunnyteeth: