Alles anzeigenLumpi paar Einzeiler,
- kann man auch über nen mitwolf schreiben.
Jagut, hatte noch im Startpost geschaut und da steht halt das
- aussagelose konversation.
Hä? Das ist doch ein Zitat von Alo, was hat das jetzt mit Lumpi zu tun?
- aussagelos
Kannst du mir zeigen, wo ich "über Fragen mit Lumpi interagiert" hab?
Den Punkt gebe ich dir. Die Fragerei war jemand anderes, denke Ling und hatte es beim Zuordnen bei dir. Macht es allerdings nicht besser, da dann noch weniger Interaktion übrig bleibt.
Ich fand Lumpi auch schon den ganzen Tag wolfig. Wie man zum Beispiel an der einen Interaktion, die ich tatsächlich mit Lumpi hatte sieht.
Woran sieht man das ?
Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.
Leider nen bisschen durcheinander, dass ist die Bobbiediskussion, da stellst du bobbie als wolf hin -> Für den Lynch Lumpi aus dem Fokus nehmen, keine 2 Wölfe.
Du hast nichtmal einen Mitspieler gepingt, drum hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, dich zu sabotieren
Genauso wenig, wie ich es jetzt bei Lodes Kette habe
Meinst du die Interaktion mit Lumpi?
Jeder einzelne Vorwurf ist SO unfassbar verdreht bzw. an den Haaren herbeigezogen, dass es schon wieder lustig ist 😂. Ich möchte nach Ling gerne Jewel lynchen. Vielleicht sogar noch VOR Ling.
Jewel der Wahrheit
Lügenjewel
Stilzchen
Ihr seid keine richtigen Mitspieler
Wir können gern vor die Tür gehen und das kurz klären!!