Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16

• Wo auf der Liste fmlii

oder schlendii

Um eine Gesamteinschätzung zum Einordnen bitte ich dich.

Die beiden würde ich heute nicht lynchen wollen. Verbuche es als zu früh um da sicher von nen Wolf auszugehen. Zumal ich FMLii nicht vollends als Dorf oder Wolf enttarnen werden kann.

Oder wolltest du generell wissen wen ich aktuell eher dem Dorf zuschiebe?

Eher Dorf oder halt gutes Gefühl:

- Helena eher Dorf

- Linkey + Noira gutes Gefühl wobei ich bei Linkey nicht sicher bin wie viel davon subjektiv ist

- Stilzchen gutes Gefühl

- Jewel gutes Gefühl

- Skylark paradoxerweise gutes Gefühl. Wirkt authentisch lost und schon mal erlebt bei ihr

Ist OK mehr aber nicht

- Fayks

- FMLii

Neutral

- Lode

- Schlendi

• Da brauchst dir keine Sorgen machen :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Aber mir fiel halt auf dass du jetzt beide male zu Jewel stimmsr :huh:

Jewel auf FMLii lynch ist nachvollziehbar.

Aufgrund der Uhrzeit nur minimal wertbar, aber Jewel sehe ich Ente nicht lynchen, wenn sie Wolf ist. Und als Dorf nur, wenn sie ihn für einen Wolf (für möglich) hält (vor allem wenn sie dafür von FMLii runtergeht).

• Schlendi Ich werde dich heute nicht lynchen.

Finde aber wenn man so eine Liste aufstellt, dass du da gut dabei sein kannst.

Komisch, dass du so sehr gleich bangst..

Würdest du dir eine andere Liste wünschen?

• Skylarks Beitrag richtiger BANGER, ich wusste sie kommt noch

einfach heute nicht lynchen wäre wichtig,

viele Sachen, die sie sagt einfach richtig.

Vielleicht sollte ich fmlii lynchen doch.

• Also bei mir sibd grad so 40%, also hopp mach mal mehr dorfiges. Wie stehst du denn zj Jewel?

Zu Jewel hatte ich noch keine ausgeprägte Meinung (da ich sie T0 geskippt habe - nichts für Ungut Jewel aber mit sowas komme ich nicht klar :D:love:) . Dass sie nach Alternativen sucht, werte ich leicht dorfig aber insgesamt noch neutral.

Du meinst mit Reaktion, dass ich gestern dich, Alexa, Schlendi und Sama in den Lynchpool geworfen habe, oder? Habs ja damit begründet, dass ihr als Wölfe nicht auszuschließen seid und wollte euch etwas mehr in den Fokus rücken.
    Jeder der Alexa kennt, weiß, dass sie mega auf Sparflamme spielt - ob sie deswegen Wolf sein muss, sei mal dahingestellt, aber bisher sehe ich bei ihr wenig, dass sie versucht das Spiel zu lösen.
    Schlendi finde ich bemüht, aber da fehlt mir einfach was, wo ich sage, dass ist Dorf-Schlendi. Außerdem verwirrt mich das, was da eben passierte. Schlendi möchte ins Spiel kommen, fragt ua. Loopy nach Einschätzungen zu Spielern und als Linkey was vorschlägt, ist das Schlendi wieder zu anstrengend? Finde das alles, aber nicht dorfig.

• linkey jetzt habe ich bereits meine Liste gepostet 👀

Dann mach ich das nur mit -L-, der ist bestimmt dafür zu haben xD

Ich könnte aber deine Liste konstruieren :bunnyteeth:

Im Pokemon Center vor dem Mondberg kann man dich kaufen, für 500p$. Der Käufer freut sich, wenn man dich kauft, bekommt man für das Geld doch ein nutzloses Pokemon, dass lediglich Platscher beherrscht.

Der Spieler ohne Ahnung oder ohne Geduld mag dich sofort in die Box stecken. Aber jene, die dir die Zeit geben, werden sehen, wie du zum König der Meere heranwächst und Form eines Garados zu einem der stärksten Pokemon wirst.

OK die nehme ich

17835882721286973304671124437542.gif

(Für Fayks)

• Hast du ein anderes Thema, über das wir reden können? Bin noch bis 11:30 im Meeting, aber danach kann ich etwas mehr schreiben

hab grad nix direktes, bin aber offen für Ideen.. um noch ein paar mehr abzulehnen >:(

Da bin ich übrigens gegen.

shrug

Nani?!

wusste nicht dass das der animevillainmove ist, gefällt mir dadurch umso mehr

Komisch, dass du so sehr gleich bangst..

deutsch oder englisch?

Be curious, not judgemental.

• Schlendi möchte ins Spiel kommen, fragt ua. Loopy nach Einschätzungen zu Spielern und als Linkey was vorschlägt, ist das Schlendi wieder zu anstrengend? Finde das alles, aber nicht dorfig.

Was genau hat linkey vorgeschlagen? (bitte so wie du es verstanden hast)

• Bisschen schau ichs mir an und denke mir so was das. Liegt glaube daran dass Helena am dorfigsten ist.

Aufgrund der Uhrzeit nur minimal wertbar, aber Jewel sehe ich Ente nicht lynchen, wenn sie Wolf ist. Und als Dorf nur, wenn sie ihn für einen Wolf (für möglich) hält (vor allem wenn sie dafür von FMLii runtergeht).

Interessant

Schlendi möchte ins Spiel kommen, fragt ua. Loopy nach Einschätzungen zu Spielern und als Linkey was vorschlägt, ist das Schlendi wieder zu anstrengend? Finde das alles, aber nicht dorfig.

Ja bisschen komisch fand ichs auch, aber dachte er hat da einfach keinen Sinn hinter gesehen?

• Okay, wenn Fayks es auch verbaselt, dann kann ich es FMLii nicht wolfig auslegen, auch wenn das Framing recht anders ist (wobei da der grundread wahrscheinlich einfluss nimmt)

recht simpel: linkey wollte nicht meinungen austauschen, er wollte, dass ich seine Meinungen einschätze/vorhersage/ableite und darauf hatte ich keine Lust.

• Das war mir schon sehr bewusst was linkey wollte. Du hast die Ibteraktion aber ja trotzdem abgeblockt da ändert sich nichts dran. Und das darf man auch einscgätzen