Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 14/16

• VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (3): Skylark, Noira, Fayks
    FMLii (3): Jewel, ChunkShark, linkey
    Samaraner (3): Ente, Stilzchen, Helena
    Jewel (2): Schlendi, FMLii
    Ente (2): -L-, Samaraner
    Schlendi (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:36:29
  • Schlendi Meinung zum Sama-Zug?

weiß nicht, fühle den Lynch grad nicht so, weil ich seinen Kommentar zu Chunk gut fand, was leider den Lynch auch weniger spannend macht.

Was sagst du zu Ente?

Be curious, not judgemental.

• Ente magst du noch was zu Sama sagen? Für mich kam der Sama Zug ziemlich aus dem Nichts nachdem er dich gevotet hat 8o

Find halt massiv komisch dass er mich gevotet hat und sowohl Fayks, Sama und L hatten in meinen letzten beiden Wolfspoelen mit mir im Team. Mich hat der vote da einfach sehr irritiert

Bahhhhh8o

• Bin mit allem nicht so zufrieden aber ist der vote mit dem ich am ehesten leben kann ||

Was macht Sama hier zu einem besseren Lynch als die anderen, die als potentieller Lynch gerade existieren? Wie FMLii, Jewel, Schlendi, ChunkShark, Ente?

• weiß nicht, fühle den Lynch grad nicht so, weil ich seinen Kommentar zu Chunk gut fand, was leider den Lynch auch weniger spannend macht.

Was sagst du zu Ente?

Kann Wolf sein, kann Dorf sein. Seine sus Leute hab ich teils nicht so gefühlt (liegt vermutilch auch am Mangel von seinen Gedanken dahinter).

Be kind to your mind.

• Da ich nur so semi Anwesend bin, würde ich mich ggf. versuchen zu retten heute und da auch safe Sama lynchen, Chunk wie beschrieben sehr ungerne.

• Bah

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Nen Jewel Lynch fühl ich eigentlich grad am wenigsten. Fand sie heute ganz gut.

+

Find halt massiv komisch dass er mich gevotet hat und sowohl Fayks, Sama und L hatten in meinen letzten beiden Wolfspoelen mit mir im Team. Mich hat der vote da einfach sehr irritiert

Jo bisschen, er hat dich zuvor zumindest nicht groß erwähnt. Aber sehe auch nicht wieso sich seine Einschätzung vorgeschrieben lesen soll :D

• Bin wieder da

Stand Lynchung - Tag 1
    FMLii (3): Jewel, ChunkShark, linkey

Na was macht denn ihr o.0

Uff ich glaub ich hab doch mehr verpasst als gedacht, bin mal schnell nachlesen

• Bah

Mir herzlich egal wie du das findest, ändert nichts an meiner Meinung.^^ Leicht Wauwi-flashbacks hatte ich bei Chunk, als er mit dem Nachpost ankam, da hatte er im letzten Spiel ähnliches gemacht und auf Zusatzwissen mit der Hexe angespielt. Seine Begründung zum Lynch finde ich aber nachvollziehbar, auch wenn ich nicht verstehe, warum Jewel in unserer Konstelleation besser wegkommt. Sie hat mich auf ihrer Abschussliste, seitdem ich Schlendi, Alexa und Sama mal als potenziellen Lynch in Betracht zog. Das empfinde ich als aggressive Verteidigung mir gegenüber, und tendiere dass das eher vom Wolf als Dorfi so gespielt wird.

Mag FMLii eigentlich ungern lynchen heute. Aber manchmal muss man ein Statement setzen

Dann wäre der Alexa Lynch "korrekt", da sie sich selbst als Lynch angeboten hat.^^

• VOTE: Ente seh ich

Chunk und Alexa gerade weniger

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (4): linkey, -L-, Fayks, Samaraner
    ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Alexa (2): Stilzchen, FMLii
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:25:44

Kann ich tbh sogar nachvollziehen, würde ich auch lieber lynchen als Chunk oder Alexa

Jeder der Alexa kennt, weiß, dass sie mega auf Sparflamme spielt - ob sie deswegen Wolf sein muss, sei mal dahingestellt, aber bisher sehe ich bei ihr wenig, dass sie versucht das Spiel zu lösen.

Jeder der Alexa kennt, weiß, dass sie mega lange nicht mehr gespielt hat

Und jeder der lesen kann, weiß, dass ich privat mega viel um die Ohren hab

Kannst du noch zu umgekehrter Psychologie Stellung beziehen?

Wäre aktuell bei FMLii vor Chunk vor Sama

Sind aber zwischen FMLii und Chunk schwache Unterschiede und persönliche Beziehung spielt auch mit rein, wo ich dann eig lieber Chunk lynchen würde. Idk

VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (4): Jewel, ChunkShark, linkey, Alexa

Verbleibende Zeit: 00:05:21
  • uff ey

ich mochte grad mehrere Leute lynchen :)

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (4): Jewel, ChunkShark, linkey, Alexa
    Ente (3): -L-, Samaraner, Schlendi
    Jewel (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:03:47

Be curious, not judgemental.