Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Was sagst du denn zu dem Nachsatz da von Helena? Ich fand den ehrlichgesagt mindestens meh.

Herbivore/carnivore hätte ich gesagt

Ähm...? Pflanzen- und Fleischfresser? Alter...

6d6a92448595e79cf511cb9df459b8fb.jpg

ich bin unten rechts :ugly:

same xD

sooo bin dann auch mal da, aber hab den Thread nur überflogen weils mir zu viele Seiten entziffern war ^^'

wirklich wichtiges war da glaub ich eh nicht dabei

mhmm echt so gar nichts zu sagen?

willst mal -L- nachlesen udn ne Meinung geben? Oder nehen auch was zu Lode/Helena Interaktionen heute

Jewel

Denkst du sie versteckt sich hinter ner angeblichen Rolle? Würde sowas ja eher im Trollspiel von leon sehen wenn wir meta gehen :ugly:

Jewel mit ihrem vokallosen Geschreibsel erinnert mich leider an Fayks, die sich in einem Spiel nur über Emojis mitgeteilt hat - und Wolf war. Da waren alle derart mit dem Entschlüsseln beschäftigt, dass der Wolfsverdacht erst seeehr spät kam. Oder sogar ZU spät, ich weiß es nicht mehr. Muss nicht sein, aber ich will es nicht unerwähnt lassen.

Uhmm actually war ich da Verräterin🤓☝️ das war Leons 1. Trollspiel (lettes Jahr). Das Spiel dass die anderen dir einreden wollen war das diesjährige Trollspiel ;)

Jewel und L nicht zusammen Wolf.

[Mhm gebe ich L jetzt Pluspunkte für die gleiche Frage an dieser Stelle?]

Weil du vorhin so doof gefragt hast warum Jewel nichts schreibt und ob sie angekündigt hat keine Zeit zu haben :D Das passt für mich 0 zusammen

mhmmmmm meh

Würde glaube morgen in Alexa, Schlendi oder vllt Jewel reinlynchen wollen. Sama darf man mir auch gerne schmackhaft machen.

irgendwie verstäbdliche Auswahl ngl. Aber warum sind Menschis wie Skylark, Chunk, Ente nich dabei? Znd warum soll man dir nen sama lynch schmackhaft machen? Oo

FMLii bei mir heut so: / \ / \ 📈📉📈📉

Alexa habe ich immer noch eher negativ

Was waren nochmal die Gründe? Habe sie auf neutral und mir nix in Erinnerung geblieben wo ich Wölfe roch.

Bei Schlendi ist es mehr ein "ist lynchbar zum aktuellen Zeitpunkt" finde da geht mehr. Selbst für nen potenziellen chained-Schlendi :bunnyteeth:

Wirklich lösungsorientiert kommt Alexa nicht bei mir an. Zudem die Sache mit deiner Theorie, da kam sie bei mir am negativsten weg. Vom Gefühl her einfach nicht dorfig bisher bei mir.

Wie war das mit Wölfe können sich an der Theorie festhalten? :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Sie schwimmen halt mit, und da kann ich keine Wölfe ausschließen.

sind das eig Sachen spezifisch den Spielern oder gilt der Maßstab für alle gleich?

Be curious, not judgemental.

• Wnn ds s wtr ght drf ch ncht mhr schrbn. Sllt lngsm fpssn. Mh.

Da ich ein intrinsisches Bedürfnis habe Probleme zu lösen:

• Öffne Google Spreedsheets
    • Erstelle eine neue leere Tabelle
    • Kopier den folgenden Text in die zweite Zelle (A2)
    • =REGEXREPLACE(A1;"[AEIOUaeiouÄÖÜäöü]";"")
    • Schreibe deine Nachrichten in die erste Zelle
    • Kopiere den Text in Zelle A2 mit "Strg + C"
    • Füge den Text hier im Forumeditor ein mit "Strg + V"
    • Profit ???
  • Schlendi hmm. Ds hb ch gnz ndrs glsn, br gb dr ml gd fth . :)

Stilzchen Ds fnd ch hrlichrws zmlch schd, br knn s ncht ndrn. Wrd mr wnschn mnchml, wnn mn mrkt dr nstz nd sgngspnkt psst ncht hr sch nchml n z rntrn nd ds gnz f Nll stzn nsttt trtzdm drf z bhrrn. ch fnd, dss st n dm Fll nn zmlch ndtgr hr hrbvr vn dr. Hb mch ach mmr wdr ml hnlch fstgfhrn (ncht, wl jmnd trllt, dr SPLMCHNKBHNGG Schn tt- sws wrt ch ncht.)

Wnn d Dng nch vrsthst, knn ch vrschn dr s nchmal z rklrn, Gr kn Prblm, bshr hst d n mch ngsprchn, dhr dcht ch dnn mss ch ds ch ncht. Br bldr, dr s ghn mmr :)

Witzig was die KI in Milisekunden macht.. bevor ich mein Hirn in Anspruch nehme xD

Zitat

Schlendi, hmm. Das habe ich ganz anders gelesen, aber gebe dir mal Good Faith. :)Stilzchen, das finde ich ehrlicherweise ziemlich schade, aber kann es nicht ändern. Würde mir wünschen manchmal, wenn man merkt, der Ansatz und Ausgangspunkt passt nicht, hier sich noch einmal neu zu orientieren und das Ganze auf Null zu setzen, anstatt trotzdem darauf zu beharren. Ich finde, dass ist in dem Fall ein ziemlich eindeutiger Herr-Oberlehrer-Habitus von dir. Habe mich auch immer wieder mal ähnlich festgefahren (nicht, weil jemand trollt, oder spielmechanikabhängig Schnitt- oder sowas werte ich nicht).Wenn du Dinge nicht verstehst, kann ich versuchen, dir es nochmal zu erklären. Gar kein Problem, bisher hast du nie mich angesprochen, daher dachte ich, dann muss ich das auch nicht. Aber Bilder, die so gehen immer...

Jewel kommt hin?

Wie war das mit Wölfe können sich an der Theorie festhalten? :D

1:0 für Fayks? :bunnyteeth:

• Schlendi hmm. Ds hb ch gnz ndrs glsn, br gb dr ml gd fth .:)

Stilzchen Ds fnd ch hrlichrws zmlch schd, br knn s ncht ndrn. Wrd mr wnschn mnchml, wnn mn mrkt dr nstz nd sgngspnkt psst ncht hr sch nchml n z rntrn nd ds gnz f Nll stzn nsttt trtzdm drf z bhrrn. ch fnd, dss st n dm Fll nn zmlch ndtgr hr hrbvr vn dr. Hb mch ach mmr wdr ml hnlch fstgfhrn (ncht, wl jmnd trllt, dr SPLMCHNKBHNGG Schn tt- sws wrt ch ncht.)

Wnn d Dng nch vrsthst, knn ch vrschn dr s nchmal z rklrn, Gr kn Prblm, bshr hst d n mch ngsprchn, dhr dcht ch dnn mss ch ds ch ncht. Br bldr, dr s ghn mmr :)

Okay, ich habe nicht alles verstanden, aber nach dieser Ansprache scheint es dir sehr am Herzen zu liegen, dass ich mein Misstrauen beiseite lege. Dann mache ich das hiermit und ordne dich bei neutral ein. Morgen ist ein neuer Tag :)

• Würde ich mich in diesem Sonderspiel nicht zu stark drauf fokussieren. Zumal Jewel sowas in beiden Situationen gut kann (siehe Rappen/Dichten, hat sie sowohl als Wolf, als auch als Dorfi gemacht).

+

Weil du vorhin so doof gefragt hast warum Jewel nichts schreibt und ob sie angekündigt hat keine Zeit zu haben :D Das passt für mich 0 zusammen

Wenn L nicht in den Wolfschat geschaut hat schon xD ansonsten seh ich hier noch nicht, warum man seinen Mitwolf da nicht auch mal anstupsen sollte.

finde das völlig okay, wenn Leute aufgegeben haben zu versuchen mich zu lesen und stattdessen andere Strategien fahren, die nichts mit Deduktion zu tun haben ;)

Wertest du das für L?

sieh mich als trotziges Kindergartenkind, das erklärt dir sicher vieles^^

Das fand ich einen Ticken unteamig zu L...

Be kind to your mind.

• Was sagst du denn zu dem Nachsatz da von Helena? Ich fand den ehrlichgesagt mindestens meh.

Habe ich erstmal nicht groß gewertet.

Wie war das mit Wölfe können sich an der Theorie festhalten?

Stimmt ja auch aber die hat heute ja keiner weiter verfolgt, scheint also nicht so zu sein. Fand ihre Reaktion / ihr Umgang darauf einfach bisschen wolfig.

• so und jetzt mach einen andersrum für stilzchen

• Wertest du das für L?

Nicht bevor ich nicht verstanden habe, was genau er da gemacht hat :)

Bin meist geneigt sowas sofort positiv zu werten, wenn mich jemand dorfig stuft nach sowas, leider sind dass dann aber häufig wölfe. Wie wertest du seine Einschätzung zu mir?
    Warum glaubst du hat FMLii die Spieler gewählt die er gewählt hat?

• Bin meist geneigt sowas sofort positiv zu werten, wenn mich jemand dorfig stuft nach sowas, leider sind dass dann aber häufig wölfe.

Falls es hilft, fand nur die Reaktion dorfig. :bunnyteeth:

Schlendi hast du eine aktuelle brauchbare Meinung zu Sama, die ich dir abkaufen kann?

• so und jetzt mach einen andersrum für stilzchen

ääääähm, ja nichts einfachers als Daten nach einer Lossy-Compression wiederherzustellen :bunnyteeth:

Ich frage mal die Techniker aus CSI:Miami, wie die das immer gemacht haben mit dem Zoom, Enhance and clear image :ugly:

• Bin meist geneigt sowas sofort positiv zu werten, wenn mich jemand dorfig stuft nach sowas, leider sind dass dann aber häufig wölfe.

Schlendi hast du eine aktuelle brauchbare Meinung zu Sama, die ich dir abkaufen kann?

Bn zwr ncht schlnd....Fnd bd snr Psts hrbvr. Pstmng bzh ch ncht n, ht kn zt, ßrdm mst znhmnd ktv. Vr llm dn prt z dr.

• Spnnnd. W shst du dz dnn dn gn Pstn m Spl?

Miche nichts verstehen. ^^

irgendwie verstäbdliche Auswahl ngl. Aber warum sind Menschis wie Skylark, Chunk, Ente nich dabei? Znd warum soll man dir nen sama lynch schmackhaft machen? Oo

Chunk wird für mich sehr wahrscheinlich Lotto bleiben, Ente (auch etwas, solange er rar bleibt) aber sein Verhalten finde ich nicht ungewöhnlich - er könnte aber die Liste ohne Probleme ergänzen.

sind das eig Sachen spezifisch den Spielern oder gilt der Maßstab für alle gleich?

Nee jeder hat da seinen eigenen Maßstab.

• Sie schwimmen halt mit, und da kann ich keine Wölfe ausschließen.

Fayks Bzglch Fml. Fnd vr llm d rklrng dr Splrswhl ch hr mh. Fnd Schlnds Frg n dr Stll gt.

Ja, ja, i get it

Btw kannst du mir nur nochmal kurz sagen ob die Pflanzenfresser die guten/positiven sind oder die Fleischfresser, bin noch etwas verwirrt xD (z.b. grad wegen sama)

Habe ich erstmal nicht groß gewertet.

mhmm ok

Stimmt ja auch aber die hat heute ja keiner weiter verfolgt, scheint also nicht so zu sein. Fand ihre Reaktion / ihr Umgang darauf einfach bisschen wolfig

haha schon gut, fands nur witzig xD

kann auch ein bisschen relaten aber bisschen fand ich die Reaktion von dir auch meh :ugly:

Warum glaubst du hat FMLii die Spieler gewählt die er gewählt hat?

Glaube weil did tendenziell eher zu interessanten Gesorächen führen als z.B. ein Chunk.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Schlendi hast du eine aktuelle brauchbare Meinung zu Sama, die ich dir abkaufen kann?

nein

same difference

Ich frage mal die Techniker aus CSI:Miami, wie die das immer gemacht haben mit dem Zoom, Enhance and clear image :ugly:

Es scheint so als sei dein ...
    giphy (7).gif
    ... stack overflowt