Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 11/12

• Lode & NR sind eindeutig ein Team!1!1!1!

Ja und? Du sitzt doch mit uns im Wolfschat :katze:

Lodestar vllt bin ich naiv aber ich würds noch nicht als wolfig einstufen. Ist das nicht sogar eher ein Dorfi Ding Paranoia zu schieben?

Auf was genau beziehst du dich hier denn? U7?

• Oh ich freue.mich das Nachtregen und Chrono Trigger mal wieder mit spielen :imp: Hab euch zwei vermisst.

VOTE: Chrono Trigger

Ansonsten auch hallo an den Rest. :hug:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

User7Gaming (2): Doubter, -L-
    Buchzauber (1): User7Gaming
    -L- (1): Lodestar
    Lodestar (1): Fayks
    Chrono Trigger (1): Helena

Verbleibende Zeit: 24:37:58
  • Hey, ihr alle :)

Heute sind leider in meinem Leben ein paar unschöne Dinge passiert, daher werde ich wohl erst morgen nachmittag richtig einsteigen.

Freue mich aber auf das Spiel, ist das erste Mal seit lange, dass ich wieder genug Kapazitäten dafür haben könnte :)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Hallohalli zusammen,

wie ungewohnt. Man geht schlafen und hat am nächsten Morgen nicht mehrere neue Seiten - das ist mehr mein Tempo :ugly:

Ansonsten auch hallo an den Rest. :hug:

Huhu :) Was ist dir an Tag 0 so wichtig? Wer sind so die Leute auf der Spielerliste, die du am besten kennst?
    Um die Gegenfrage, die vermutlich kommen wird, direkt zu beantworten: Doubter und Daro habe ich vermutlich die meisten Spiele mit und zumindest eine solide bis gute Quote einander zu finden.

Heute sind leider in meinem Leben ein paar unschöne Dinge passiert

Hoffe nichts zu ernstes, halt die Ohren steif.
    Wer ist denn von der neuen Generation so "der neue Star" auf den man gucken muss? :P
    "WWO's next Samaraner" sozusagen...

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Helena warum Chrono?

Daro hoffe kommt alles gut, gutes RL klären

User7Gaming wer sagt, dass es da darum geht dich einzuschätzen? Das geht Tag 0 eh noch nicht

VOTE: Nachtregen klingt gut

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Buchzauber (1): User7Gaming
    User7Gaming (1): -L-
    -L- (1): Lodestar
    Lodestar (1): Fayks
    Chrono Trigger (1): Helena
    Nachtregen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 13:05:36

Ja ich bin schuldig...

• Hallohalli Doubter,

fürs erste Einschätzen usw. finde ich den Vote ganz gut bei dir

Uhm...

wer sagt, dass es da darum geht dich einzuschätzen? Das geht Tag 0 eh noch nicht

Kannst du dann nochmal klarifizieren, was du hier meinst? Habe dich dann hier missverstanden, I guess?

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Moin User

Reaktionen von dir/anderen auf Votes/Aussagen usw. hatte den Eindruck du meinst ich Vote dich um dich darüber einzuschätzen, was aber nur bedingt zutrifft, dafür hast du zuviel Erfahrung usw.

Chrono Trigger vergiss das Spiel nicht

Ja ich bin schuldig...

• Hallohalli Doubter,

Reaktionen von dir/anderen auf Votes/Aussagen usw. hatte den Eindruck du meinst ich Vote dich um dich darüber einzuschätzen, was aber nur bedingt zutrifft, dafür hast du zuviel Erfahrung usw.

Aaaaah okay, okay, verstehe. Hatte dich tatsächlich anders verstanden, danke fürs Aufklären.
    Ansonsten jetzt warten auf T1 oder heute noch was vor?

Bis dahin...

• Fayks bist du eher L oder Lodestar fan girl gerade?

Unsicher. Aber grad wohl Lode > L

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Buchzauber was spricht deiner Meinung nach gegen Nachtregen als HD und wen findest du warum besser?

Ich habe nicht gesagt, dass etwas gegen sie spricht, ich habe mich eher gefragt was deiner Meinung nach für sie spricht gerade

Ich habe bisher noch keinen Favoriten, werde das erst gegen Ende des Tages entscheiden

• Buchzauber was spricht deiner Meinung nach gegen Nachtregen als HD und wen findest du warum besser?

Ich habe nicht gesagt, dass etwas gegen sie spricht, ich habe mich eher gefragt was deiner Meinung nach für sie spricht gerade

Ich habe bisher noch keinen Favoriten, werde das erst gegen Ende des Tages entscheiden

Ich fand ihre Reaktion gestern, spricht mMn eher für Dorf Nachtregen un möchte das gerne weiter verfolgen

Ja ich bin schuldig...

Ich fand ihre Reaktion gestern, spricht mMn eher für Dorf Nachtregen un möchte das gerne weiter verfolgen

Habe noch nie mit ihr gespielt, ist das aus Erfahrung dass das eher für Dorf spricht oder eher ein Gefühl?

• Ich habe nicht gesagt, dass etwas gegen sie spricht, ich habe mich eher gefragt was deiner Meinung nach für sie spricht gerade

Habe noch nie mit ihr gespielt, ist das aus Erfahrung dass das eher für Dorf spricht oder eher ein Gefühl?

Erfahrung, mMn reagiert sie als Wolf zurückhaltender.

Ja ich bin schuldig...

• Hey, ihr alle :)

Heute sind leider in meinem Leben ein paar unschöne Dinge passiert, daher werde ich wohl erst morgen nachmittag richtig einsteigen.

Freue mich aber auf das Spiel, ist das erste Mal seit lange, dass ich wieder genug Kapazitäten dafür haben könnte :)

Ohje :hug:

Huhu :) Was ist dir an Tag 0 so wichtig? Wer sind so die Leute auf der Spielerliste, die du am besten kennst?
    Um die Gegenfrage, die vermutlich kommen wird, direkt zu beantworten: Doubter und Daro habe ich vermutlich die meisten Spiele mit und zumindest eine solide bis gute Quote einander zu finden.

T0 ist so meh für mich. Wenig brauchbares aber man hat halt viel Spaß wenns optimal läuft.

Ich würde sagen meinen besten Read hab ich auf lode und danach wohl L.

Vertrau mir nie wenn ich daro lynchen will. Da habe ich bisher eine 0 % Treffer rate :S (na gut das eine game war ich wolf aber trotzdem)

warum Chrono?

Warum nicht? :P

Hab in Erinnerung das er eigentlich ganz fut ist