Wieso?
Ich hab ein bisschen die Wahl verschlafen, aber ich glaube das war nicht so dramatisch. Ich bin leider wirklich hundemüde heute, mein Kopf ist voll. Aber morgen ist Freitag und da sollte ich dann mehr Zeit haben. Ich hab nämlich voll Lust mit euch zu spielen, nur geht heut irgendwie gar nix mehr
Weil ihr Leon zum HD gewählt habt und ich den bislang eigentlich nicht sonderlich vertrauenswürdig fand.
Würdest du denen einen Helena Fraß zutrauen?
Kann ja nur gefressen worden sein weil sie als Dorf nicht wirklich gelyncht wird.
Klar, warum nicht? Ich glaube nicht, dass Sunny mich in Nacht 1 fressen würde und evtl. auch nicht Leon, sonst sehe ich da wenig Einschränkungen.
Ist halt bei beiden die Frage, ob sie den Fraß entschieden haben. Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Mir war gar nicht so bewusst, dass Helena als Dorfi so schwer zu lynchen ist. Ist sie so leicht einschätzbar?
Ganz generell wirkte der Helena-Fraß für mich wie ein klassischer Keine-Infos-Fraß.
Ich glaube fast.. die Frage nach dem "wen könnte man nen Helena Fraß zutrauen" können wir entweder komplett vernachlässigen, weil jeder in Frage kommt.
Wirklich jeder?
Mein Alohut will mir sagen, dass Daro Helena gefressen hat aber zum Glück höre ich bisher noch nicht auf den Alohut.
Glaube nicht, dass ich das in dem Spiel getan hätte ![]()
Ente hat zumindest letztes Spiel Stilzchen fressen wollen, weil er in ihre Worte einen Mathematiker hineininterpretiert hatte. Hab das damals von Anfang an nicht geglaubt.
Nimm es als Kompliment. Ne aber ehrlich ich halte es für nen Zufall.
VOTE: Buchzauber
Ich mag Buchzaubers Spiel hier bislang weiterhin sehr. Bitte nicht lynchen.
Ich hatte spontan auch Daro im Kopf. Bin mir aber nicht so sicher ob ich ihn mit jemand anderes verwechsle.
Öhm, spannend. Also ich achte durchaus schon auf Sonderrollen, aber ich glaube Nacht 1 hätte ich anders gefressen ![]()
Ja Leon war gut im Rollen lesen oder sowas auszuwerten als Wolf. Daro kam mir aber auch in den Sinn gestern.
Ich glaube ich schließe mich allmählich der Lode-sus-Front an. Das wird mir hier doch allmählich zu wild ![]()
Nebenbei spannend aus welchen Gründen L und Fayks heute Lode nicht anlangen wollen.
Weiß ja nicht. Finde ja das spricht nicht grade für L Dorf wenn die Theorie ist, dass die Wölfe Helena da wegen wissens Vermutung fressen xD
Warum L? Würde er dann als Wolf das Thema selbst aufbringen?
Doubter - Buch kein Team imo
- dann hatte ich bei Arne i-wie dorfi Vibes und muss nochmal nachschauen an welcher Stelle mir dieser Vibe kam. Jedenfalls verkauf ich oder tausche ich gegen nen Jobnu read.
Auf die Arne Dorf Vibes wäre ich tatsächlich gespannt.
Ich mochte Jopnu, als er erst Leon und später Lode verdächtigt hat.
Lode lynch ich nach den letzten Spielen halt aus Prinzip jetzt nicht die ersten Tage
Würde Fayks diesen Umstand ausnutzen, um ihren Mitwolf zu verteidigen, oder kann man das als Teamausschluss rechtfertigen?
Also ich halte Lode auch für keinen guten Tag 1 Lynch, aber den Wolf hier bei ihm halte ich für ganz gut möglich.
Dann habe ich die Aussage wohl anders verstanden. Du kannst meine Reaktion gerne so verstehen, ich reagiere bei so inaktiven Lynchs manchmal bisschen sensibel, weil das was ist was mich hier halt oft schon genervt hat, dass man sagt man hat an Tag XY noch nicht viel Zeit und dann auf der verdächtigen oder Lynch Liste landet, weil man zu wenig geschrieben hat. Also klar ist Aktivität für Werwolf wichtig, aber man kann ja zumindest mal den ersten Tag abwarten ob die Leute dann noch was schreiben oder nicht idk
Ich finde das voll dorfig, was du schreibst, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es den Wölfen schon sehr in die Karten spielt, wenn Tag 1 ein aktiver Dorfi gelyncht wird. Letztes Spiel war da eigentlich ein ganz gutes Beispiel dafür.
Jewel Was denkst du denn von Fayks? Bin da immer noch ein bisschen skeptisch.
Ich hole bisschen aus, weiß auch nicht inwiefern ich die Gedanken gestern schon geteilt hatte, als Helena gefressen wurde war meine erste Vermutung eher bei Leuten mit denen ich noch nicht so viel gespielt habe, da ist Buchzauber auch dabei. So wie das Spiel verläuft kann ich mir das auch noch gut vorstellen + jemand der gerne nach sehenden Rollen sucht für den Fraß, der Helena vorgeschlagen hat mit dem Verweis auf ihren "N1" Beitrag. Deshalb waren/sind erstmal alle die in die Kategorie fallen unter Generalverdacht.
Die Beiträge von Buch von gestern haben mir nicht so gefallen, war nicht wirklich dorfig. Fand aber heute Morgen schon mehr das ich als eher dorfig sehe bei ihr. Sie schreibt, dass sie sich schwer tut, was vollkommen normal ist und bringt dann Beiträge die dazu passen wie das hinterfragen von Verdächtigungen, die sie evtl. nicht ganz nachvollziehen kann, mache ich ja auch gerne mal als DB.
An den Dorfrand kommt Buch nicht aber gefällt mir besser.
Die Logik muss man erstmal verstehen.
Vote mäßig bin ich gerade wahrscheinlich bei Jewel/Leon/Daro. Inaktive Ecke gibt's natürlich auch noch.
Leon teile ich, aber warum Jewel?
Finde Buch als Wolf aufgekratzter.
Aufgekratzter?
Ist das eig. Nur mein Kopf, oder will der jemand anderem auch einreden, dass Buch + Ente zsm Wolf sind?
Ich finde beide eher dorfig.
Mochte auch Sama.