Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 13/15

• Bin gerade auch dezent skeptisch, was den Sunny Lynch angeht, aber es ist halt ein inaktiven Lynch.

Und mein Verdacht gegen die beiden basierte ja auf Leon Wolf, also kann ich auch gleich Leon voten, bei dem bei mir bislang partout kein Dorfgefühl aufkommt ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Bin gerade auch dezent skeptisch, was den Sunny Lynch angeht, aber es ist halt ein inaktiven Lynch.

Und mein Verdacht gegen die beiden basierte ja auf Leon Wolf, also kann ich auch gleich Leon voten, bei dem bei mir bislang partout kein Dorfgefühl aufkommt ^^

Yeh grad nachgeguckt. Passt.

Auch wenn ich auch gelesen habe dass du ungern welche Lynchst wo du noch davon ausgehst dass sie wertvoll sein könnten und oder das Spiel voranzutreiben scheinen.

Leon mit dem Beitrag an Arne wäre so einer obgleich ich ihn nicht lynchen würde im späteren Verlauf 😄

Bin aktuell zwiegespalten bei ihm. Insofern kein Vorwurf an dich.

• [Ende S 16]

Ehrlich gesagt wäre das bei Jewel eher ein Wolfszeichen wenn sie nicht wirklich ins Spiel reinkommt 👀

Spannend. Aber meins war eher als anspielung gedacht weil daro für sowas am anfang dorfpunkte bekam xS

Arne Nym wo bist, wir wollen mehr Meinung!

Die Frage ist doch dann: was müsste Doubter machen, um nicht nachzulassen? Also was hättest du dir jetzt von Doubter erwartet, um ihn weiterhin als Dorf-Doubter zu sehen? Gerade wenn es in sein Wolfspiel passt, dann ist doch die Dorf-Doubter-Stellung zu früh, oder?

Bisschen mehr offenes denken? Einfach bisschen mehr präsenz vlt aber ich finds jetzt auch nich so schlimm bisher

VOTE: Sunset

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (5): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel
    Leon (3): Doubter, Buchzauber, Daro
    Ente (1): Leon
    Jopnu (1): Lodestar
    -L- (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 01:04:37

Ente kannst du da rubter, dann würd ich mich besser fühlen xY

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• oh junge muss ich noch was lesen

Hat sich hier etwas bei dir geändert heute?

Du fandest Furi und Doubter dorfig, Lodestar & L nicht einschätzbar.
    Ente war für dich nicht greifbar, genauso wie Leon.
    Lynchbar war Daro und Fayks.
    Aus Jopnu, Helena, Sunset fandest du Helena positiv und die anderen beiden Fragezeichen.
    -> Helena ist tot und die anderen beiden sind heute in der Diskussion evtl. gelyncht zu werden.

Mich würde interessieren wen du heute lynchen würdest aus allen Spielern und wen aus Jopnu und Sunset eher lynchbar wäre für dich, da es heute ja um beide ging in der Diskussion. Ist Ente dorfiger/wolfiger geworden? Kannst du L oder Lodestar heute besser einschätzen als gestern? Furi und Doubter weiterhin dorfig? Hat sich bei Fayks was geändert, hier ist ja der Konsens, dass sie eher Dorf ist.

Furi und Doubter bleiben Dorf, muss ich aber beide nochmal lesen
    Lodestar tendenziell negativ, -L- positiv
    Ente scheint mir momentan eher bei Verstand als Leon
    Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir. Glaube schließe mich VOTE: Leon an. Hinterfragt nicht, dass ich den zum HD machen wollte.
    Tatsächlich ja, die Einschätzung an T0 war so ne Bauchi-Entscheidung. Meine Begründung sie genommen zu haben, war weil ich sie, in Gedanken bei 50/50 stehen hatte, und da ja mehr Spielis Dorf als Wolf sind war das die größte Wahrscheinlichkeit, wenngleich nicht "sicher" Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (5): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel
    Leon (4): Doubter, Buchzauber, Daro, Arne Nym
    Ente (1): Leon

Verbleibende Zeit: 00:48:00

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ich verstehe den letzten Teil nicht. Wer ist mit sie gemeint?😅

• :katze:

• Da hat mein Hirn den Kontext weggelassen. Ging um Fayks.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Spannend, dass Ente lieber auf VOTE: Sunset geht.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (6): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel, Leon
    Leon (4): Doubter, Buchzauber, Daro, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 00:40:24

doko?

• Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir.

Nö stehen sie nicht bei mir. Das habe ich nur eingebracht weil du zu denen gestern schon was geschrieben hast + Helena die gefressen wurde positiv hattest.

Sunset Vote gefällt mir persönlich gerade nicht so sehr. Habe auch heute Morgen erwähnt, dass ich wohl am ehesten bei Leon bin sonst.
    Aber wenn ich Leon T1 wolfig hatte war er meist Dorf wenn ich mich recht entsinne :D

• Aus irgendeinem Grund dachte ich dieser Beitrag käme von Leon 😅

• Aber zu sagen "Ente ist für mich grad Wolf" ist ja schon eine harte Anschuldigung für T1. :thinking:

Irgendwo muss man ja anfangen. Für mich legt er sich die Sachen halt einfach so zurecht, wie es ihm grad passt.

Die Frage ist doch dann: was müsste Doubter machen, um nicht nachzulassen? Also was hättest du dir jetzt von Doubter erwartet, um ihn weiterhin als Dorf-Doubter zu sehen? Gerade wenn es in sein Wolfspiel passt, dann ist doch die Dorf-Doubter-Stellung zu früh, oder?

Einfach präsenter im Spiel sein. Am besten noch paar eindeutige Dorf-Doubter Sachen schreiben, aber dafür müsste man ihn erstmal anstacheln.

doko?

• Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir.

Nö stehen sie nicht bei mir. Das habe ich nur eingebracht weil du zu denen gestern schon was geschrieben hast + Helena die gefressen wurde positiv hattest.

Achso, entschuldige bitte das Missverständnis auf meiner Seite, habe da allgemeine Tendenzen mit "deiner" (also ja eigentlich Daros) Auswahl zusammengebracht.

• Jetzt hast du gar nichts über Daro gesagt den du auch sus hattest

• Leon versuchs mal

Un will ja weniger Dinge tun, die ihr Doubter-Dorf findet.

Sonst hau Fragen raus, wenn du was wissen willst...

Sollte mich morgen mal mit Jewel beschäftigen

Ja ich bin schuldig...

• Mögeb wir UE?👀

• Mist, ich hab das Spiel mal wieder vergessen und bin noch am kochen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab halt auch Nix mehr gelesen seit gestern und da auch keinen Plan gehabt.
    Tut mir echt leid :(

• Leon versuchs mal

Un will ja weniger Dinge tun, die ihr Doubter-Dorf findet.

Sonst hau Fragen raus, wenn du was wissen willst...

Sollte mich morgen mal mit Jewel beschäftigen

Na gut, so als Investment fürs nächste gemeinsame Wolfsspiel vlt gar nicht mal schlecht;)

doko?