Zu Furis Verteidigung, er hat L quasi seit Anfang an eher suspekt, habe nämlich nochmal seine Beiträge nachgelesen. Von daher lasse ich es mal durchgehen.
Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 14/15
-
-
Zu Furis Verteidigung, er hat L quasi seit Anfang an eher suspekt, habe nämlich nochmal seine Beiträge nachgelesen. Von daher lasse ich es mal durchgehen.
Ja das stimmt, hab auch gerade nachgelesen Hatte ich aber auch gar nicht so intensiv auf dem Schirm.
-
Leon Mal Butter bei den Fischen. Hab deine Beiträge kurz überflogen. Wer außer Fayks dorfig?
Aber gut, für dich kram ich nochmal die Butter aus dem Schrank.
Fayks ehester Dorfi. Danach kommt wahrscheinlich schon Daro, sowohl der vibe von gestern, als auch heute die Posts, die ich spielfördernd wahrgenommen habe. Mit Jewel (dir) vibe ich bisher man meisten und wär für mich auch Dorf. Mit Lode zwar teils auch ziemlich, aber da bin ich mit der Einschätzung vorsichtiger
Doubter war wie gesagt anfangs für mich Dorf-Doubter, mittlerweile hat er aber etwas nachgelassen, was halt auch noch in sein Wolfspiel passt, nur dass er sich zu Spielstart halt mehr Mühe gegeben hat.Buch muss ich zugeben hab ich nicht viel in Erinnerung gerade bzw manche Posts nur überflogen wo sie grad aktiv war. Weiß noch, dass ich da gestern Abend eine negative Tendenz hatte bei einem Post, aber wird jetzt auch von vielen dorfig gesehen.
Ente ist für mich grad Wolf und der Rest noch ziemlich neutral.
-
Wau wau
-
R.I.P -L-'S Coolness.
Und für den Jugendvermerk gehörst du eigentlich gelyncht.

Hey sind wir jetzt dafür oder dagegen XD
Also ich bin dagegen und wollte mich ungefragt outen, weil s schon größere Dimensionen annimmt als mir lieb ist 😄
Äh ich kann nicht lesen
Doubter und Fayks halt die bisherigen Dorfis. Gestern war ja Doubter.Boring

Ich find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.
VOTE: -L-
Hab mein Schreibtisch gedanklich zweimal umgeworfen XD
Falls das die Schlussfolgerung aus dem Gedanke ist.
Bitte sag mir dass du mich einfach nur random lynchst XD
Damit käme ich eher klar.
Das hab ich tatsächlich überlesen falls es so ist. Glaube aber dass Furi mich öfters T1 votet in beide Gesinnungen.
-
Und wo ungefähr hast du mich geparkt Leon ?
Und auch interessant: Leon und Ente beschimpfen sich gegenseitig des Wolfssein.
-
VOTE: Sunset
--------
Verbleibende Zeit: 01:30:21Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (4): -L-, Fayks*2, Ente
Leon (2): Doubter, Buchzauber
Ente (1): Leon
Jopnu (1): Lodestar
Lodestar (1): Jewel
-L- (1): FuriusCamillus -
Leon Mal Butter bei den Fischen. Hab deine Beiträge kurz überflogen. Wer außer Fayks dorfig?
Aber gut, für dich kram ich nochmal die Butter aus dem Schrank.
Fayks ehester Dorfi. Danach kommt wahrscheinlich schon Daro, sowohl der vibe von gestern, als auch heute die Posts, die ich spielfördernd wahrgenommen habe. Mit Jewel (dir) vibe ich bisher man meisten und wär für mich auch Dorf. Mit Lode zwar teils auch ziemlich, aber da bin ich mit der Einschätzung vorsichtiger
Doubter war wie gesagt anfangs für mich Dorf-Doubter, mittlerweile hat er aber etwas nachgelassen, was halt auch noch in sein Wolfspiel passt, nur dass er sich zu Spielstart halt mehr Mühe gegeben hat.Buch muss ich zugeben hab ich nicht viel in Erinnerung gerade bzw manche Posts nur überflogen wo sie grad aktiv war. Weiß noch, dass ich da gestern Abend eine negative Tendenz hatte bei einem Post, aber wird jetzt auch von vielen dorfig gesehen.
Kann eigentlich deinen Einschätzungen folgen, zwar teilweise nicht so stark aber ist ok aktuell.
Aber zu sagen "Ente ist für mich grad Wolf" ist ja schon eine harte Anschuldigung für T1.

-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:30:21
Spannend.
Wieso nicht Leon?
Willst du dir dafür jetzt Doefpunkte abgreifen oder was
Ehrlich gesagt wäre das bei Jewel eher ein Wolfszeichen wenn sie nicht wirklich ins Spiel reinkommt 👀
Aber aus meiner Sicht ist sie im Spiel drin. Dunno was sie hat. Wir haben T1 Leute. Bis auf Sama und klar Geist-Leon kennt hier niemand die Lösung (Wölfe und Xaver außen vor).
-
Spannend.
Wieso nicht Leon?
Gefühl eher Sunny
-
Ich hoffe mal Sunset kommt nochmal rein vor dem Lynch, fände ich schade so zu lynchen ohne, dass sie sich verteidigen könnte. Wenn sie Dorf ist würde es halt den Wölfen in die Karten spielen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.
VOTE: -L---------
Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (3): -L-, Fayks*2
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:54:21
Wilder vote
Ne warum?Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.
VOTE: -L---------
Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (3): -L-, Fayks*2
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:54:21
Wilder vote
Exakt das dachte ich mir auch. Kommt schon gut random auch. Verstehe auch nicht wie man von der sunny/jopnu aussage zu L kommt als Konsequenz.Das würde gerne wissen xD
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun? Warum liest du das als Konsequenz? Oder zumindest zusammenhängend? XD -
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (1): FuriusCamillusFehlen:
- Jopnu
- Arne Nym
- Sunset
- Daro
- Samaraner
Ich halte wie immer an der Theorie fest dass mindestens 1x Wolf bzw. Dass Wölfe gerne gegen Ende abstimmen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und sage schon mal mindestens 1x Wolf unter den Fünfen.
Ich mein mir ist bewusst dass allein statistisch gesehen Wölfe darin zu finden sind. Aber ich halte dennoch an meiner Theorie fest.
-
Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
Auf einer skala von 1-100 wie entig bist du? Und wen würdest du lynchen, wenn du dich JETZT entscheiden müsstest? Und was ist deine Meinung zu
LodeLeon?Ente ist da ohne da zu sein finde ich.
/100Jetzt lynchen? Puh (denk dran das ist Stand Seite 5) Daro? Dich?
Leon trollt. Und das macht, glaube ich, Dorf-Leon genauso wie Wolf-Leon.
Nehmen wir Jopnu - Sunny - Helena... Wen würdest du zum HD wählen, mit wem tratschen und wen aktuell killen?
Ist das ne Fangfrage? Das fühlt sich nach der Fangfrage an.
Helena Tendenz positiv. Rest Fragezeichen.
Hat sich hier etwas bei dir geändert heute?
Du fandest Furi und Doubter dorfig, Lodestar & L nicht einschätzbar.
Ente war für dich nicht greifbar, genauso wie Leon.
Lynchbar war Daro und Fayks.
Aus Jopnu, Helena, Sunset fandest du Helena positiv und die anderen beiden Fragezeichen.
-> Helena ist tot und die anderen beiden sind heute in der Diskussion evtl. gelyncht zu werden.Mich würde interessieren wen du heute lynchen würdest aus allen Spielern und wen aus Jopnu und Sunset eher lynchbar wäre für dich, da es heute ja um beide ging in der Diskussion. Ist Ente dorfiger/wolfiger geworden? Kannst du L oder Lodestar heute besser einschätzen als gestern? Furi und Doubter weiterhin dorfig? Hat sich bei Fayks was geändert, hier ist ja der Konsens, dass sie eher Dorf ist.
-
Danke Lode für die Verteidigung, aber denke nicht, dass das notwendig war.
Doubter war wie gesagt anfangs für mich Dorf-Doubter, mittlerweile hat er aber etwas nachgelassen, was halt auch noch in sein Wolfspiel passt, nur dass er sich zu Spielstart halt mehr Mühe gegeben hat.
Die Frage ist doch dann: was müsste Doubter machen, um nicht nachzulassen? Also was hättest du dir jetzt von Doubter erwartet, um ihn weiterhin als Dorf-Doubter zu sehen? Gerade wenn es in sein Wolfspiel passt, dann ist doch die Dorf-Doubter-Stellung zu früh, oder?Hey sind wir jetzt dafür oder dagegen XD
Dagegen. DAGEGEN!
Hab mein Schreibtisch gedanklich zweimal umgeworfen XD
Falls das die Schlussfolgerung aus dem Gedanke ist.
Bitte sag mir dass du mich einfach nur random lynchst XD
Damit käme ich eher klar.
wie kommt ihr darauf, dass das zusammenhängt? Nur weil es im selben Beitrag steht? Irgendwann muss ich den Lynch setzen.
Nö ist nicht random L, Bauchgefühl. Irgendwas an T0 passt nicht für CC-Dorfi. Ich kann dir nicht mal sagen, ob mir was fehlt oder ob ich da was drüber fand. Irgendwer hat in dem Spiel was Kommissar L geschrieben und da dachte ich mir: Häää? Wirklich? -
VOTE: Leon
atm wenig Zeit
--------
Verbleibende Zeit: 01:05:19Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Doubter, Buchzauber, Daro
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:37Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (5): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel
Irgendwer hat in dem Spiel was Kommissar L geschrieben und da dachte ich mir: Häää? Wirklich?
Das war Ente 😄
OK mach mal. Aber schau dir mal deine eigenen Spiele bis jetzt an wo ich dabei war.
An T1 hast du immer dein Vote auf mich daher nicht überraschend. Eher der nicht vorhandene Zusammenhang zu Jopnu/Sunset aber das hast du ja geklärt

Zum oberen Teil: was erwartest du?? XD
Es ist T1 und ich soll jetzt schon Indizien, Beweise und sonst zusammen tragen, die klar aufzeigen wieso Sunset, Jopnu, Sama Ente und Ente die Wölfe sind 🙈
Das kannst du von Sky erwarten (wo ist der eigentlich wenn man den mal braucht
) -
Hm Sunset Bist du da?
-
VOTE: Leon
atm wenig Zeit
--------
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:05:19
Das enttäuscht mich ein wenig.
Vllt bin ich aber auch zu voreilig. Aber ich meine du hattest ganz zu Beginn Arne+Sunset in nem Topf geworfen und in diesen Topf Zweifel geäußert mit dem Zusatz "nicht beide zsm Wolf"
Und bei den Stand wird dann Leon gewählt. Müsste mal nachlesen ob du zu Leon was konkretes hattest, was den Vote besser nachvollziehbar macht.
-