Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 15/15

• Ah sry für den Dreifach Post aber jetzt wirkt es so als wenn ich Doubter von der Seite anmache :D

Sollte mehr eine Allgemein Rede, da Passive Dorfis den Wölfen zu Gute kommt.

Lodestar wollen wir uns fürs erste aus dem Weg gehen und im Zweifel zsm arbeiten? XD

Wenn mir die Wölfe ausgehen, lande ich oft bei dir da du als Wolf und Dorf gut balancen kannst.. und sobald ich dich verdächtige und du Dorf bist, glaubst du ich sei in Wahrheit Leons Mörder = im worst case 2x Dorfis weg.

• -L- warum Jewel/Sama?

Jewel ist als Dorfi ziemlich stark. Wenn sie nicht Dorf ist, erkennt man dass da was nicht stimmt (ich erinnere als sie Jason war und eine andere Runde dessen Rolle mir grad entfällt. Ich aber schwören kann, dass sie da auch so gespielt hat, dass es im Nachhinein Sinn ergab).

Ich hätte mit Jewel HD in jedem Fall ein Mehrwert in alle Richtungen.

Was Sama angeht: ähnlich. Ich glaube ihn gut lesen zu können ob er Freund oder Feind des Dorfes ist.

Lodestar war allgemein gerichtet und sein Beitrag als Anlass und stellvertretend für alle genommen.

• Xaver-Spiel... was hast du erwartet?

k.a chaos? oderso...

Ah sry für den Dreifach Post aber jetzt wirkt es so als wenn ich Doubter von der Seite anmache :D

Sollte mehr eine Allgemein Rede, da Passive Dorfis den Wölfen zu Gute kommt.

jajaja, dapasst der Wolf direkt auf niemanden auf die Füße zu treten :P

Ich hätte mit Jewel HD in jedem Fall ein Mehrwert in alle Richtungen.

Jewel ist immer ein Mehrwert :love:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lodestar wollen wir uns fürs erste aus dem Weg gehen und im Zweifel zsm arbeiten? XD

Zusammen arbeiten sollten wir sowieso, haben ja schließlich diese Runde die gleiche Gesinnung sofern ich es schon beurteilen mag.

• jajaja, dapasst der Wolf direkt auf niemanden auf die Füße zu treten :P

:hau:

Ich möchte hiermit auf Fayks Füßen treten, falls sie sich im Nachhinein als Wolf entpuppt :ugly:

Zusammen arbeiten sollten wir sowieso, haben ja schließlich diese Runde die gleiche Gesinnung sofern ich es schon beurteilen mag.

Ich musste den Absatz bestimmt an die 4x mal lesen xD

Aber ich komme nicht drauf festzumachen wo mein Hirn abschaltet/aufhängt

image.png

xD. Aber Yeh arbeiten wir erstmal zsm.

• Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir uns diese Runde glaube ich keine Sorgen machen müssen weil wir fürs gleiche Team spielen :D

• Und wer soll euch das jetzt glauben? :huh:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin ich der einzige, der Leons Geist für einen Werwolf hält? :ugly:

Hallo Lode, schön mit dir zu spielen (bis Sa).

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also an sich könnte ich euch ja einfach sagen, wer mich umgebracht hat, aber das wäre ja langweilig:whistling:

Ich verrate euch schonmal so viel: Doubter wars nicht.

Fände es ja eine gute Idee Leon T1 zu lynchen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch keinen guten Geist gesehen habe!

Wurdest du schonmal von einem Geist aufgefressen?

VOTE: Lodestar der vote ist doch Ok, oder? :D

Abseits davon verfluche ich dich, was tue ich hier, hier ist stimmzwang aktiv :bunnyteeth:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (2): Lodestar, Buchzauber
    FuriusCamillus (1): Doubter
    Jewel (1): -L-
    Lodestar (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 26:31:36

:rofl: VOTE: Fayks for HD!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (1): Leon

Verbleibende Zeit: 24:40:27

doko?

• SL-Post

Wusste ich doch, dass ich etwas vergessen habe: Es gibt einen Schauspieler mit den Rollen Aussätzige, Geisterseher und Schlaflose.

:ugly:

Einmal editiert, zuletzt von Xaver (19. August 2026 um 20:17)

• Guten Abend

Dieser Post dient dem abonnieren des threads

Außerdem um Fayks zum Geburtstag zu gratulieren hier dein geschenk VOTE: Fayks

Besser als doubters komische wahl

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (2): Leon, Jopnu

Verbleibende Zeit: 22:34:24
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.