Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | Dorfsieg

• VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (4): -L-, Daro, Fayks*2
    Lodestar (1): Doubter
    Jewel (1): Lodestar
    Jopnu (1): Ente

Verbleibende Zeit: 07:39:47

Bahhhhh8o

• -L- hast du mir ein paar Teamstellen von Ente/Leon?

Ich hätte evtl. Aber eine Frage vorweg: Wozu brauchen wir die, mit nem potenziellen Geisterseher Scan im Raum?

Zu der anderen Frage drüber melde ich mich später.

Weil es nur die Möglichkeit gibt von dem Scan, auch wenn er recht wahrscheinlich ist.

Ja ich bin schuldig...

• Naja zuerst hat Buch erfahren, dass einer einer über oder unter ihr auf der Spielerliste (Leon, Ente) Nachtaktiv war.

Dann Geisterseher womit sie Gewissheit bekommt durch einen Scan. War dann nicht mehr auf Leon weil sie Ente gescannt hat? Kann man halt nicht ignorieren und das weiß Ente auch.

• Ich sehe halt sonst noch die Möglichkeit, dass sie gar keinen Scan hatte

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich sehe halt sonst noch die Möglichkeit, dass sie gar keinen Scan hatte

Wobei, wie ist das mit blockem vom SP? Dürfte er dann gar nicht auswählen?

• Wieso werde ich das Gefühl nicht dass um jeden Preis Argumente gegen einen Ente Scan versucht gefunden zu werden 🙈

Da dreht sich Buchzauber - die vorher auf Leon war und dann als Leon wahrscheinlicher wurde, auf Ente - zweimal im Grab XD

I mean dann wär sie wieder in der Anfangsposition aber darum gehts nicht.

Zu den teamigen Stellen: die Stellen die ich als teamig empfinde sind die Stellen wo Leon und Ente auf ein Neues versuchen ein TA gegenseitig zu erzeugen.

Zusätzlich so Stellen wie diese hier:

Vote mäßig bin ich gerade wahrscheinlich bei Jewel/Leon/Daro. Inaktive Ecke gibt's natürlich auch noch.

Ente ist für mich grad Wolf und der Rest noch ziemlich neutral.

Wau wau

VOTE: Sunset

-------- Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (4): -L-, Fayks*2, Ente
    Leon (2): Doubter, Buchzauber
    Ente (1): Leon
    Jopnu (1): Lodestar
    Lodestar (1): Jewel
    -L- (1): FuriusCamillus

Spannend, dass Ente lieber auf VOTE: Sunset geht.

-------- Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (6): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel, Leon
    Leon (4): Doubter, Buchzauber, Daro, Arne Nym
    Jopnu (1): Lodestar
    -L- (1): FuriusCamillus

Natürlich habe ich Leon potenziell wolfig aber als ob Ente Wolf den Knurrer opfert statt den normalen Wolf.

Und Leon kommentiert erneut mit dem Versuch ein TA zwischen beiden zu erzeugen. Für die, die eher nicht daran glaube empfehle ich die Runde (glaub 230?) Mit Sama, Fayks, Leon + Ente im Rudel. Da lief es ähnlich ab. Fayks wird hier ersetzt durch diese Person :'D

Und Sama wird durch jemand anderes verkörpert 👀

• Mein Leon Nachlesen (ich habe gestrigen Leon mal gepflegt ignoriert)

Zitate

Also an sich könnte ich euch ja einfach sagen, wer mich umgebracht hat, aber das wäre ja langweilig :whistling:

Ich verrate euch schonmal so viel: Doubter wars nicht.

Fand den oberen Staz witzig als basicly outing am anfang ^^

-Doubter als 1.Dorfi

Und wer soll euch das jetzt glauben? :huh:

Leons Geist. :kissenschlacht:

👻Ich glaube euch das nicht👻

bisschen komische Interaktion mit Lode

Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute, dass wir uns diese Runde nicht anfeinden müssen weil wir fürs selbe Team spielen :bunnyteeth:

Warum das denn

Was lodestar sagt.

Also aktivität schön und gut, aber sonst?

Vlt ein halber Dorfpunkt für den Kommentar zu Lode, ob sie sich aus dem Weg gehen wollen, das kann ich mir als Dorfi etwas besser vorstellen.

Hinterfragt L Dorfstellungen vom Anfang. Spricht vlt minimal für l Dorf.

Sehe ich eher von Daro Dorf den Post.

Und bezüglich HD-Meta: Ich hab gehört du magst selbstvotes. Wie wärs damit?

Zu der Zeit hatte ich iirc 3 Stimmen, leon & Daro jeweils 2. Fände ich schon valide das mit nem Mitwolf so zuspielen.

Nicht nur Aktivität. Ich sehe L das eher als Dorf schreiben so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.

Soll ich jetzt noch ein drittes Mal fragen, was er dorfiges geschrieben hat?:ugly:

s.o. & finde das wieder etwas weird ggü Lode tbh

Außerdem hat sich Daro wieder nachts bewegt, diesmal ist er sicher Wolf! :P

Moment mal, Lüüge!! Es gab noch gar keine Nacht!:hau:

witzige Interaktion xD
    Aber das spricht eher gegen Daro Wolf? Wäre an Meinungen itneressiert.

der darf mit L und dir erstmal an den Dorfrand.

Puh was hat Daro denn jetzt so dorfiges gemacht?

Mhm Furi seh ich, aber irgendwie kams mir auch bisschen plump/einfach vor bzw. Nicht genau hinschauen. Aber wenn der Output so bleibt eh kein Lynchkandidat 8)

Also bei Furi und Daro würde ich schon mitgehen. Dass Daro sich schwertut irgendwas zu lesen wirkte ehrlich und Furi spielt halt einfach anders xD

-Zu dem Zeitpunkt dann Doubter, Furi & Daro dorfig -> könnte schon gut ein Wolf dabei sein?!

Viel los in dem Post.
    -Die Kommentare zu den Teams find ich halt bth bisschen Sus, also mich würds halt nicht wundern, wenn entweder Doubter oder Daro noch Wölfe sind.
    -Kommentar zu Arne bisschen nichtssagend
    -wieder anti Ente und backt Jewel n bisschen den Rücken. Finde es normal schon eher unpassend zu Ente, Jewel passt schon.
    -spricht Arne bei Doubter/Furi Dorf zu/mutnert ihn auf. Kann mir da weiterhin gut was vorstellen s.o. Über Arne sagt es glaube eher weniger was aus. Außer beide Wolf, dann wär Arne eher Dorfi

Ente erst Tag 3 lynchen... dann is er Wolf... :ugly:

Deal.

Es wär einfach SO funny wenn Ente wirklich Wolf ist:rofl:

Noch nicht nachgelesen, was noch so geschrieben wurde, aber aktuell bin ich eher bei VOTE: Ente. Da hatte ich zumindest die eine negative Stelle die mir hängen geblieben ist und nichts positives. Der Fraß vlt als netter Bonus.

Lodestar will ich eigentlich nicht schon wieder früh lynchen, jedenfalls nicht ohne Grund.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Doubter
    Buchzauber (1): -L-
    Ente (1): Leon

Verbleibende Zeit: 09:23:29

Finde die Kommenatre zu Ente halt mega unpassend TT
    Dafür passt das gut zu Lode

Warum wird Ente eigentlich von so einigen verdächtigt, aber von niemandem gevotet?

ist halt auch son komisches Ente pushen. Fühl ich auch nicht als Team.

Aber die Info, dass ich Dorf bin kannst du Helena glauben, dann war ihr Tod wenigstens nicht umsonst. :)

Uff.

Ist halt wieder arg komisch zu Lode imo.

Normaler Leon schreibt auch so noch Sachen, wie zum Beispiel, dass Ente wolfig und Jewel dorfig ist.

s.o.

Ich mag Geist Leon mehr

Da habt ihr euren Mörder.

ist halt auch weird imo

Fayks ehester Dorfi. Danach kommt wahrscheinlich schon Daro, sowohl der vibe von gestern, als auch heute die Posts, die ich spielfördernd wahrgenommen habe. Mit Jewel (dir) vibe ich bisher man meisten und wär für mich auch Dorf. Mit Lode zwar teils auch ziemlich, aber da bin ich mit der Einschätzung vorsichtiger :ugly: Doubter war wie gesagt anfangs für mich Dorf-Doubter, mittlerweile hat er aber etwas nachgelassen, was halt auch noch in sein Wolfspiel passt, nur dass er sich zu Spielstart halt mehr Mühe gegeben hat.

Buch muss ich zugeben hab ich nicht viel in Erinnerung gerade bzw manche Posts nur überflogen wo sie grad aktiv war. Weiß noch, dass ich da gestern Abend eine negative Tendenz hatte bei einem Post, aber wird jetzt auch von vielen dorfig gesehen.

Ente ist für mich grad Wolf und der Rest noch ziemlich neutral.

-Zu den vorherig mal dorfig genannten kommen jetzt: Fayks, Jewel, Lode.
    -Daro ist weiterhin stark dabei. Würde mich also nicht wundern wenn Daro/Jewel/(lode) 1 Wolf
    -spannend finde ich eher wie Doutber langsam abfällt. Also würde man als Wolf nicht eher den Doubter Dorf weiter pushen oder gar keinen Kommentar mehr dazu abgeben? (weil position war ja klar). Also weil Wölfe haben grad ja eher schlechte Position, geht man da dann mit der allgemeinheit, die da eher nen abfall sah (bzw. waren glaube 1/2 Leute die das mal kommentierten)?
    -Furi wird gar nicht mehr erwähnt btw ^^
    -Unter den neutralen dann wahrscheinlich auch Wolf.

Spannend, dass Ente lieber auf VOTE: Sunset geht.

??? wild

Leon versuchs mal

Un will ja weniger Dinge tun, die ihr Doubter-Dorf findet.

Sonst hau Fragen raus, wenn du was wissen willst...

Sollte mich morgen mal mit Jewel beschäftigen

Na gut, so als Investment fürs nächste gemeinsame Wolfsspiel vlt gar nicht mal schlecht;)

ist auch son komischer Kommentar mhmm

Fazit:
    - hat imo schon ein paar weirde Interaktionen mit Lode (wenn auch zwischendurch mal eine passende)
    - leicht positiv für L?
    - Anfangs Dorfis: Doubter, Daro, Furi. Gutr möglich 1 Wolf. Dafür sprechen mmn auch eine Reihe anderer Kommentare/Interaktionen mit den dreien.
    -später kommt Jewel ins Dorf (+ ich +Lode), Daro bleibt, Doubterfällt ab,m Furi bleibt unerwänht. Potenzial für Wolf Daro/Jewel. Doubter seh ich bissle unwahrscheinlicher?
    --> sehe gute Wahrscheinlichkeit bei Daro/Furi(/Jewel/Doubter) Wolf. rein aus interaktionen
    - finde Ente eig. total unpassend

----------------------

Wie ich das wiki jetzt verstanden hab, würde der Sp trotzdem Rolle wählen und die wäre dann blovkiert, dann könnte Buchs Scan wirklich ausgefallen sein. Find Ente auch gar nicht so wolfig/passend aber joaaa um den Lynch kommt man da halt glaube einfach nicht rum in der Situation

• Wieso werde ich das Gefühl nicht dass um jeden Preis Argumente gegen einen Ente Scan versucht gefunden zu werden 🙈

Da dreht sich Buchzauber - die vorher auf Leon war und dann als Leon wahrscheinlicher wurde, auf Ente - zweimal im Grab XD

Weil ich ahlt zumidnest finde, dass ihre Formulierungen so schwammig sind. Viel "ich glaube /ich lese nochmal nach" etc. Würde ich hakt nich sos chreiben, wenn ich 100% sterbe und nen safen Scan habe.

Aber vlt sollte ich unsere Wolfsrunde wirklich nochmal anschauen, wenn du sagst Leon spielte da soähnlich teamig ^^

• Jewel Was denkst du so? :)

Sorry bin gerade nicht auf dem aktuellsten Stand. Lohnt es sich die letzten Seiten nachzulesen?

Sonst würde es mir sicher helfen, wenn mir jemand kurz ne Zusammenfassung gibt. War am Wochenende ein wenig beschäftigt :)

• Jewel Was denkst du so? :)

Sorry bin gerade nicht auf dem aktuellsten Stand. Lohnt es sich die letzten Seiten nachzulesen?

Sonst würde es mir sicher helfen, wenn mir jemand kurz ne Zusammenfassung gibt. War am Wochenende ein wenig beschäftigt :)

Ich weiß nicht so genau. Also vermutlich schon, aber es gab auch schon wichtigere Seiten ^^

Naja Buch hat halt mutmaßlich Ente als Wolf gescannt und es gibt Leute, die das mehr glauben und Leute, die das weniger glauben ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels