Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 10/10

• Werwolf steht Kopf
    By Leon

Werwolf steht Kopf.png

Zeiten:
    Spielstart: 28.08.2026, ca. 15 Uhr
    Lynchung: 21:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:30
    Reaktive Rollen: 22:00
    Nachtpost: danach

Spielattribute:
    Spieltyp: Extremspiel
    Gegenstände: aktiv
    Lynchtyp: Demokratie
    Spielende: Überrennen
    Outing: inaktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: aktiv
    Postzwang: aktiv, mindestens 1 spielrelevanter Post pro Spieltag
    Fresszwang: inaktiv

Besonderheiten:

• Das Spiel wird sich in seinen Mechaniken wohl etwas anders anfühlen als normale Werwolf Spiele. Dazu gehören unter anderem viele Ringe des Todes und viel Schutz.
    • Halbsiam: einige Spieler können 2 Rollen haben.
    • Wölfe/Vampire dürfen auch Aktionen für ihre Teammitglieder durchgeben (falls diese abwesend sind) und können noch nach ihrem Tod in Ihrer Konvi schreiben.
    • In diesem Spiel können Testrollen und Vampire vorkommen.
    • Keine Intrigantin

Das sagen unsere Kunden zum Setting
    Anonym: "Omg was ist das denn 🤯😂😂"

Das Spiel ist noch nicht eröffnet. Bitte noch nicht posten!

---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 29. August 2026 um 21:00 erstellt.

doko?

• ˙uǝɥɔuʎl sᴉɟɹop ɥɔɐuɐp pun uǝlɥäʍ pH ɯnz ɟloM uǝuᴉǝ puǝq∀ uǝƃɹoɯ sᴉq uuɐp ʇuuöʞ ɹɥI
    ˙os pun ʇǝuɟɟöɹǝ ʇsᴉ lǝᴉdS sɐp 'ʇɟnäl sǝ ǝᴉʍ ʇssᴉʍ ɹɥI

doko?

• random.org sagt VOTE: Xaver

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (1): Lodestar
    Xaver (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 29:21:22

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• VOTE: Xaver ǝʇsɹǝ sɹǝnɟ

Ich habe gehört man muss sich hier auf den Kopf stellen und erstmal voten, hab ich getan.

Ansonsten habe ich in etwa so viel Zeit wie im letzten Spiel, also vermutlich zu wenig, aber ich gebe mein Bestes und ich bin definitiv etwas fitter, also wird das schon :)

Auf ein schönes Spiel! :kissenschlacht:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (2): Arne Nym, Sunset

Verbleibende Zeit: 29:20:44
  • VOTE: Xaver scheint gerade sehr In zu sein, und ih gehe natürlich immer mit dem neuesten Trend mit 8)

-L- ist übrigens Wolf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (3): Arne Nym, Sunset, Xaver

Verbleibende Zeit: 29:01:20

:ugly:

• VOTE: Lodestar

Miau!

Xaver un du der Mitwolf?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (3): Arne Nym, Sunset, Xaver
    Lodestar (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 28:39:59

Ja ich bin schuldig...

• ˙uǝɥɔuʎl sᴉɟɹop ɥɔɐuɐp pun uǝlɥäʍ pH ɯnz ɟloM uǝuᴉǝ puǝq∀ uǝƃɹoɯ sᴉq uuɐp ʇuuöʞ ɹɥI
    ˙os pun ʇǝuɟɟöɹǝ ʇsᴉ lǝᴉdS sɐp 'ʇɟnäl sǝ ǝᴉʍ ʇssᴉʍ ɹɥI

Lass mich raten: neben mir max 1-2 Dorfi und der Rest Wolf oder gesichert Böse XD

HD mal schauen. Ansonsten übernehme ich auch den Posten.

Xaver direkt Angriffslustig auch mal was neues. Nur Wölfe gehen mit dem Trend mit :bunnyteeth:

Laut Regel mindestens 1x Wolf unter den ersten 5 Postern - wär ja dann die Hälfte der Spielerschaft aber hey Regeln sind Regeln 🥸

• Wollen sich die zwei andern Dorfi nicht einfach melden und wir lynchen einfach runter? :bunnyteeth:

So gesprächig wie es grad läuft, würde es mich nicht wundern wenn mehr als die Hälfte Dreck am Stecken hat 😅

• Wollen sich die zwei andern Dorfi nicht einfach melden und wir lynchen einfach runter? :bunnyteeth:

So gesprächig wie es grad läuft, würde es mich nicht wundern wenn mehr als die Hälfte Dreck am Stecken hat 😅

:meld:

Ente ist auch clean

• Xaver un du der Mitwolf?

Den Mitwolf zu -L- zu suchen, überlasse ich gerne dir. Ist ja langweilig, wenn ich die ganze Arbeit alleine mache.

Projiziert da jemand von sich auf andere?

:ugly: