Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 3/10

• Leon laaaaaaaaaaangweilig

6 von 9 Stimmen... kaum Dynamik läuft...

VOTE: Sunset

Der Umvote auf Sunny war jetzt auch nur, weil sie sich angemaßt hat, dich zu voten, oder?

Aber das ist zumindest Helena Dorf, oder?

Hey, das war meine Frage, ob man daraus etwas lesen kann.

Wobei das für mich dann auch auf ein Spiel mit weniger aktiven bösen hindeutet, wenn da nicht noch viel rumgevotet wird

Welche Motivation sollten aktive Wölfe haben, wild herumzuvoten, wenn niemand von ihnen in Lynchgefahr ist.

:ugly:

• I guess morgen dann Massensterben:ugly:

Das denke ich auch 😄

I'm back. Einer weg. Ich denke das war jetzt mehr Glück als Verstand 😅

Oder hatte jemand damit gerechnet - also ich nicht :bunnyteeth:

Ich denke Vampire haben wohl ne ganz andere Aura als Wölfe

• Also ich bin gerade ganz zufrieden, auch wenn ich Arne nicht gevotet habe.

Ich wär erstmal bei VOTE: Doubter und dann mal abwarten was noch so passiert.

Ich les auch nochmal Arne nach, sollte morgen zumindest auch wieder ein bisschen Zeit abends haben

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Doubter (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 21:10:06
  • Xaver es wird sicher noch mind. 1 Bösen geben... und ich seh da aktuell nicht wirklich eine Diskussion drüber... aber evtl. haben wir ja Glück und es sind wirklich noch die wo so halbherzig im Gespräch sind...

VOTE: Sunset bis dahin, war gestern schon keine schlechte Wahl

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Doubter (1): Sunset
    Sunset (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 14:45:43

Ja ich bin schuldig...

• Sind aber schwache Vampire, normal müssten die doch schon jemanden erledigt haben :thinking:

Is halt die Frage ob Arne alleine war und nichts gemacht hat, es allg. viel Schutz usw. hat...

Geduld könnte diese Runde eh die beste Wahl sein...

Ja ich bin schuldig...

• Sind aber schwache Vampire, normal müssten die doch schon jemanden erledigt haben :thinking:

Naja den größten Vorteil den die vampire/wölfe haben ist, dass wir als dorf keine Infos haben, die es einfacher machen würden.

Und wenn die verstorbenen bisher ein Indikator sind werden nächste nacht wahrscheinlich einige sterben :thinking:

Danach vllt noch ein letzter Tag, wenn wir vorher nicht die bösen erwischen logischerweise.

Wir können jetzt natürlich einfach runter lynchen (sunny) aber weiß auch irgendwie nicht obs das jetzt ist...

Nicht lynchen heute würde ich doubter, lode, xaver

• Wie wahrscheinlich ist es denn dass es nur Vampire und keine Wölfe gibt dieses Spiel? Bei beiden wären doch bestimmt schon mehr gestorben :thinking:

Möglich, da wäre ich aber durch Arnes Reaktion/Panik Tag 1 eher bei weniger aktiven Mit-Vampiren... oder halt das er alleine war...

Daher ja aktuell mein Lynch, müsste mal nachlesen ob Ling da vom Zeitpunkt auch passen könnte... Rest eher weniger denke ich... zumindest für den Aspekt

Ja ich bin schuldig...

• Viel geben die Beiträge von Arne nicht

Sowwy, hatte irgendwie den Abend verpennt.

Sage Lodestar gut und Ling halte ich auch für ne gute Option.

Näheres folgt oder auf Anfrage.

Och nö.

Ich frag ja nur 😄

Wie sieht die Einschätzung diese Runde aus? Besser als letzte Runde? Da hattest du ja Schwierigkeiten bekundet, da lange nicht mehr mitgespielt. :bunnyteeth:

Habe ich hier auch Schwierigkeiten? Schon. Aber dadurch, dass viel getrollt und geplänkelt wird, Versuche ich mir meine Probleme zu überspielen, in dem ich einen raushaue.

Btw. Habe ich das Gefühl, ihr seid wahrhftig alles Dorfis.

Könnte tatsächlich dafür sprechen dass er alleine war.

Ansonsten fiel mir nur die Bemerkung zu Lode ubd Ling die er ins Dorf stellt, wobei er bei Ling so "schwammig" formuliert

Falls jemand bisschen Zeit hat nachzuschauen ob Lode oder Ling zu Arne passt. Vom Gefühl her wenn, dann eher Ling. Aber ich müsste mir die Beiträge nochmal in Relation anschauen.