Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 3/10

• Alos ich habe nochmal nachgedacht. Und eigentlich muss Arne noch einen mitvampir haben. Er wäre ja nächste nacht gestorben. Da muss schon alles für ihn zusammenlaufen, damit wir uns davor so zerlegt haben, dass er alleine gewinnt. Vor allem in Hinblick auf Schutz etc.

VOTE: Ling wäre aber auch für sunny zu haben denke ich

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Doubter (1): Sunset
    Sunset (1): Doubter
    Ling (1): Helena

Verbleibende Zeit: 05:37:57
  • Bin leider etwas seekrank weil wir heute Nacht in einen Sturm geraten sind und nachlesen/schreiben fällt mir noch etwas schwer. Detalliert kommt später hoffentlich mehr aber erstmal nur ein paar Gedanken ohne Zitate.

Finde die Meuterei hier aber gerade spannend.

Wie Doubter schon sagte, braucht Arne mindestens einen Mitvampir. Würde Wölfe nicht ausschließen aber nach 2 Teams zu suchen ist mir gerade zu anstrengend.

Ich muss sagen, dass ich den Arne vote von Lode gar nicht so dorfig fand, weil er kurz vor schluss kam und sowieso nichts mehr geändert hat. Wirkte auf mich sehr abwartend und ich finde Lode hat auch allgemein etwas nachgelassen. Auch wenn man ihm zu Gute halten muss, dass Arne schon auf seiner Liste stand, aber finde Arne ist dieses Spiel nicht viel Reputation wert.

Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass Sunny immernoch bei den meisten in die Kategorie inaktiv fällt und wenig reflektiert wird obwohl da mittlerweile schon einiges kam und ich finde sie eigentlich gar nicht mal so wolfig bzw finde sie für einen inaktiven Vampir etwas zu sehr gegen den Strom.

Bei Doubter finde ich es interessant, dass das negative Gefühl dass ich habe auch vom Xaver und Sunny geteilt wird.

Ente kannst du evtl festmachen warum Doubter Dorf ist?

Würde ihn wohl ohnehin heute nicht voten, aber ich finde ihn helferig. Alo meinte, dass er da sehr stark ist und war in unserem letzten Spiel dann ja auch der Fall + N1 Fraß

Xaver in der Dimension nicht, aber bei einem undynamischen Spiel finde ich kann man da als Wolf schon gut farmen wenn man einfach ein bisschen votet und die Kontrolle an sich reißen.

• OK Ling Beiträge haben noch weniger gegeben als jetzt Arnes.

Aufgefallen ist mir nur ein etwas hin und her bezüglich Sunset. Aber ohne die Gesinnung des jeweils anderen, lässt sich wenig damit anfangen.

VOTE: Ling fürs erste. Weil mir momentan nichts besseres einfällt

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (2): Helena, -L-
    Sunset (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 04:31:20
  • Also ich bin gerade ganz zufrieden, auch wenn ich Arne nicht gevotet habe.

Sagte der Wolf, als er sich darüber freute, dass ein Widersacher gestorben ist, ohne dass er sich die Hände hat schmutzig machen müssen. VOTE: Sunset

Wie wahrscheinlich ist es denn dass es nur Vampire und keine Wölfe gibt dieses Spiel? Bei beiden wären doch bestimmt schon mehr gestorben :thinking:

Ja, das wäre eigentlich sehr wichtig zu wissen, ob wir ein oder zwei böse Teams suchen, aber ich kann mir beides ungefähr gleich gut vorstellen. Vielleicht leichte Tendenz zu nur Vampire und keine Wölfe.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sunset (2): Doubter, Xaver

Verbleibende Zeit: 03:02:45

:ugly:

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (1): Ling

Verbleibende Zeit: 01:54:54
  • Mhm wenigstens einer, der mich ein bisschen hinterfragt, danke Ling :)

Wenn aber alle oder fast alle doubter dorfig finden, liege ich vllt doch falsch :/

Wer wär denn für euch noch arnes Mitvampir (außer mir natürlich)?

Ich mochte übrigens Ls Post vorhin von der Art und Weise wie er sich ausdrückt und auch Inhalrlich nicht. die Interpretation von Ling s Post versteh ich nicht, ich seh bei Ling eigentlich schon einiges an Inhalt und auch Gedanken. Ob er’s nur als Dorfi so kann, ok das weiß ich nicht und würd ich ja noch nachvollziehen warum man dann sagt könnte noch Wolf sein, aber zu sagen da kommt noch weniger als von Arne find ich unpassend und kann ich nicht nachvollziehen.
    Macht für mich L tatsächlich ein bisschen negativer.

Ich werd versuchen noch bisschen nachzulesen, um nochmal etwas Klarheit zu bekommen. Aktuell kann ich nicht so richtig sagen wer für mich am Besten als Böse/r passt.

• Der Anfang deines Posts passt nicht zu deiner leichten Tendenz :ugly:

Machst du’s dir einfach und votest mich Nur weil ich Arne nicht gelyncht habe oder hast du dir noch ein paar mehr Gedanken über mich gemacht?

• Machst du’s dir einfach und votest mich Nur weil ich Arne nicht gelyncht habe oder hast du dir noch ein paar mehr Gedanken über mich gemacht?

Erst wollte ich Ling voten und -L-s Begründung stehlen "Weil mir momentan nichts besseres einfällt". Dann dachte ich, dass ich hinter den Satz, den ich bereits zu dir geschrieben habe (und der so semi-ernst gemeint war), auch gut einen Vote auf dich setzen könnte. Dann wollte ich euch beide lynchen. Und schlussendlich habe ich mich dazu entschieden, den Vote auf dich zu packen, damit es nicht schon 3 Stunden vor Lynch so aussieht, als ob es klar ist, dass Ling sterben wird. Die Dynamik, die aus einem uneindeutigen Lynchstand folgen kann, ist doch viel spannender.

Weshalb es den Lynch zwischen euch beiden ausmachen? Hauptsächlich Ausschlussverfahren. Also klar, ich finde auch Doubter nicht dorfig, aber kann ich mich da nicht vielleicht irren, und sollte eher auf Ente hören? Besteht überhaupt die Chance, dass ein Doubter-Lynch durchgeht?

• Xaver ich würde schon sagen bin heute gut lynchbar... könnten schon so 3-4 Stimmem werden...so für alle wo das immer schonmal machen wollten... hilft aber tbh nur Wölfen/Vampiren...

Lodestar heute kein Vote? Oder wartest du ab un setzt dann einfach auf nen Dorfi?

Ja ich bin schuldig...

• Machst du’s dir einfach und votest mich Nur weil ich Arne nicht gelyncht habe oder hast du dir noch ein paar mehr Gedanken über mich gemacht?

Erst wollte ich Ling voten und -L-s Begründung stehlen "Weil mir momentan nichts besseres einfällt". Dann dachte ich, dass ich hinter den Satz, den ich bereits zu dir geschrieben habe (und der so semi-ernst gemeint war), auch gut einen Vote auf dich setzen könnte. Dann wollte ich euch beide lynchen. Und schlussendlich habe ich mich dazu entschieden, den Vote auf dich zu packen, damit es nicht schon 3 Stunden vor Lynch so aussieht, als ob es klar ist, dass Ling sterben wird. Die Dynamik, die aus einem uneindeutigen Lynchstand folgen kann, ist doch viel spannender.

Weshalb es den Lynch zwischen euch beiden ausmachen? Hauptsächlich Ausschlussverfahren. Also klar, ich finde auch Doubter nicht dorfig, aber kann ich mich da nicht vielleicht irren, und sollte eher auf Ente hören? Besteht überhaupt die Chance, dass ein Doubter-Lynch durchgeht?

Und Lode findest du noch dorfig?

Für mich ist das gerade ein klassischer Wolf, der sich auf seinem verdienten guten Standing von T0/1 ausruht.

Ente will auch seit T0 runterlynchen.

Langsam denke ich, dass es ein Setting mit Vampiren + Wölfen ist, was auch irgendwie die Lynchdynamik erklären würde.

• VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (3): Helena, -L-, Ente

Verbleibende Zeit: 00:48:45

Bahhhhh8o

• VOTE: Sunset

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sunset (3): Doubter, Xaver, Ente

Verbleibende Zeit: 00:48:36

Bahhhhh8o

• Und L habe ich gerade vergessen. Finde auch die Aussage, dass ich nur so viel wie Arne gebracht habe schon frech und sehe da wenig Interesse eine Spiellösung zu finden.

• Und Lode findest du noch dorfig?Und Lode findest du noch dorfig?

Das frage ich mich auch. Und ich bin noch nicht zu einer guten Antwort gekommen. Weshalb ich mich frage, ob ich das Fass aufmachen will. Und auch da bin ich noch nicht zu einer guten Antwort gekommen. Was mache ich also jetzt, wenn eine Person, die ich nicht dorfig finde, auf eine andere Person, die ich nicht dorfig finde, stimmt?

• Lodestar heute kein Vote? Oder wartest du ab un setzt dann einfach auf nen Dorfi?

War bloß unterwegs heute VOTE: Sunset fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sunset (5): Doubter, Xaver, Ente, Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:34:00
  • Lodestar heute kein Vote? Oder wartest du ab un setzt dann einfach auf nen Dorfi?

War bloß unterwegs heute VOTE: Sunset fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Verbleibende Zeit: 00:34:00

Wobei ich ihre Beiträge seit gestern Abend eigentlich mochte

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 3

Verlauf Lynchung - Tag 3

Spoiler anzeigen
    Sunset stimmt auf Doubter (31. Aug 26 23:49)
    Doubter stimmt auf Sunset (1. Sep 26 6:14)
    Helena stimmt auf Ling (1. Sep 26 15:22)
    -L- stimmt auf Ling (1. Sep 26 16:28)
    Xaver stimmt auf Sunset (1. Sep 26 17:57)
    Ling stimmt auf Lodestar (1. Sep 26 19:05)
    Ente stimmt auf Ling (1. Sep 26 20:11)
    Ente stimmt auf Sunset (1. Sep 26 20:11)
    Lodestar stimmt auf Sunset (1. Sep 26 20:26)