Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16

• Musstest da jetzt nachschauen?

• VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (6): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Lodestar, Bobbielinchen
    Ente (3): Alohomora*2, Kajot
    Alohomora (2): Bookie*2
    Doubter (1): Ente
    Wirbelsee (1): Ente246
    Fayks (1): Leon
    Bookie (1): Wirbelsee

Stimme zurückgezogen: Buchzauber&Helena

Verbleibende Zeit: 00:25:18
  • Wirbelsee keinen so richtig ^^ Ich finde Bookie weiterhin von der Art her wolfig, aber der Vote auf Hammer hindert mich daran, sie zu wählen. Kannst du einschätzen, wie ihr Vote auf mich zu werten ist? Ich mein, ich werd heut sehr wahrscheinlich nicht gelyncht, daher halte ich das für eine verschwendete Stimme (bzw. sogar 2). Außerdem hielt sie mich gestern noch für dorfig, glaube ich. Kajot steht auch hoch im Kurs, aber da muss ich zugeben, dass ich mich da eher von der Konsensmeinung hier beeinflussen lasse, allerdings auch 1-2 Stellen explizit wolfig fand, z.B. den Post gestern mit "das ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht".

Da wir grade so gemütlich quatschen: Hast du eine Meinung zu Turtle? Den kann ich ehrlich gesagt so gar nicht einschätzen.

Ansonsten verweise ich auf die Dorfis, die ich gerade genannt habe. Das wäre meine aktuelle Einschätzung, Rest ist als Wolf möglich.

Alohomora Hmm, ich weiß ned :/. Kann den selber nur so halb nachvollziehen. Also sie fand dich ja schon anfangs nicht soo dorfig, finde es zumindest offensiv von ihr, den HD zu wählen.
    Kajot kam mir jetzt wieder eher dorfiger rüber, auch den Post, auf den du dich beziehst, würde ich ihr nicht wolfig auslegen. Sehe da eher einen Dorfi, der losmuss und hofft, dass das Dorf nichts Blödes macht ^^.

Turtle find ich eigentlich recht dorfig grade :). Kannst du uns eigentlich mittlerweile unterscheiden ^^‘?

Welche Dorfis genau? Du hast in deinem Post doch nur Bookie, Kajot und Turtle erwähnt?

Probieren geht über studieren! :)

• Nee, ist ja noch frisch

• Ha dann solltest es ja erst recht ausm FF wissen

• Alohomora Hmm, ich weiß ned :/. Kann den selber nur so halb nachvollziehen. Also sie fand dich ja schon anfangs nicht soo dorfig, finde es zumindest offensiv von ihr, den HD zu wählen.

Irgendwann meinte sie aber was von irregeleitetem Dorfi. Wenn ich mich richtig erinnere, ich guck gleich mal.

Turtle find ich eigentlich recht dorfig grade :). Kannst du uns eigentlich mittlerweile unterscheiden ^^‘?

Ja ^^ Finde dich btw. dorfiger als ihn wie ursprünglich. Aber das nur nebenbei.

Welche Dorfis genau? Du hast in deinem Post doch nur Bookie, Kajot und Turtle erwähnt?

Doubter, Bobbie, FMLii

Daro, Fayks, Helena/Buch

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Bei Kajot denke ich mir halt nach dem SuS Spiel mit Hammer, dass sie es eigentlich besser kann als Wolf :ugly: mit Hammer zusammen wäre sie bestimmt auch gut motiviert gewesen als Wolf..

• Finde ich gar nicht. Es ist mir sogar ein TA wert, wenn auch nicht komplett in Stein gemeißelt. Wie sich hier Leon teilweise gegen Kajot rechtfertigte fand ich authentisch; muss dazu sagen, ich finde Leon sowieso dorfig und würde sogar dich Alo aktuell über Leon lynchen, um dir mal aufzuzeigen, dass Leon für mich dorfig unterwegs. Kann später mal ein paar Stellen raussuchen.

OK. Würde mich tatsächlich interessieren, ja. Leondorfi erkenne ich ab und zu mal. Hier noch nicht. Deine implizite Drohung habe ich registriert, hab dich auch lieb :P

Alohomora Würde ja umwählen, aber viel mehr Stimmen sind wo anders nicht und Kajot noch 2 Stimmen reinzuhauen wäre irgendwie auch verschwendet 😅 Also kann ich machen, wird aber nichts am Endergebnis enden.

Haha, da sind wir in derselben Situation, ich weiß auch nicht so recht, wohin mit meinen 2 Stimmen. Wen würdest du denn wählen unanbhängig vom aktuellen Stand und ein Vote auf mich wäre verboten?

Kajot hat schon echt mittelmäßige Verteidigungen, weiß ich nicht, ob ich sie noch länger beobachten wollen würde, aber nun ja, ich habe das Gefühl mit ihren letzten Posts tut sie sich keinen so großen Gefallen. Weil für einen Dorfi wäre das jetzt schon eher eine schwierige Verteidigung. Da kann ich nur hoffen, dass sie Wolf ist.

Ansonsten irgendwie Doubter vom Bauchgefühl her. Leon sagt mir irgendwie doch recht wenig und den Rest würd ich heute tatsächlich nicht lynchen wollen. Ausgenommen Ente246, aber diese Ente müsste wie bereits gesagt wurde wahrscheinlich Drittpartei sein oder so.

Nach wie vor mag ich es nicht so sehr, dass du als HD etwas wenig an Material lieferst, was ja ... Keine Ahnung, es macht mich stutzig, weil du es diese TP meinem Gefühl nach sehr sicher angehst.

Joah, aber wieso ist es dMn wolfig? Und was meinst du mit dem 2. Satz?

Nun ja, wärst/bist du jetzt ein Wolf könntest du dich die ganze Zeit entspannt zurücklehnen ohne groß verdächtigt zu werden und nachdem du Hammer retten wolltest (oder so ähnlich) macht es mich stutzig, dass du recht wenig einbringst und trotzdem nicht verdächtigt wird. Natürlich bringst du Inhalt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass fu mit deinen Posts sehr wenig Risiko eingehst. Schwer zu beschreiben, ich hatte das Gefühl das war letzte TP anders und ich weiß nicht, was mir das sagt.

• Na gut, ich frag das einfach mal in die Runde:

Für mich war da halt folgendes Dilemma: In einer Welt in der du Wolf bist, kamst du halt sehr wahrscheinlich auf diese Idee, weil es vorher bei euch in der Wolfskonvi schon Thema war, dass ihr ja einfach von Ente246 das Geld klauen könnt

Das belegt jetzt nichts aber ich habe mir Hammers Rolle erst angeschaut, als Doubter das Argument mit den Räumen gebracht hat und hatte dann den Gedanken

Sieht jemand eine Möglichkeit, wie diese Aussage von Kajot gelogen ist? Ich nämlich kaum. Bezweifle, dass sie sich jetzt einige Stunden später plötzlich ausdenken kann, wie sie damals auf die Idee gekommen ist, Hammers Fähigkeiten nachzulesen.

Und falls wir uns einig sind, dass die Aussage nicht gelogen ist: sieht jemand einen Weg, wie Kajot Wolf ist und dennoch genau dieser Ablauf Eintritt?

doko?

• Bei Kajot denke ich mir halt nach dem SuS Spiel mit Hammer, dass sie es eigentlich besser kann als Wolf :ugly: mit Hammer zusammen wäre sie bestimmt auch gut motiviert gewesen als Wolf..

Wenn Dorf!Hammer hier wäre würde er dich aufgrund von schlechten reads weglynchen ^^

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (6): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Lodestar, Bobbielinchen
    Alohomora (2): Bookie*2
    Ente (2): Alohomora*2
    Doubter (1): Ente
    Wirbelsee (1): Ente246
    Fayks (1): Leon
    Bookie (1): Wirbelsee
    Lodestar (1): Kajot

Stimme zurückgezogen: Buchzauber&Helena