Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16

• VOTE: Lodestar :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (6): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Lodestar, Bobbielinchen
    Alohomora (2): Bookie*2
    Ente (2): Alohomora*2
    Lodestar (2): Kajot, Leon
    Doubter (1): Ente
    Wirbelsee (1): Ente246
    Bookie (1): Wirbelsee

Stimme zurückgezogen: Buchzauber&Helena

Verbleibende Zeit: 00:15:19

doko?

• Dorfig:

Lodestar, Fayks, Alohomora, Wirbelsee

Wirbelsee auf die Schnelle hab ich nur das gefunden. Kann sein, dass ich wieder der Verwechslerei von euch drei mir Neuen unterlegen bin, mea culpa.

Nun ja, wärst/bist du jetzt ein Wolf könntest du dich die ganze Zeit entspannt zurücklehnen ohne groß verdächtigt zu werden und nachdem du Hammer retten wolltest (oder so ähnlich) macht es mich stutzig, dass du recht wenig einbringst und trotzdem nicht verdächtigt wird. Natürlich bringst du Inhalt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass fu mit deinen Posts sehr wenig Risiko eingehst. Schwer zu beschreiben, ich hatte das Gefühl das war letzte TP anders und ich weiß nicht, was mir das sagt.

Ich bin im Spiel und schreibe Dinge, wenn ich das für angebracht halte und es für mich einen Mehrwert bildet. Spannend finde ich, dass du meinst, dass ich wolfige Dinge mache (was stimmt, mind. der Leonvote gestern kann so gesehen werden) und du aber argumentierst, dass das nicht im Konsens so gesehen wird. Was mMn nicht wahr ist, da ich heute schon öfters mal hinterfragt wurde. Wenig Risiko eingehen... bzw. mehr in der vorherigen TP... hast du da Beispiele?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (2): Kajot, Leon
    Fayks (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:14:44

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (3): Kajot, Leon, Daro

Verbleibende Zeit: 00:14:31

• Sieht jemand eine Möglichkeit, wie diese Aussage von Kajot gelogen ist? Ich nämlich kaum. Bezweifle, dass sie sich jetzt einige Stunden später plötzlich ausdenken kann, wie sie damals auf die Idee gekommen ist, Hammers Fähigkeiten nachzulesen.

Was ist der Zusammenhang?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Sieht jemand eine Möglichkeit, wie diese Aussage von Kajot gelogen ist? Ich nämlich kaum. Bezweifle, dass sie sich jetzt einige Stunden später plötzlich ausdenken kann, wie sie damals auf die Idee gekommen ist, Hammers Fähigkeiten nachzulesen.

Kajot hatte sich heute Mittag die Fähigkeit von Hammer durchgelesen. Anhand dessen hat sie dann argumentiert, dass die mit Ente246 = Dorf wenig sinn ergeben würde. Jetzt kam von ihr nachträglich die Aussage, dass sie sich die Fähigkeit nur durchgelesen hat, weil Doubter vorher über Wolfsfähigkeiten spekuliert hat.

doko?

• Aussage, dass sie sich die Fähigkeit nur durchgelesen hat, weil Doubter vorher über Wolfsfähigkeiten spekuliert hat.

Und das glaubst du? Puuuuh... Als wenn man sich nicht die Fähigkeiten der Toten direkt durchliest.

(Otto von Bismarck)

• Wirbelsee wie schätzt du Bookies Hammer-Vote gestern ein. Ist das in ihrer Wolfsrange?

Hm, ich weiß ned recht. Würd‘s ihr schon zutrauen, dass sie das als Wolf machen würde, zumindest würd ich’s ned ausschließen. Vielleicht wär‘s am Schluss zu auffällig gewesen zu wechseln.
    Was genau meinst du mit „Wolfsrange“ ^^‘?

Hier wäre allgemein meine Frage, wie gut ihr euch gegenseitig einschätzen könnt. Bookie & Wirbelsee

Ich seh Bookie meist am Anfang dorfig und wenn sie Wolf ist, eher gegen Schluss wolfig, basierend auf Vibes. Wobei ich bei Spielereinschätzungen vor der HD Wahl meist sage, dass ich sie einschätzen könne.

Probieren geht über studieren! :)

• Nach wie vor mag ich es nicht so sehr, dass du als HD etwas wenig an Material lieferst, was ja ... Keine Ahnung, es macht mich stutzig, weil du es diese TP meinem Gefühl nach sehr sicher angehst.

Das sehe ich tatsächlich ähnlich, könnte aber daran liegen, dass das bei uns eher erwartet wird als hier :).

Probieren geht über studieren! :)

Kajot hatte sich heute Mittag die Fähigkeit von Hammer durchgelesen. Anhand dessen hat sie dann argumentiert, dass die mit Ente246 = Dorf wenig sinn ergeben würde. Jetzt kam von ihr nachträglich die Aussage, dass sie sich die Fähigkeit nur durchgelesen hat, weil Doubter vorher über Wolfsfähigkeiten spekuliert hat.

Ich sehe aber auch das Argument nicht, dass Ente258 keinen Sinn ergibt als Dorf. Also ich verstehe auf was sie hinaus will aber für mich ist es kein gutes Argument. Kann 30x Gründe geben warum das möglich ist.

• Hm, verhält sich Kajot wirklich wie ein Wolf hier? Ich finde einiges auch seltsam, aber eigentlich ist sie mir zu aktiv dafür.

• Kajot ist immer aktiv.

(Otto von Bismarck)