Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16

• Ich glaubs nicht. Ist halt einfach Doubter

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Da Dorfis so langsam sterben, halte ich übrigens viele Böse (5?) für relativ wahrscheinlich...

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich glaubs nicht. Ist halt einfach Doubter

Denke ich auch weiterhin, aber für mich sind jetzt viele Wege geöffnet, wie es weitergeht - werde wohl nachlesen müssen, hab isch ja Lust drauf.

Da Dorfis so langsam sterben, halte ich übrigens viele Böse (5?) für relativ wahrscheinlich...

Den Gedanken hatte ich heute auch, weil irgendwo muss der Ausgleich kommen. Da ich keine klare Tendenzen habe, wie es weitergeht, verspricht das Unterhlatung. :love:

• Zu Kajot: Jagut, doch besser beim ersten Gefühl bleiben:ugly: Eigentlich wie im letzten Wolfsspiel mit ihr:upside_down:

Denkst du jetzt, dass Lode gut ist?

müsste ich nochmal genauer nachlesen. Das erste was mir in den Kopf kommt ist, dass Turtle dabei nicht allzu gut weg kommt. Der hat iirc immer versucht Hammer/Kajot als Team auszuschließen

doko?

• Ich wäre ja gerade bei Ente.

(Otto von Bismarck)

• Na warum du bei Ente bist.

Bleibt übrig und finde ich nicht übermäßig dorfig. Den Ausflug auf Kajot gestern könnte man ihm dorfig anrechnen, wenn Leon Dorf ist, da da zumindest die Lynchsituation instabiler wurde.

(Otto von Bismarck)

• So, ich sammel dann einfach mal meine ganzen Fayks-Wolfmomente. Bewerten könnt ihr die selbst.

Also auf mich wirkt Doubter aktuell eher wie LW-Doubter als wirklich dorfig (minimalst in 1/2 Beiträgen), da muss er mich schon mehr überzeugen, vor allem, da er eh an seinem Wolfsspiel arbeiten wollte iirc :P

Gefällt dir Doubter-Dorfstellung nicht

Möööglich

aber dich fand ich damit ja dorfiger ^^

[Bezogen auf das "Kajot Dorf" zu Spielstart von mir] Nutzt auch gleich die Gelegenheit da aufzuspringen.

Weiß nicht, glaub ich finds grad bisschen sus von dir :katze:

Also alles wie immer :katze: wenn du mich sus findest bin ich übrigens generell Dorf :katze:

statistisch gesehen habe ich iwann auch recht :P
    Aber stimmt, eig. hab ich noch Einschätzungsverbot 🤐

Fand ich damals zumindest seltsam, dass sie erst im Nachhinein damit ankommt und sich nicht vorher schon unsicher ist.

Den Eindruck bekomme ich gar nicht. Wieso du?

Siehe letzter Post, ist jetzt nicht so toll gealtert und verstehe den Eindruck irgendwie nicht.

Die switches bzgl. Ente 2 find ich auch interessabt :katze:

&

Erwarte eig. Trotzdem etwas mehr Misstrauen. Und von gefühlt Lynchoption Nr 1 morgen zu omg ders voll geil ist schon ein großer Sprung. Wollts mir aber nochmal anschauen, grad is eh nich so wichtig.

Will die Ente246 Dorfstellung gleich in Frage stellen.

Um mir mal nen Überblick zu schaffen, wen finden wir aktuell so dorfig?

Alo, Doubter, Kajot is glaube bei rel vielen?

Schiebt nebenbei mal Kajot ins Konsensdorf. Zumal Kajot später bei ihr selbst nichtmal da auftaucht?

Leon muss verzweifelt nach Gesprächsthemen suchen ?( das verwirrt mich etwas. War intuitiv bei wolfig, Meinungen?

Fand ich einfach nur weird daraus zu versuchen ein Argument gegen mich zu machen.

Wen möchtest du nun lynchen?

So Richtung Daro/Bobbie/Chaos. An Hammer/Kajot trau ich mich iwie noch nicht ran

Joa... spricht für sich

gAlso in Summe beim Ego read kommt Ente besser weg als Leon?

Wieder so ein indirektes gegen Dorfis pushen ohne selbst maßgeblich was zu tun.

Zu Leon passt Bobbies beschreibung grad ganz gut. Planlos xD also der dümpelt so rum

Von der Aussage nach wie vor einfach nur verwirrt.

Aber vlt sitz ich grad auch zu fest in meinem Bild von Leon, sollte den spötestens morgen früh nochmal nachlesen

Ist übrigens auch nicht passiert.

Kann mir schon vorstellen, dass einer von den beiden neuen Hammer votern Wolf ist

+

Vir allem wenn Kajot am Ende einer sein sollte

Verteidigt indirekt Hammer

Saaame xD vlt muss ich morgen nochmal denken wie viel ich auf das Meta Argument gebe weil sonst find ich sie eher wolfig

Wirkt auch eher nach "Wirbelsee als Lynchoption freischaffen"

Wer bei mir völlig untergeht, sind Buchzauber / Helena. Die haben ja auch nicht abgestimmt, soweit ich das sehe?

Same. Fand jetzt auch Buchs Beitrag eher nichtssagend (alo fand den ja dorfig?)

Ach und ich wollte Lodestar auch noch für den Abseitsvote dann kritisieren :P man muss ja fair bleiben :P

Sagt die, die selbst gar nicht abgestimmt hat? xD

Ok Ente hatte den umvote von Alo noch nicht gesehen, als er auf Hammer umgevotet hat. Macht es bisschen anders, aber dorfig ist es denke ich trotzdem eher.

Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht

Das ist jetzt auch gealtert wie Milch. Meinte ich ja da schon, dass es eben auch das Szenario Kajot = Wolf gibt, in welchem dann Ente eben für seinen Vote keine Dorfpunkte bekommt, aber Fayks nutzts als Argument für Ente Dorf. -> Wenn Fayks Wolf, dann Ente potenziell Mitwolf? Aber auch generell kommt Ente für mich jetzt wieder gut in Frage.

Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.

Schon möglich. Kenne mich da mit Kajot speziell nicht gut aus. Würde aber von mir selbst sagen, dass ich so ne reaktion eher als Dorfi bringe, wenn ich genervt bin weil ich den Lynch nicht checke und was anderes zu tun hab. Aber habs def auch schon von Wölfen gesehen

Verteidigt Kajot

Also können mMn schon im Wolfsteam sein.

[Bezogen auf Hammer + Kajot beim Nachlesen] Aber irgendwie bleibt dann auch dabei. Vote kommt trotzdem wieder woanders hin danach.

Meine Annahme

Welche Annahme?

Dass die Wölfe das so machen würden

Hier hatte ich auch die ganze Zeit das Gefühl von Mehrwissen in der Unterhaltung darüber, wie sich die Wölfe am besten aufteilen.

doko?

• Das ist jetzt auch gealtert wie Milch. Meinte ich ja da schon, dass es eben auch das Szenario Kajot = Wolf gibt, in welchem dann Ente eben für seinen Vote keine Dorfpunkte bekommt, aber Fayks nutzts als Argument für Ente Dorf. -> Wenn Fayks Wolf, dann Ente potenziell Mitwolf? Aber auch generell kommt Ente für mich jetzt wieder gut in Frage.

Erklär mal

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Bleibt übrig und finde ich nicht übermäßig dorfig. Den Ausflug auf Kajot gestern könnte man ihm dorfig anrechnen, wenn Leon Dorf ist, da da zumindest die Lynchsituation instabiler wurde.

Alo~chan, du machst mich komplett Lost und Bobbie hat Schuld!

(1) Warum bleibt Ente übrig? Wir gehen doch jetzt noch von 3 Wauwis aus oder eventuell 2+1
    (2) weitere interessante Personen aus deiner Sicht wie Bookie nicht mehr da? Was ist eigentlich dein Fazit aus deiner Fishing Tour, dass aus den neuen ein Wauwi dabei ist?
    (3) Hat Ente die Credits des T1 Lynches, warum ist er dann Prio-Nr.1 bei dir? [Ente hatte ja btw. angekündigt gestern aufm Schiff unterwegs zu sein und das One Piece zu jagen - was die Strohhutbande nach 30 Jahren noch sucht aber okay, anderes Thema xD)
    (4) Du machst es mir echt schwer dich mittlerweile nicht verdächtig zu finden...

• Verstehe dich Leon. Ich hätte auch gerne mehr Argumente, Fayks dorfig zu sehen.

Was sagst du zu Bookie? Und Wirbel? Letztere fand ich superentspannt in unserer Interaktion.

(Otto von Bismarck)

• Jewel 24. September 2026 um 23:44

Hat den Titel des Themas von „Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 15/16“ zu „Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16“ geändert.