Jetzt aber weg![]()
Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16
-
-
Ich würde es ja auch niemandem übel nehmen, wenn es mir jemand Wolfig auslegt, dass ich zum Tagesende Kajot verteidigt hab. Also ich finde es im Gesamtbild von Fayks schon einen relevanten Punkt, dass sie eben beide bisherigen Wölfe eher verteidigt hat, sehe keinen Grund das einfach auszulassen. Dass es eher wolfig ist, Wölfe zu verteidigen muss ich dir doch auch nicht erklären

Was ist dein Fazit daraus, dass Fayks dies tat?
-
Ich würde es ja auch niemandem übel nehmen, wenn es mir jemand Wolfig auslegt, dass ich zum Tagesende Kajot verteidigt hab. Also ich finde es im Gesamtbild von Fayks schon einen relevanten Punkt, dass sie eben beide bisherigen Wölfe eher verteidigt hat, sehe keinen Grund das einfach auszulassen. Dass es eher wolfig ist, Wölfe zu verteidigen muss ich dir doch auch nicht erklären

Ehrlich gesagt finde ich, dass es drauf ankommt. In diesem Fall fand ich den spezifischen Post eher neutral, da dieses "Lynch mich dann halt eben" von Kajot für mich nicht als direkt = Wolf miteingeht (und da sind wir drei [Fayks, du, ich] uns ja scheinbar einig). Kann man aber so oder so sehen. Ich habe dich ja dorfig gefunden, dafür, wie du Kajot am Ende verteidigst. Ob man das immer so schwarz und weiß differenzieren kann, weiß ich nicht. Es kommt dann eher rüber, als wolltest du einfach noch ein Punkt haben, den du Fayks als wolfig auslegen kannst. Ich werde mich aber morgen nochmal mit deinen Argumenten auseinandersetzen und sehen wo ich bleibe, es scheinen ja inzwischen viele Fayks als neutral bis wolfig zu empfinden.
Ich gebe zu, dass ich zum Teil wohl auch nicht alles so genau durchdacht hab^^' Ist mir ja offenbar auch entgangen, dass Fayks später dann doch noch auf Kajot gewechselt ist
(Kommt davon, wenn man erst Zitate sammelt und dann am Ende anfängt zu schreiben
). Kann ansonsten bei allem was du schreibst nicken^^ -
Bin wohl erstmal bei VOTE: Leon
Manchmal ist der richtige Weg auch der einfachste.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (1): Ente
Verbleibende Zeit: 19:51:30
Du hast das Zitat vergessen:
Alles anzeigenDann machen wirs halt bissl spannender

VOTE: Bobbielinchen
(Wenn sich später Bobbie als Dorf und SuS als Wolf rausstellen, bitte diesen Post zitieren und mich lynchen)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): Doubter, Kajot, Hammer, Leon
Hammer (3): Ente, Bookie, Bobbielinchen
Kajot (2): FMLii, Lodestar
Daro (2): Alohomora*2
Ente (1): Ente246
Leon (1): Mr. TurtleVerbleibende Zeit: 01:13:20
FMLii naja glaub meine aktuelle Meinung zu Fayks ist recht klar^^
-
Ja, ist sie, aber Kajot nicht zu lynchen war bei dir auch recht klar. Bist du Helfer, Leon? Würde für mich super passen, wauwi eher weniger, dorfi kann sein aber aber deine überschwengliche Art, die wieder rauskommt, erinnert mich wieder an Evil-Levon^^
-
Ja, ist sie, aber Kajot nicht zu lynchen war bei dir auch recht klar. Bist du Helfer, Leon? Würde für mich super passen, wauwi eher weniger, dorfi kann sein aber aber deine überschwengliche Art, die wieder rauskommt, erinnert mich wieder an Evil-Levon^^
Also ich war hier im Forum tatsächlich noch nie Helfer, aber wenn ich mal einer bin, werde ich auf jeden Fall nicht das halbe Spiel gegen meine Wölfe argumentieren
(Von mir aus Nagel mich auf meine Tendenz am Ende des Tages fest, ich weiß, dass meine votes bisher kacke waren, aber das Hammer+Kajot Team hab ich trotzdem schon ab Tag 0 in den Raum geworfen*)*Ich weiß, dass das jetzt bisschen selbst-beweihräuchernd klingt, aber mir fällts schwer den Punkt anders rüber zu bringen. Aber ist halt einfach so, dass ich beide seit Tag 0 verdächtigt hab und auch explizit als Team. Also als Wolf oder vor allem Helfer wäre das doch einfach dumm. Und zu den votes: ich bin doch wohl auch in der Lage abzuschätzen, wann mein Mitwolf halt tot ist. Da hab ich auch kein Problem mit draufzuvoten und die repu mitzunehmen. Dass der Kajot lynch durch ist war mir als ich die Gegenargumente in den Raum geworfen hab selbst aus Dorfperspektive schon ziemlich wahrscheinlich.
-
Daro lebt
wiederDas kam unerwartet

-
So.... wir kommen ja gut voran oda? Ok.... wirbel, bookie und turtle hab ich halt null schimmer.
Fayks seh ich net als wolf. Ente auch weniger. FMLiii will ich noch net lynchen. Leon..... ka Helena kann mMn lynchen oder eben
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 14:11:18Stand Lynchung - Tag 4
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Leon (1): Ente -
Eieieiei was Ne Nacht☠️
Leon auf deiben Post zu mir geh ich gleich nochmal ein, sxhaff ich grad vorm fahren nicht mehr.
Das ist OK, werde ich wenigstens nicht gefressen.

Der war gut xD
da war sie überragend, deswegen keine Gewissheit.
jetzt übertreib aber mal nicht Schmeichler : *
Dorf: Lode, Bobbie
Dorfig: dich, turtle
Pos vibe: Buch
eig. Ziemlich genau meine Einschätzung so. Wobei Ente da auch noch iwo sein müsste.
hab deine Präsenz auch vermisst du Schiffsgänger

Denke Fayks Leon Ta kann man gut setzen, ebenso Wirbelsee zu Bookie
Warum Wirbelsee Bookie?
Spricht für mich dann wieder dafür, dass auf Hammer fast nur Dorfis sitzen tbh. Also maximal Bookie gerade
Also es sitzen aber mMn nich fast nur dorfid auf beiden Lynchzielen, wenn due Turtle auch eher dorfig hast (ja ich kann mesen deine Annahme war wrnn auf Leon mit turtle 2 Wölfe dann auf hammer mehr dorfis)
Alles anzeigenBin wohl erstmal bei VOTE: Leon
Manchmal ist der richtige Weg auch der einfachste.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (1): Ente
Verbleibende Zeit: 19:51:30
Du hast das Zitat vergessen:
Alles anzeigenDann machen wirs halt bissl spannender

VOTE: Bobbielinchen
(Wenn sich später Bobbie als Dorf und SuS als Wolf rausstellen, bitte diesen Post zitieren und mich lynchen)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): Doubter, Kajot, Hammer, Leon
Hammer (3): Ente, Bookie, Bobbielinchen
Kajot (2): FMLii, Lodestar
Daro (2): Alohomora*2
Leon (1): Mr. TurtleVerbleibende Zeit: 01:13:20
Och man Leon, dein Zitat wollt ich dir eig. Vorhalten bezüglich "schlecht gealtert"

Also ich war hier im Forum tatsächlich noch nie Helfer, aber wenn ich mal einer bin, werde ich auf jeden Fall nicht das halbe Spiel gegen meine Wölfe argumentieren
(Von mir aus Nagel mich auf meine Tendenz am Ende des Tages fest, ich weiß, dass meine votes bisher kacke waren, aber das Hammer+Kajot Team hab ich trotzdem schon ab Tag 0 in den Raum geworfen*)Also Hammer & Kajot sind sich auch erst eher angegangen/unteamig und waren damm im Voteverhalten nicht konsequent/verteidigend. Also warum solltest du das nich so spielen können?
-----
Doubter Dorf hat bei mir doch bisschen Chaos reingdbracht, hatte den eig. Schon heiß als nächsten Kanditaten. Bin etwas überfordert grad. Konsequent rein Stand gestern müsste es bei sowas wie Chaos/Wiebel(/Bookie) + Turtle sein. Ich lese auf der Arbeit Kajot nach + Lynchverläufe und schaue dann mal was sich tut.
-
Also für mich waren eigentlich alle 3 safe Dorf
ripDa bist du glaube ich alleine, Alo wäre heute bestimmt als Lynch in den Raum geworfen worden, Doubter war auch recht unklar.
Aber scheinst eh Mehrwissen zu haben
Alles anzeigenAlles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): Daro, Bookie, Bobbielinchen, FMLii, Ente
Leon (5): Mr. Turtle, Doubter, Hammer, Alohomora*2
Bobbielinchen (2): Kajot, Leon
Lodestar (1): Wirbelsee
Kajot (1): LodestarVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Daro stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:26)
Hammer stimmt auf Bobbielinchen (23. Sep 26 20:26)
Doubter stimmt auf Bobbielinchen (23. Sep 26 20:26)
Kajot stimmt auf Bobbielinchen (23. Sep 26 20:26)
Leon stimmt auf Bobbielinchen (23. Sep 26 20:26)
Lodestar stimmt auf Bobbielinchen (23. Sep 26 20:26)
Ente stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:26)
Bookie stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:26)
Bobbielinchen stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:26)
Ente stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:26)
Alohomora stimmt auf Daro (23. Sep 26 20:28)
Ente246 stimmt auf Ente (23. Sep 26 20:28)
FMLii stimmt auf Kajot (23. Sep 26 20:28)
Mr. Turtle stimmt auf Leon (23. Sep 26 20:28)
Wirbelsee stimmt auf Lodestar (23. Sep 26 20:28)
FMLii stimmt auf Kajot (23. Sep 26 20:31)
Lodestar stimmt auf Doubter (23. Sep 26 20:40)
Doubter stimmt auf Lodestar (23. Sep 26 20:42)
Lodestar stimmt auf Leon (23. Sep 26 20:43)
Doubter stimmt auf Leon (23. Sep 26 20:46)
Hammer stimmt auf Leon (23. Sep 26 20:47)
FMLii stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:53)
Alohomora stimmt auf Kajot (23. Sep 26 20:57)
Ente stimmt auf Kajot (23. Sep 26 20:57)
Lodestar stimmt auf Kajot (23. Sep 26 20:57)
Alohomora stimmt auf Leon (23. Sep 26 20:59)
Ente stimmt auf Hammer (23. Sep 26 20:59)Wobei glauben wir dass nur Dorfis auf Leon waren abseits von Hammer?
Hammer hat doch iirc selbst beim Vote irgendwas mit Dorf-Zug geschrieben, zu dem Zeitpunkt war ich, Doubter und Turtle auf Leon.
Also, ich sehe keine Welt, in der man als Mitwolf mit solcher Logik bei Tagesende da noch was zu retten sucht.
Würde tbh schon zu Leon Wolf passen, er ist auch niemand der groß levelt und eher die Mitwölfe verteitigt, auch wenn es sein eigenes Spiel bisschen schwieriger macht.
Alles anzeigenSo.... wir kommen ja gut voran oda? Ok.... wirbel, bookie und turtle hab ich halt null schimmer.
Fayks seh ich net als wolf. Ente auch weniger. FMLiii will ich noch net lynchen. Leon..... ka Helena kann mMn lynchen oder eben
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Leon (1): EnteVerbleibende Zeit: 14:11:18
Vertrau lieber auf die vorherige Anführering

Ente wurde nicht von Lode gefressen. Ergo: Lode und Alo Dorf

-
VOTE: Leon fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 13:37:40Stand Lynchung - Tag 4
Leon (2): Ente, Lodestar
Lodestar (2): Bobbielinchen*2 -
Vermutliche dumme Frage, aber wo kommen den drei tote in der Nacht her? O_O Bzw. spricht das dann für drei Wölfe und kann dann jeder einzeln töten? (Die Frage hat sich jetzt vorher nicht gestellt, weil in der Nacht niemand gestorben ist)
Ansonsten sind zwei meiner Verdächtigungen tot und eigentlich Dorfis ... 😅 Joa, lag ich ja mal gehörig falsch und muss mich umsehen, ob jemand den ich eigentlich dorfig sehe doch Wolf ist. Gibt ein paar die bei mir unterm Radar laufen.
-
T1 hätte Leon ja auch Hammer voten können um sich zu retten, aber hat er nicht gemacht.
Irgendwer (Leon? finde es gerade nicht..) meinte doch, dass Hammers Fähigkeiten stark sind die Wölfe ihn deswegen nicht gevotet hätten? Würde hier passen falls Leon Mitwolf ist.
-