Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 10/16

• *spuck* Erleuchteter habe ich mir auch nicht selbst gegeben xD

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Dann bin ich mal gespannt, wie der sich noch ändert ^^. Mitten in der Runde möcht ich das ned unbedingt selber ändern :).

Zu profi iwann

Und dann zu: Ober-Wolf-Bobbie - das ist der Goat Titel für 1,000 Beiträge

und dann zu Ober-Wolfsgott-Leon 🤭

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• *spuck* tatsächlich ist eine Hauptmotivation für mich mehr Beiträge zu kriegen, was für Titel danach so kommen :ugly:

• *spuck* tatsächlich ist eine Hauptmotivation für mich mehr Beiträge zu kriegen, was für Titel danach so kommen :ugly:

XD Check ich aber ^^. Hatte ich im Forum bei uns auch, aber da geht’s nach Literaturgott ned weiter ^^.

Probieren geht über studieren! :)

• Jewel 25. September 2026 um 21:16

Hat den Titel des Themas von „Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16“ zu „Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 10/16“ geändert.
  • Lynchung 3

Was für ein Tag liegt hinter euch.

Eigentlich hattet ihr gehofft, nach den letzten Ereignissen im Traumschloss einmal etwas Ruhe zu bekommen. Stattdessen wurde dieser Tag zu einem der wohl verrücktesten eurer gesamten Disneyreise.

Zunächst tauchte der wiederbelebte Daro plötzlich wieder auf. Wo er eigentlich herkam, konnte niemand erklären. Und als wäre das nicht schon seltsam genug, öffnete er auch noch eine Mystery-Box, trank ohne groß nachzudenken den darin enthaltenen Trank und verschwand kurzerhand in einer Staubwolke. Als sich diese wieder legte, stand dort kein kleiner Roboter Wall-E mehr.

Dort stand ein Lama.

Daro war tatsächlich zu einem Lama geworden.

Und natürlich blieb es nicht dabei. Seitdem spuckt Daro fröhlich durch die Gegend und scheint mit seiner neuen Identität erstaunlich zufrieden zu sein. Irgendwie fanden die meisten von euch das neue Lama sogar ziemlich großartig.

Doch damit war der Tag noch lange nicht vorbei.

Denn wenig später musste auch das Spielzeugland dran glauben. Die Titanen tauchten auf und begannen, den gesamten Ort zu zerstören. Bauklötze wurden zertrümmert, Spielzeughäuser gingen zu Bruch und das einst so bunte Land versank im Chaos. Euch blieb nichts anderes übrig, als so schnell wie möglich die Flucht anzutreten und zum Traumschloss zurückzukehren.

Und als wäre das alles nicht genug, steht nun auch noch eure nächste Entscheidung an.

Der dritte Tag eurer Disneyreise neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wieder einmal versammelt ihr euch im Traumschloss, um gemeinsam darüber zu entscheiden, wer von euch das Abenteuer nicht mehr fortsetzen soll.

Inzwischen ist eure Gruppe deutlich kleiner geworden. FMLii, Leon, Fayks, Ente und Wirbelsee sind noch dabei, ebenso Mr. Turtle und natürlich der frisch gebackene Lama-Daro. Auch Bobbielinchen und Lodestar stehen weiterhin in euren Reihen.

Bobbielinchen hat ihren ganz eigenen Umgang mit diesem Chaos entwickelt. Während der Rest von euch über die Ereignisse des Tages diskutiert, scheint sie erstaunlich gelassen zu bleiben. Ihr Handwerker ist natürlich ebenfalls irgendwo unterwegs und kümmert sich offenbar weiterhin um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

„Wo ist dein Handwerker eigentlich?“, fragt jemand.

Bobbielinchen schaut sich kurz um.

„Keine Ahnung. Der macht irgendwas.“

Eine Antwort, die inzwischen niemanden mehr wirklich überrascht.

Schließlich wird es ernst. Die Diskussionen werden geführt, die letzten Argumente ausgetauscht und nach und nach landen die Stimmen auf dem Tisch.

Die Stimmen werden gezählt.

Noch einmal wird nachgezählt.

Dann steht das Ergebnis fest.

Bookie wurde von euch gelyncht.

Langsam tritt sie nach vorne und blickt noch einmal in die Runde. Für einen kurzen Moment wirkt es, als würde sie darauf hoffen, dass sich das Ergebnis doch noch irgendwie ändern lässt.

Doch die Entscheidung ist gefallen.

„Na gut“, sagt Bookie schließlich. „Dann soll es wohl so sein.“

Einige von euch schauen gespannt, andere eher unsicher. Schließlich wollt ihr wissen, ob eure Vermutung tatsächlich richtig war.

Dann wird Bookies Identität enthüllt.

Und plötzlich verändert sich die Stimmung.

Denn Bookie war keine gewöhnliche Bewohnerin eurer Disneyreise.

Hinter ihr verbarg sich eine der mächtigsten und finstersten Gestalten, die man sich vorstellen kann.

Maleficent.

Die dunkle Fee.

Ein Raunen geht durch die Gruppe.

Bobbielinchen schaut kurz zu den anderen und dann zu ihrem Handwerker.

„Siehst du? Ich hab doch gesagt, dass wir aufpassen müssen.“

Aus irgendeiner Ecke kommt nur ein völlig beiläufiges:

„Ich bin gerade fertig mit Duschen.“

Alle drehen sich um.

Bobbielinchen seufzt.

„Natürlich.“

Während irgendwo im Hintergrund ein Lama erneut spuckt, wird euch langsam klar, was für einen völlig absurden Tag ihr hinter euch habt.

Ein wiederbelebter Daro, der plötzlich ein Lama ist. Ein Spielzeugland, das von den Titanen zerstört wurde. Ein Handwerker, der offenbar lieber duscht, als sich um die großen Ereignisse des Tages zu kümmern. Und nun auch noch die Enthüllung, dass Bookie in Wahrheit Maleficent war.

Damit habt ihr tatsächlich eine böse Macht aus euren Reihen entfernt.

Doch eines ist sicher:

Eure Disneyreise ist noch lange nicht vorbei.

Vor euch liegen noch viele weitere Orte, Geheimnisse und Gefahren. Und nach einem Tag wie diesem dürfte eigentlich niemand mehr überrascht sein, wenn morgen wieder etwas völlig Verrücktes passiert.

Bookie – Maleficent – tot.

Maleficent

“Bevor die Sonne an ihrem sechzehnten Geburtstag untergeht, wird sie sich an der Spindel eines Spinnrades stechen - und sterben “

Du bist Maleficent- die Herrin, alles Bösen, die nicht eingeladen wurde und das nie verziehen hat. Höflichkeit ist dir fremd, Gnade ein Witz. Du fluchst nicht aus Wut, sondern aus Prinzip: Wer dich ignoriert, verdient die Dunkelheit. Hinter der kühlen Stimme und dem grünen Feuer steckt verletzter Stolz und absolute Kontrolle. Du kommst ungeladen und du bleibst, bis alles in Dornen liegt. Du brauchst keine Armee, keine Ausreden, ein Blick reicht. Wer dich übergeht, wacht in einem Albtraum auf. Wer dich unterschätzt, trifft nicht auf eine Fee, sondern auf einen Drachen.

Gesinnung: böse

Fähigkeiten

Todesfluch (aktiv, einmalig)
    Wähle einen Spieler. Dieser erleidet tödlichen Schaden.

Schlaffluch (aktiv)
    Wähle einen Spieler. Dieser Spieler kann am Ort nur begrenzt handeln.

Drachenform (aktiv)
    Verwandle dich in einen Drachen. Du erhältst eine neue Fähigkeit, kannst deine Flüche aber nicht mehr einsetzen.

Feueratem (aktiv)
    Wähle einen Spieler. Dieser erhält 3 Feuerschaden.

Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (25. September 2026 um 21:17)

• Halleluja xD

1. dass Bookie böse ist

und vor allem

2. dass ich nicht mehr spucken muss xD