Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 15/16

• Wie genau kommst du jetzt eig. Darauf dass Lode Mitwolf wahrscheinlicher wird? Das is mir iwie entgangen

Naja wenn man davon ausgeht, dass der Lynch um 20 Uhr ist, hätte Lode hier Hammer Wolf gerettet.

also die Kombi aus allen 3 war wild. Aber s.o. ich fand dich z.B. ziemlich wolfig ohne Lynchergebnis xD

Ja gut, wenn du meinst. Aber finde mal ein Wolfsspiel von mir, wo ich so gespielt habe wie die letzten zwei Stunden xD

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Warum? Du lässt immer so sachen ab die ich nicht verstehe xD

Sie war halt früh auf Hammer und ich glaube hier nicht an Leveln.

• Warum? Du lässt immer so sachen ab die ich nicht verstehe xD

Sie war halt früh auf Hammer und ich glaube hier nicht an Leveln.

Ok, schau ich mir morgen dann nochmal an. Aber frühe votes sind ja eig. Schon die am einfachsten

Ja gut, wenn du meinst. Aber finde mal ein Wolfsspiel von mir, wo ich so gespielt habe wie die letzten zwei Stunden xD

Mich erinnerts bisschen an Katara xD (warst doch du?) Aber finds halt spielerunbezogen wolfig.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wer bei mir völlig untergeht, sind Buchzauber / Helena. Die haben ja auch nicht abgestimmt, soweit ich das sehe?

• Mich erinnerts bisschen an Katara xD (warst doch du?) Aber finds halt spielerunbezogen wolfig.

Hm, tatsächlich? Da habe ich zumindest anfangs völlig anders gespielt iirc.

• Und du hattest noch gefragt wegen der Verwirrungssache Bobbielinchen : du meintesr dass dich doubters vote (auf dir) verwirrt. Da wollt ich dann eig. Nur wissen ob da ein unterschied zu woöfig ist weil du ihn dann eben nicht qolfig genannt hast aber es für mich im Kontext so klang. Idk ob man das jetzt versteht xD

Nicht unbedingt verwirrt, dondern nicht nachvollziehbar, warum er das gemacht hat. Bei fmlii gefiel mir der Vote ggf ende iwie gar nicht. Des hat bei mir einen "des war ja klar" moment ausgelöst und der is net positiv

• Wer bei mir völlig untergeht, sind Buchzauber / Helena. Die haben ja auch nicht abgestimmt, soweit ich das sehe?

Same. Fand jetzt auch Buchs Beitrag eher nichtssagend (alo fand den ja dorfig?)

Ach und ich wollte Lodestar auch noch für den Abseitsvote dann kritisieren :P man muss ja fair bleiben :P

• Übrigens ist diese Nachricht von Freude auch ein Grund warum ich nicht allzu viele Böse unter den Hammer-Votern vermute...

• Daro ist als Wolf ekliger unterwegs. Er schafft es mich auf die Palme zu bringen. Bisher kein Anzeichen.

Alo seh ich im dorf. Der unabsichtlich grantige wolf fehlt.

Wirbelsee hat mir noch nicht geantwortet, woher wir uns kennen

Leon erinnert mich, wenn ich in der Migräneaura häng. Er versucht, aber schafft es nicht.

FMLii komm aum pott, sonst pieks ich

Doubter.... weiß noch nicht ob er sein Dorfmindset versucht nachzuspielen.

• Übrigens ist diese Nachricht von Freude auch ein Grund warum ich nicht allzu viele Böse unter den Hammer-Votern vermute...

Meinst du? Dann müsste man ja davon ausgehen dass die Wölfe das wissen und dann müsste freude ja ne fähigkeit von denen sein

• Also alle bösen auf leon? Find ich quak tbh

Same denke schon ein Wolf bei Hammer

• warst du jetzt am Ende nich auf Hammer? Warum genau Änderung?

was genau ist an Leon bemüht? (Also nich dass ich es jetzt komplett anders sehen würde)

Wie schon geschrieben, hab Hammer nachgelesen und bin da bei neutral rausgekommen. Bei Leon finde ich das bemüht sein als Dorfi nicht untypisch, als Wolf ist er da eher so unterwegs wenn er nur in Bedrängnis gerät oder irgendwas bestimmtes erreichen möchte. 54 Beiträgebis T1 finde ich bei Leon bemüht.^^

Meinst du? Dann müsste man ja davon ausgehen dass die Wölfe das wissen und dann müsste freude ja ne fähigkeit von denen sein

Das glaube ich widerum nicht.

Also alle bösen auf leon? Find ich quak tbh

Wie kommst du jetzt da drauf?