Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Ente246 also bist du SuS gut zu wissen, danke fürs Outing :imp: bekommst dann Tag 1 meine Stimme

Bestätigt dein Talent auf Dorfbewohner zu stimmen.

Ach manche Dorfis sind so dorfschädlich und schlecht für die Stimmung von allen, die sind einfach kein Verlust, und bisher spielst du genau wie so einer, von dem her i don't care...

Und versteckt kann man eh viel behaupten...

Ja ich bin schuldig...

• Ach manche Dorfis sind so dorfschädlich und schlecht für die Stimmung von allen, die sind einfach kein Verlust, und bisher spielst du genau wie so einer, von dem her i don't care...

Klingt als würdest du doch ein wenig caren.

Doppelt so gut.

• Ach manche Dorfis sind so dorfschädlich und schlecht für die Stimmung von allen, die sind einfach kein Verlust, und bisher spielst du genau wie so einer, von dem her i don't care...

Klingt als würdest du doch ein wenig caren.

Du hast nicht verstanden, was mir bei dir egal ist... die Gesinnung, falls du so weiterspielst... nicht mehr nicht weniger.... natürlich besser falls es nen bösen trifft... un auch sonst wie gesagt kein Verlust mMn

Ja ich bin schuldig...

• Hi Wirbelsee, dann kannst du mich ja in diesem Spiel hier überzeugen ^^

Der Satz über Leon ist sehr relatable, hab ihn deswegen aber auch schon fälschlicherweise als Dorf gelesen. Ich finde ihn aktuell aber auch okay glaube ich

Noch ist Mr. Turtle nicht Bürgermeister, da läuft aktuell die Abstimmung. Der Bürgermeister hat zusätzliche Rechte bei den nächsten Abstimmungen je nach Lynchtyp. Bei "Demokratie" heißt das glaube ich, dass er bei Unentschieden entscheidet, korrigiert mich falls ich falsch liege.

Warum er zusätzliche Stimmen hat ist nicht bekannt, das hängt vermutlich mit einer Rolle zusammen.

• Ente246 also bist du SuS gut zu wissen, danke fürs Outing :imp: bekommst dann Tag 1 meine Stimme

Ich finde es zumindest entig genug :duck: um es zu erwähnen.

Kajot sobald Hammer dann da is :D

SuS waren Hammer und ich, Ente ist SUS! Oder Ente246 ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das ein Gimmick, durch ne Rolle oder ein komplett anderer Spieler ist aber es verwirrt mich

Ob Hammer mich susst hängt von seiner Gesinnung ab (nicht ganz sicher wie aber das sehe ich dann)

• Ich werde mein Bestes geben ^^.

Das merk ich mir mal lieber ^^. Nicht, dass ich bis zum Schluss einen Wolf für dorfig halt XD.

Ah gut, danke dir ^^. Hatte mich auch größtenteils über die 3 Stimmen gewundert ^^‘.

Probieren geht über studieren! :)

• Zitat von Kajot

[…] Oder Ente246 ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das ein Gimmick, durch ne Rolle oder ein komplett anderer Spieler ist aber es verwirrt mich

Same XD. Dachte anfangs das wär ein Spieler bis ich’s vorhin erst gemerkt hab ^^‘.

Probieren geht über studieren! :)

• VOTE: Ente246 :katze:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Mr. Turtle (5): Bürgermeister*3, FMLii, Kajot
    Leon (2): Doubter, Fayks
    Ente246 (2): Ente, Lodestar
    Alohomora (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 26:11:11
  • Genau an diese Diskussionen hat mich das jetzt auch erinnert, nur dass Doubter dann in meinen Spielen immer Dorf war xD (ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch)

Mmh okay. Finds glaube ich schwierig dich früh schon einzuschätzen. Ist gerade eh noch die Abtastphase, wo niemand so richtig viel preisgibt.

Wenn du mich früh einschätzen möchtest, frag Alo, Bobbie und Fayks, sie erkennen den Wolf in mir meistens irgendwann im Spiel (den Dorfi erkennen sie dafür nicht immer so gut^^), ansonsten glaube ich nicht, dass du da T0 schon eine gefestigte Meinung bekommen wirst, da ich T0 meist die anderen machen lasse und erst beim Lynch richtig einsteige.

Hi Bookie, freut mich dich zu sehen. Glaub es ist größtenteils ein normales Spiel aber mit speziellen Rollen und Aktionen, kills funktionieren anders etc. Es sollten übrigens keine Rollen geclaimt werden (Outing inaktiv), bei Fragen helfen dir die Spielleiter.

Der interessante Punkt ist, dass wir mit Leben spielen und damit Spieler idR nicht sofort sterben und die Gesinnung dadurch länger verschleiert bleiben wird - was organisatorisch zumindest bedeuten kann, dass wir ein Spieler auch mehr als einmal lynchen müssen um den Tod herbeizurufen. Das ändert damit auch wieder die Spieldynamik der bösen Partei etwas, was für dieses Spiel TA's wertvoll machen kann.

• Aber um hier ein wenig Märchen aka Schlagerstimmung zu machen, weil die Stimmung ist ja schon mies gerade. Ein Runde Entischer Poesie Schlager. Nur für Jewel

Warum hast du nicht muhhh gesagt,

es liegt allein an dir Ente246

Die böse Nacht voll leidenschaft,

ich hoff es kann nichts passieren

deinen türkis blauen Augen,

werd ich heut Nacht keinem Muhhh weit trauen Fayks

Nein ich habe dich total durchschaut, du Wolf!

Alohomora (du geile Sau!)

geboren um Muhhs zu vergeben, du Luder

Verbotene Träume erleben (wir sind schließlich im Traumschloss

Ohne den Fragen an den Morgen danach (sind wir dann töt?)

Dein Bett im Kornfeld, das ist immer frei

denn es ist Sommer und ein Muhhh für und zwei

ich seh die Sterne, leuchten friedlich sowieso

bitte friss mich nicht , -lange pause- Daro

Du bist Hammer , wie du dich bewegst im Outfit Hammer ,

Einzigarting, Muhhhhaft, Hammer

Du weißt, dass du übertrieben Hammer bist,

Warum bist du nicht geschieden?

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Spoiler anzeigen

Genau an diese Diskussionen hat mich das jetzt auch erinnert, nur dass Doubter dann in meinen Spielen immer Dorf war xD (ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch)

Mmh okay. Finds glaube ich schwierig dich früh schon einzuschätzen. Ist gerade eh noch die Abtastphase, wo niemand so richtig viel preisgibt.

Wenn du mich früh einschätzen möchtest, frag Alo, Bobbie und Fayks, sie erkennen den Wolf in mir meistens irgendwann im Spiel (den Dorfi erkennen sie dafür nicht immer so gut^^), ansonsten glaube ich nicht, dass du da T0 schon eine gefestigte Meinung bekommen wirst, da ich T0 meist die anderen machen lasse und erst beim Lynch richtig einsteige.

Hi Bookie, freut mich dich zu sehen. Glaub es ist größtenteils ein normales Spiel aber mit speziellen Rollen und Aktionen, kills funktionieren anders etc. Es sollten übrigens keine Rollen geclaimt werden (Outing inaktiv), bei Fragen helfen dir die Spielleiter.

Der interessante Punkt ist, dass wir mit Leben spielen und damit Spieler idR nicht sofort sterben und die Gesinnung dadurch länger verschleiert bleiben wird - was organisatorisch zumindest bedeuten kann, dass wir ein Spieler auch mehr als einmal lynchen müssen um den Tod herbeizurufen. Das ändert damit auch wieder die Spieldynamik der bösen Partei etwas, was für dieses Spiel TA's wertvoll machen kann.

So früh muss ich noch nicht jeden lesen können, bin nur etwas durch MU geprägt, direkt mit dem Spiel zu starten, weil es da keine HD Wahl gibt.

Dein Intro kam mir iwie bewusst neutral vor, weswegen ich da nachgehakt habe. Wirklich werten tue ich es aber nicht, da übe ich mich in Geduld, vor allem wenn das Spiel wirklich so lange gehen wird ^^

• Meine eigene Tendenz würde jetzt eher Richtung Hammer, Kajot oder Wirbelsee gehen weil ich von den drein schonmal was gehört habe bzw. schon gespielt habe. Bei Wirbelsee sollte ich sie besser kennen, ist aber glaube ich auch ihre erste Runde hier.

Meine Tendenz liegt jetzt also wohl bei Hammer, von ihm habe ich nur Gutes bisher gehört. Aber alles sehr verwirrend, ich bin weniger, aber längere Posts gewohnt 😅

Deswegen zum Thema Erfahrung: Ich spiele seit 2½ Jahren auf FF.de (auch mit den WWO Rollen) also rein theoretisch kenne ich Werwolf, aber für diese Sonderrunde hilft das wohl nicht XD

Die Wahl ist bist heute abend, oder? Ist die Wahl fest, sobald man es eingibt?

• Ok....hier gehts ja wild zu. Ich hab hefe Zopf gebacken, damit ich den lila glasieren kann und auf einen weißen Kuchen legen kann, damit ich ein Rumi Einhorn habe....(fragt lieber nicht). Gedanklich häng ich nich bei lauttabellen stiften Hausaufgaben etc....

• Mmh okay. Finds glaube ich schwierig dich früh schon einzuschätzen. Ist gerade eh noch die Abtastphase, wo niemand so richtig viel preisgibt.

Ist es dir wichtig FMLii einzuschätzen?

es kam bisschen so rüber als hättest du gern schon ne einschätzung aber schwierig.

Kajot könnte auch Dorf sein^^

Möööglich

aber dich fand ich damit ja dorfiger ^^

Kajot lynchbar

Glaub Ente 2.0 Taktik ist einfach kontra gegen das zu gehen was vorher gesagt wurde.

Leon wirkt auf mich bisher ein bisschen dorfig, find ihn zumindest sympathisch XD.

lass dich nicht vom sympathischen Wolfsgott täuschen! XD

So

Cooles Instrument :love:

Doubter bestimmt Dorfi,

Vibe sagt Kajot auch

Ganz schön unentig den anderen einfach nachzuquaken :P

Wenn du mich früh einschätzen möchtest, frag Alo, Bobbie und Fayks, sie erkennen den Wolf in mir meistens irgendwann im Spiel (den Dorfi erkennen sie dafür nicht immer so gut^^

ICH?!??!?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"