Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN

• Ich wollte auch noch sagen Wirbelsee  Mr. Turtle  Bookie Ihr wart alles echt tolle und nette Mitspieler - schön, dass ihr hier mal reingeschaut habt! Würde mich natürlich umso mehr freuen, euch mal wieder hier zu sehen:)

Dem schließe ich mich an! :D

Das wollte ich auch unterschreiben. War wirklich beeindruckt wie schnell ihr alle euch in diesem Chaos zurechtgefunden habt.

• Was mir auch von Herzen leid tut ist, dass ich mich bei Lodestar so dermaßen verhauen hab 🙈. Dachte Eiskristall = Polarwolf = böse ^^‘. Und ich hatte in der Rollenkonvi sogar noch überlegt, ob du nicht Elsa bist 🙈. Arg, ärgerlich ^^‘

Gehört doch zum Spiel dazu, ich hätte auch nicht direkt an Elsa gedacht. Die Eiskristall Fähigkeit hätte auch gut und gerne böse sein können :saint:

• Was mir auch von Herzen leid tut ist, dass ich mich bei Lodestar so dermaßen verhauen hab 🙈. Dachte Eiskristall = Polarwolf = böse ^^‘. Und ich hatte in der Rollenkonvi sogar noch überlegt, ob du nicht Elsa bist 🙈. Arg, ärgerlich ^^‘

Gehört doch zum Spiel dazu, ich hätte auch nicht direkt an Elsa gedacht. Die Eiskristall Fähigkeit hätte auch gut und gerne böse sein können :saint:

Aww, das ist lieb von dir 🥰.

Probieren geht über studieren! :)

• Mich würde noch interessieren, was mit Daros Wiederbelebung passiert ist.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Mich würde noch interessieren, was mit Daros Wiederbelebung passiert ist.

Leon hat den Angriff der Skelette auf sich rückgängig gemacht, wodurch auch Mr. Turtle und Daro nie getroffen wurden. Das hat für Daro den Unterschied gemacht.
    ninja jewel

Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (28. September 2026 um 21:53)