Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN

• Durch seine Macht wurde Bobbielinchens Stimmwert auf -1 gesetzt.

Damit ist die Entscheidung bereits gefallen.

Egal, wie die Abstimmung ausgeht: Bobbielinchen kann sich nicht mehr retten.

Und irgendwo in der Ferne rennt Lodestar noch immer um sein Leben.

Die Bösen Ente, Bookie, Hammer, Kajot und Fayks haben das Spiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch

Bobbielinchen  Lodestar ich würde sagen, das habt ihr echt verbockt :whistling::bunnyteeth:

Spoiler anzeigen

Spassssssssssssssssssssssssssssssssss

Ist jaaa guuuuuuut, natürlich ist es Unsinn xD

Ihr wurdet reingelegt. Und natürlich war Ente darin involviert xD

Mit den habe ich noch eine Rechnung offen. Auch ich wurde mitsamt Dorf ausgelöscht trotz gutem Kampf. Ähnlich wie die Avengers im ersten Teil gegen Thanos 👀

Hebt euch den Monarch für die nächste Runde und gibt Saures :'D

• Ich wollte mich nochmal so halb für meinen Ausbruch am Sonntag entschuldigen, bleibe aber dabei, dass das dorf verdient verloren hat.

Wo der Wirbelsee lynch schon recht unnötig war, ist alles was danach passiert ist... naja.

Und wieder mal zeigt sich, dass hier manche spieler einfach sagen können, was sie wollen, es wird geglaubt und selbst wenn sie sich dann als böse heraus stellen wird es nicht weiter hinterfragt.

Gegenstück dazu wäre dann sowas wie bei mir. Werde immer wegen lode gefragt und 9 von 10 mal steht er trotzdem auf der Liste obwohl sich ja alle einig sind, wie gut ich ihn einschätzen kann.:facepalm:

Nochmal vielen Dank an Jewel und Samaraner für dieses tolle Spiel :hug:, das einzige was mich noch interessiert hätte. Was hätten wir tun müssen um den dritten Begleiter zu finden. Sind wir ei fach dran vorbei gelaufen oder was hätte passieren müssen.

Ich persönlich werde erst msl eine Pause vom Forum nehmen.

• Ente stimmt, da warst du ja auch mit drin. Schon wieder vergessen gehabt.

Glaube dann fehlt mir nur Fayks(?) xD

Btw mal wieder starke Leistung (ohne die Leistung deines Rudels und die der Dorfis zu schmälern). Statistisch gesehen gewinnt das Rudel selbst in "ausweglosen" Situation wo das Rudel eins nach dem anderen pro Tag fällt, wenn du als Rudelmitglied dabei bist.

#Überlebenskünstler

Alohomora bitte prüfen 😄

• Helena, bei dir war es diese Runde für mich auch schwierig weil die ersten Tage die Lynchstimmen gefehlt haben, persönlich gehe ich halt viel danach und konnte mir bei dir einfach nicht so sicher sein :D Du hattest zwar dorfige Momente und die Wölfe beschuldigt aber bisschen gelevelt wurde hier sowieso, das war klar.

• Glaube dann fehlt mir nur Fayks(?) xD

Na dann wsrte ich mal auf Ls Rache :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Tja, mir hat das Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht. Auf Ente wäre ich nicht gekommen und Fayks nur gegen Ende, war ein ordentlicher Einsatz von den Bösen. Ihr wart alle ganz nette Spieler, wenn ich das mal so sagen darf :saint: Danke Hammer fürs Einladen!

• Leute bitte, es ist ein Spiel. Dass man sich währenddessen mal verliert gehört dazu, aber das muss danach nicht sein.

Ich versteh Helena zum Gewissen grad, weil sie häufig gefehllyncht wird, aber wenn jedes Mal wenn sie dann Dorfi ist so ne pissed Reaktion kommt, werd ich meinen vote auch nicht ändern, weil das ist auch nicht der Sinn :hug:

Ich versteh dich Bobbie, dass das sehr passiv aggressiv war und auch nicht nett gegenüber allen die das Spiel ja vernünftig gespielt haben bis zum Schluss, um dann halt 1 Mal falsch abzubiegen. Aber man muss das Feuer ja nicht weiter entfachen :hug:

Und Doubter: Iss mal nen snickers :hug: - die Reaktion war es nicht.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Bobbielinchen du bist nicht wirklich besser... eher toppst du Helena noch easy... also bitte erstmal an die eigene Nase fassen...

Sagt der Richtige. Manche Sachen sagt man einfach nicht, weil es einfach nur fies ist. Und dann kommt auch ein Echo zurück. Zweimal hab ich den Mund gehalten bei ihr, beim 3. Mal reicht es eibfaxh, vorallem weil das jedes Mal so ist.

• Hahahaaaaaa ich bin gar nucht tooot

• Haben wir Ente doch noch bekommen :D

• Sooo da bin ich auch wieder ^^.
    Zuallererst die Runde hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht :D! Find euch alle ziemlich nett und werd bei Gelegenheit gerne nochmal mitspielen, wenn auch erstmal in nächster Zeit nicht, da wir auf FF auch demnächst ein Spiel haben und ich danach eventuell etwas eingeschränkt in meiner Zeit sein könnte :). So oder so, es war ne coole Spielerfahrung mal kürzere Posts zu schreiben, normalerweise hab ich recht wenig, dafür lange Posts, aber das hat jetzt schon ganz gut so gepasst.
    Dann natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe ^^! Aber auch meinen Respekt an die Dorfis, ihr wart‘s a echt guad :D! Besonders zum Schluss die Lynchung fand ich echt stark!
    Was mir auch von Herzen leid tut ist, dass ich mich bei Lodestar so dermaßen verhauen hab 🙈. Dachte Eiskristall = Polarwolf = böse ^^‘. Und ich hatte in der Rollenkonvi sogar noch überlegt, ob du nicht Elsa bist 🙈. Arg, ärgerlich ^^‘. Bin ich froh, dass das Dorf nicht auf mich gehört hat ^^‘. Und danke Lode, dass du mich ned mit deinen Eiskräften angegriffen hast :love: - verdient hätte ich es XD.
    Ah btw ich hatte am letzten Ort noch so eine Ukulele bekommen mit der man sein Lieblingslied im Spiel teilen kann ^^. „Cold As Ice“ geht also auf meine Kappe, falls sich wer gewundert hatte ^^.
    @all Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe, war a scheene Runde mit eich :)!
    LG Wirbelsee

Probieren geht über studieren! :)