Ok mal ein anderes Buch auf machen - Habt ihr irgendwas, was für Lode Dorf spricht?
Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 8/16
-
-
Tbh find beides nicht sonderlich gut. Bookies einmalfähigkeit war stark, der Rest ziemlich useless
Öh also Bookies Feueratem (jede Nacht 3 Schaden) war schon auch recht stark.
Ansonsten aber mal ein vernünftiger Ente Post^^
Ja hab ich schon nicht mehr im Kopf gehabt. Aber Bookie war schon Keeper.
Vllt sollte man schauen, wer Bookie nach Alos rant T1 verteidigt hat.
-
Ok mal ein anderes Buch auf machen - Habt ihr irgendwas, was für Lode Dorf spricht?
Mir gefällt das Fayks Buch eigentlich ganz gut.
-
Ja, Turtle hatte einen TA zwischen Bookie und mir.
Aber wer sagt denn, dass Bookie und ich als Wolfs-Duo nicht so spielen würden?Keiner, außer du möchtest uns da weitere Einblicke geben.^^ Der TA kann schon passen aber ist eben auch mit Vorsicht zu genießen, da wir dich ja kaum kennen.
Da bin ich auch noch drüber gestolpert. Was meinst du mit „weiter […] drücken“? Du hast mich gestern gewählt und bist auch dabei geblieben ^^‘.
Hinauszögern, solange ich andere Spieler finde, die für mich besser als Wolf passen, ist mir das lieber als in dich reinzulynchen.
Persönlich würde ich da aber auch widersprechen. Als Wolf wärs so ziemlich das letzte was ich mache, zu versuchen meinen Mitwolf zu retten, wenn es eh schon aussichtslos ist, statt einfach den Lynch mitzunehmen.
+1
Außer er heißt vllt Xaver -
Was findest du an Bookie dorfig?
Möchte ich gerade nicht sagen
Aber will euch auch nicht überzeugen Bookie als Dorf zu sehenMöchtest du das mittlerweile eigentlich sagen, was du an Bookie dorfig fandest?
-
Aber gestern habt ihr auch geregelt, also lyncht ruhig Mal los, vllt ist Enron hier wieder am rampusin
-
Ja, Turtle hatte einen TA zwischen Bookie und mir.
Aber wer sagt denn, dass Bookie und ich als Wolfs-Duo nicht so spielen würden?Keiner, außer du möchtest uns da weitere Einblicke geben.^^ Der TA kann schon passen aber ist eben auch mit Vorsicht zu genießen, da wir dich ja kaum kennen.
Wen’s interessiert, wir haben einmal als Wölfe zusammen gespielt, wobei man sagen muss, dass wir da Verräter waren, Bookie aber auch gleichzeitig Wolf. Wir haben uns in der Runde recht dorfig gesehen/bzw. viel miteinander interagiert. Wurden daraufhin recht schnell gelyncht.
Da bin ich auch noch drüber gestolpert. Was meinst du mit „weiter […] drücken“? Du hast mich gestern gewählt und bist auch dabei geblieben ^^‘.
Hinauszögern, solange ich andere Spieler finde, die für mich besser als Wolf passen, ist mir das lieber als in dich reinzulynchen.
Achso, hat sich für mich so gelesen, als beziehst du das auch auf letzte TP
-
Ja, aber dann Helena gevotet gegen die er ein(?) Argument bringt, wobei FMLii und du gestern recht viele Argumente gegen mich hattet ^^. Hat mich nur gewundert. Danke für deine Antwort :).
Ja, aber seitdem haben wir dann neue Informationen bekommen. Bookie war flauschig und eben den Tagesablauf wie es zum Lynch kam. Potenzieller leichter TA zwischen dir und Bookie möglich. Das ändert eben die Sichtweise.
Zur anderen Sache, die hat Fayks wunderbar erklärt, dass du im Abseits warst und aus meiner Sicht mit Lode und Leon in potenzielle Dorfis deine Ziele hast/Hattest.Buch und Helena fand ich Vote Verhalten gestern auch dorfig. Glaube die würden eher versuchen Bookie zu retten und auf wirbelsee gehen in der Situation.
Das sehe ich halt ein wenig anders, aber mit Gewissheit kann ich es natürlich auch nicht sagen, aber mir gehen sonst wieder die Wölfe auch aus.
Wenn gestern Wirbel gelyncht worden wäre als Dorfi, dann wäre sehr wahrscheinlich Bookie der Folgelynch und mit Helena/Buch, die auch Wirbel gelyncht haben, würden save nicht gut dastehen. Wenn Helena und Buchi Wölfe sind, war das gestern einfach ein guter Play, der sie ins Dorf Katapulitiert. Sie können trotzdem Dorfis sein, auch das schließe ich nicht aus, aber wo sitzen dann noch 2 potenzielle Wölfe? Wirbel+X müsste das dann sein, bei vermutlich 5 Dorfgegnern. -
Die Theorie, dass Wölfe nur an ihrem Ort Aktionen machen können fällt btw auch langsam auseinander.
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 06:16:24Stand Lynchung - Tag 5
Buchzauber&Helena (1): FMLii
Fayks (1): Ente
Lodestar (1): Leon -
Was findest du an Bookie dorfig?
Möchte ich gerade nicht sagen
Aber will euch auch nicht überzeugen Bookie als Dorf zu sehenMöchtest du das mittlerweile eigentlich sagen, was du an Bookie dorfig fandest?
Das hatte ich doch paar Beiträge später damals gleich gemacht und extra meinen Alohut dafür aufgesetzt.
Ich glaube ich würde heute gerne bei Fayks/Ente/Leon irgendwie reinlynchen.
Bobbie, FMLii, Chaos eher weniger heute.
-
Ja, aber dann Helena gevotet gegen die er ein(?) Argument bringt, wobei FMLii und du gestern recht viele Argumente gegen mich hattet ^^. Hat mich nur gewundert. Danke für deine Antwort :).
Ja, aber seitdem haben wir dann neue Informationen bekommen. Bookie war flauschig und eben den Tagesablauf wie es zum Lynch kam. Potenzieller leichter TA zwischen dir und Bookie möglich. Das ändert eben die Sichtweise.
Zur anderen Sache, die hat Fayks wunderbar erklärt, dass du im Abseits warst und aus meiner Sicht mit Lode und Leon in potenzielle Dorfis deine Ziele hast/Hattest.Okay 👍. Leon hatte ich aber wirklich nur kurz, weil ich Bookie nicht lynchen wollte (weil‘s eh nix geworden wär) in TP1. Lode fand (und find ich immer noch) ich da aber tendenziell wolfiger als Leon.
-
Was macht Lode für dich wolfig? Nur aus reiner Neugier, finden ja einige und zieht sich durch seine Spiele wie ein roter Faden durch. (Son Helfer mit eingeschränkten Wissen traue ich Lode mit dem Spiel aber auch save zu, als Rudel-Wolf dorft er mir aber leider etwas zu sehr rum).
-
Was macht Lode für dich wolfig? Nur aus reiner Neugier, finden ja einige und zieht sich durch seine Spiele wie ein roter Faden durch. (Son Helfer mit eingeschränkten Wissen traue ich Lode mit dem Spiel aber auch save zu, als Rudel-Wolf dorft er mir aber leider etwas zu sehr rum).
Wo dorft er denn rum? Hab da tbh aktuell wenig Dorfmomente. Ansonsten ists halt auch nur Ausschluss.
-
Bin aber heute mit jedem Lynch aus Lode/Fayks/Ente fine. Und jetzt erstmal weg.
-
Also es tut mir leid, aber iwas schreit bei immer Leon, wenn ich mich frage, wer wolf ist.... ich weiß net wieso
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 05:48:32Stand Lynchung - Tag 5
Leon (2): Bobbielinchen*2
Buchzauber&Helena (1): FMLii
Fayks (1): Ente
Lodestar (1): Leon -
Hm, kann sein, dass ich mich da seit TP1 ein wenig festbeiße ^^. Finde ihn immer noch etwas verdächtig, aber momentan wohl eher Fayks und dich.
Größtenteils wohl wegen Vibes. Und halt, was ich schon geschrieben hatte zu ihm. -
Wirbelsee fairerweise muss man sagen, ich sollte mich heute eig. Mehr damit beschäftigen wen ich aus den Paaren eher als Wolf hab, aber bin wie gesagt auch verhindert und nur in Pausen on
Persönlich würde ich da aber auch widersprechen. Als Wolf wärs so ziemlich das letzte was ich mache, zu versuchen meinen Mitwolf zu retten, wenn es eh schon aussichtslos ist, statt einfach den Lynch mitzunehmen.
Aber wenn ich gestern Bookie "verteidige" und nicht auf den Zug aufspringe, bin ich Oberwolf Nr1?

Ich lynche halt lieber Leute, bei denen ich denke, dass sie Wölfe sind ^^.
Joa ich auch, dann darf man uns aber vorhalten, wenn wir nicht auf den toten Wölfen sind

Außer meiner frühen Dorfeinschätzung nicht. Habe gestern bei den Lynchanalysen ja schon gesagt, dass er jeweils meh rauskommt. Also aus der Sicht spricht mMn nix gg ihn.
Vllt sollte man schauen, wer Bookie nach Alos rant T1 verteidigt hat.
Das wäre wirklich interessant. Mach mal und berichte
Ich glaube ich würde heute gerne bei Fayks/Ente/Leon irgendwie reinlynchen.
Warum is es nochmal Leon für dich?
-
Zitatliste
jetzt darfst du aber erklären, wie du so schnell auf den Bookie-Wolf kommst^^
Was ist daraus geworden?

Ich vin grad noch verzweifelt am Suchen, was du in Bookies ersten beiden Posts gefunden hast

Bei Bookie sinds Vibes, die sie ausstrahlt. Wirkt für mich wie ein WWO-Neulings-Wolf halt.
Leon verteidigt bookie?
Ich Wolf

Nö, nur verwundert sein, wie man Bookie nach den ersten beiden Posts als Wolf lesen kann
Sag ich doch
Also ich hatte mich ja gestern eher für Bookie = Dorf ausgesprochen weil *setzt Alohut auf* ich die Fragen von Bookie die in der Ortskonvi kamen einfach unpassend für einen Wolf fand, die Antworten auf die Fragen hätte sie doch höchstwahrscheinlich in der Wolfskonvi schon mitbekommen, die werden ja auch über den Händler geschrieben haben oder wo sie hingehen, dass sie sich aufteilen etc.
Wo ist Bookie da jetzt hin? XD so schlecht find ichs prinzipiell nicht. Könnte mir Leon/Ente vorstellen oder doch noch son Doubter
Leicht positiv: Fayks, Alo, Bookie(wackelt am ehesten hier aktuell)
Booky find ich aber auch Spannend
So die erste interessante Aussage kam dann mMn erst mit der Meinung zu dir, dann das zu Booky und Leon und seine Einschätzung zum. Teilweise. Deswegen sag ich etwas besser aber nicht überzeugt.
Da war viel was man einfach ignorieren kann und dann die mMn zu dem Zeitpunkt zwei Konsensmeinungen. Und so formulierungen wie 'Alo flattert' und iwas Bobbie und Kartoffelstampf sind da dann halt auch nich wirklich fördern
Der Teil war mir nochmal aufgefallen. Ich hab das nicht random geschrieben, auch wenn es so ausseht

-
Hatte keine Lust weiter zu suchen, das waren die unmittelbaren Reaktionen auf bookie Abend bis Mittag darauf
-