Warum sollten sie jemals sicher gewonnen haben?
es ist jetzt Ewigkeiten niemand gestorben, Ente muss man mehrfach umbringen, das Couple vermutlich auch und falls es wirklich Couple+Leon sind, haben wir eh schon verloren...
Warum sollten sie jemals sicher gewonnen haben?
es ist jetzt Ewigkeiten niemand gestorben, Ente muss man mehrfach umbringen, das Couple vermutlich auch und falls es wirklich Couple+Leon sind, haben wir eh schon verloren...
ich hätt gern eine dorfige Bobbie - falls ihr zwei wirklich gut seid, dann verhaltet euch doch auch so und wolft ned rum
Momentan verhält ihr drei euch wie Wölfe die wissen, dass sie eh schon gewonnen haben und das Dorf verarschen und sich darüber amüsieren, dass das Dorf denkt, es hätt noch ne Chance
und gestern? außerdem wolltest/hast du sowohl gestern als auch heute Leon voten
Und auch wenn Dorf couple. A bissl für unser Überleben müssen wir auch kämpfen. Eigentlich is ja jopnu schuld
wärs ein Dorfcouple würdest du eine Person umbringen und nicht darauf schauen, dass die Person jedes Mal überlebt und sich Nachts wieder hochheilen kann - für wie blöd hältst du uns eigentlich?
Lass es doch einfach Bobbie, niemand kauft dir deine Schauspielerei ab
Denkst ich hab es absichtlich verschwitzt?
Ich denke du kannst nicht so dumm sein um Ente nicht zu voten sondern stattdessen Leon
Also entweder bist du/JD mit Ente Wolf oder mit Leon
Aber rein Dorfi kauf ich dir nicht ab
Lass es doch einfach Bobbie, niemand kauft dir deine Schauspielerei ab
VOTE: Ente achja da war ja noch was
--------
Ente (4): Daro, Leon, Ling, Alexa
Leon (1): Ente
Alexa (1): Jdjdkgifjfj
Btw Daro ka ob Sky nen vote auch zu den Pflichtposts zählt, aber mach lieber noch einen oder zwei ![]()
Oh lol ich check das erst jetzt - ihr habt seine Nachricht wirklich ernst genommen? Das ist doch so eindeutig ein Troll xD
Ohne Ling wird das ohnehin nix, mich zu lynchen. Es sei denn Wind Leon hat zufällig 14 Angriffskraft und Alexa/Daro sind Wasser
Ling bleibt ja auch nicht auf mir
Sowas kann ich gar ned
Ich nerv doch nieeeeeee
Ente und ich haben sogar einen Teamnamen: Entlexa
Na, kann das Dorf dasselbe von sich behaupten?
das ist dreifach umgekehrte Psychologie, kennst du das noch nicht?
Wäre es nicht nur doppelt umgekehrte Psychologie?
Es wäre dreifach umgedreht wenn sie am Ende einfach Dorfi ist
Ups jetzt sogar fünffach
Danke Ente ![]()
musst du immer in allem klüger tun?
dreifach klingt besser als doppelt und es ist so oft umgedreht, dass sich niemand mehr auskennt
das ist dreifach umgekehrte Psychologie, kennst du das noch nicht?
er ist doch mein Mitwolf, warum sollt er mich lynchen?
VOTE: Alexa ich helf euch mal
--------
Alexa (4): Jdjdkgifjfj, Ling, Leon, Alexa
Leon (1): Ente
Ente (1): Daro
Oh neeein jetzt habt ihr mich erwischt, dabei war ich doch die ganze Runde so gut unterwegs. Tut mir leid Ente, ich hab mich so bemüht mit dir zu leveln aber habe versagt ;-;