Beiträge von Xaver

    1:0 Xaver

    Nicht wirklich, in dem einem Satz fehlt noch immer Komma, was ich aber leider zu spät gesehen habe.

    Es gibt wahrscheinlich noch 1 Wolf (der nicht ich bin) und 2 Leute von der DP (zu denen ich auch nicht gehöre) und da ich nie lüge, kannst du mir da ruhig glauben :)

    Dass du nicht Verräter bist, glaube ich dir sogar, zu dem anderem ... ich habe mir gerade nochmal das Wolfspiel von dir reingezogen. Da hast du durchaus auch gelogen. Z.B. hast du zu Michael gesagt, dass du über mich genauso viele Informationen hättest, wie er ... was offensichtlich gelogen ist, weil du als Wolf genau wusstest, dass ich Dorfi war. So, willst du mir nochmal ins Gesicht lügen und behaupten, dass du nie lügst?


    Verräter Amanda

    Ja, das wäre mein erster Tipp für einen Verräter gewesen, aber über die Verräter will ich mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn die Wölfe (und der Nekromant :ugly: ) erledigt sind.

    Du bist sogar so intelligent, dass du nicht einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrscht.

    Du bist sogar so intelligent, dass du nicht einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrschst.

    Zu deinem Satz sei nur gesagt, dass man dein "beherrscht" eigentlich mit "st" hinten schreibt.

    Aber da du nicht einmal das kannst, wäre es für dich wohl klüger nicht so die Klappe aufzureißen. :P


    Ach und ich mache jetzt so lange VOTE:Lark , bis wir sie irgendwann gelyncht haben oder wir das Spiel verloren haben, weil niemand Lark lynchen will, die offensichtlich nicht Dorfi ist.

    -----------

    Stand Tag 10

    Lark (1): Xaver

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:00:29

    Hätte doch auf meine erste Einschätzung hören sollen, sorry Mel :(

    Können wir den heutigen Tag bitte einfach löschen und nochmal von vorne Anfangen? :/

    ich hasse dieses spiel ;(

    Dieses Selbstmitleid hier ist ja eklig. Es war 100% klar, dass Mel nicht Wolf war und für eine DP gab es auch null Ansätze. Also selber schuld, wenn ihr anhaltslos jemanden lyncht und sich oh wunder herausstellt, dass er Dorfi ist.


    merkwürdige fräße hier ?(

    Wen hättest du denn gefressen? Niemanden?

    Ich finde das gar nicht nett von euch, jetzt Mel zu lynchen :(

    VOTE:Lark


    Für morgen müssen wir uns übrigens etwas überlegen, damit es nicht wieder dieses Chaos wird.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Lark (1): Xaver

    Meliha (7): Shadow, Sunset, Fayks, MichaelCR97, Zulixe, Doubter

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:01:05

    Och Xaver :( Ich weiß, dass ich heute nicht gut gespielt habe, aber so schlecht dann auch wieder nicht. Ich bezweilfe, dass mein lynch auch irgendwen weiterbringt, daher wärs toll, wenn wir uns auf jmd sinnvollen einigen könnten, der auch wirklich noch Wolf sein kann.

    Ganz ehrlich, ich habe ebenso so wenig Plan, wie du und am liebsten würde ich einfach Lark gelyncht haben, einfach um bei ihr Gewissheit zu haben, aber da geht ja scheinbar sonst niemand mit.


    Bevor wir Mel lynchen würde ich übrigens noch lieber Jewel lynchen :ugly:

    Glaube ich zumindest... Hoffe ich haha das wird mir ja sonst gleich als wissen unterstellt;)

    Wie, wolltest du dich etwa nicht als Wissbegieriger outen? (Einzige Rolle, die wissen kann, dass es keinen Nekro gibt)


    VOTE:Sunset vielleicht starte ich ja einen Zug :imp:

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (3): Lark, Fayks, Amanda

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:11:43

    ->Alo=Wolf

    ->Daro=Knurrer

    Lol. Alohut: Lark ist Wolf und Alo hat in der Absprache nicht mitgeteilt, dass sie Knurrer ist, deswegen denkt Lark, jetzt Alo sei Wolf gewesen.


    Sorry Leute, eigentlich müsste die Begrüßung: Einen wunderschönen guten Abend heißen, aber ich habe solange geschrieben :D

    Ich bin etwas enttäuscht, dass jetzt keine 50 Zitate kamen :(


    ähm.. können wir lark bitte nicht lynchen? Oo

    Wenn du mir gute Gründe nennst, nehme ich meine Stimme da weg.


    Gibt es gar keinen gemeinsamen Konsens mehr :P irgendjemand, auf den man sich einigen kann?

    Vielleicht können wir uns auf Jugolas einigen?


    Ach ja, ich weiß noch nicht weshalb und muss dem noch nachgehen, aber aus irgendeinem Grund entwickle ich bei Sunny ein ungutes Gefühl.

    Ahh, jetzt verstehe ich erst den Zusammenhang zwischen ausgefallenen NKs und Nekromant :D Danke fürs Wecken der Paranoia. :ugly:

    Bitte sehr :ugly: (aber wenigstens weiß ich jetzt, dass du nicht der Nekromant bist ^^ )


    Have Fun und ich sortier mal in Ruhe nach planlos und dorffeindlich.

    Weiß nicht, wie sinnvoll diese Sortierung ist, immerhin können Dorfis auch dorffeindliche Dinge tun und ich würde eigentlich sogar planlos als eine Untermenge von dorffeindlich sehen.

    findest du shadow denn objektiv passend?

    Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?

    Passend als was? Als Untote, die irgendwann in den letzten 4 Nächten verwandelt wurde? Weshalb nicht. Als eins der letzten 4 Nachtopfer der Wölfe? Definitiv.

    Xaver ist Nekromant

    aluhut sagt und jason

    Ich bin also Nekromant und Jason, wie cool :imp: allerdings wusste ich nicht, dass wir ein Siam spielen...


    Lark spielt allerdings schon irgenwie anders (vllt doch DP), aber eher kein Wolf, da sie sich glaube ich eher selbst lyncht als ihre Mitwölfe. Bei Daro, Ente wegen Scan okay, aber LB? Das hätte schon abgesprochen sein müssen.

    In Spiel 37 hat Lark (als es klar war, dass sie gelyncht werden würde) auch auf ihren Mitwolf LB gestimmt. Und falls Lark Wolf ist, hätten wir gestern genau die Situation gehabt, dass sie lieber auf sich selbst gestimmt hat als auf einen Mitwolf.


    (als ob es manchen nicht sowieso lieber wäre, wenn ich nichts schreibe hihi)

    Also mir ist es egal, ob, was und wie viel du schreibst, meine Meinung zu dir ist eh 100% festgefahren :ugly: VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): Shadow

    Lark (1): Xaver

    Meliha (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:25:29

    Mhm warum Shadow?

    Weil du mit Skylark nie ins Endspiel willst..

    Ich denke Shadow hat einen ziemlich guten Stand im Dorf und es sah bislang nicht so aus, würde sie irgendwann in nächster Zeit gelyncht werden.

    Ja, hast recht, mit Skylark will man nicht ins Endspiel, aber ich würde (wenn ich Wolf wäre) ihn nicht als direkt drohende Gefahr sehen und mir ihn vielleicht für später aufheben.

    Aluhut: Xaver ist Nekromant

    Ja, als erster den Nekromanten ins Spiel bringen und Paranoia wegen Untoten schieben, wenn man selbst der Nekromant ist, wäre ein ziemlich geiler Move, aber gleichzeitig auch ein ziemlich unnötig riskanter und dämlicher.

    Hilft mir jemand dabei, einen der Spieler zu lynchen, die mittlerweile bestimmt hätten gefressen werden müssen, um meine Paranoia bzgl. eines Nekromanten mit bis zu fünf Untoten zu beruhigen? :ugly:

    Ähm ich meine 4 Untote. Alternativ können wir natürlich auch Amanda lynchen, dass er plant einfach gehirnlos alle runter zu lynchen, bis dass nur noch er lebt, ist keine besonders dorfige Einstellung.

    das fand ich auch ncith so prickelnd, aber ich finde sunny dasganze spiel ja schon nicht so prickelnd. Xaver wie war deine sunny meinung nochmal?

    Ich habe Sunny im Dorf. Kannst du bestimmte Stellen nennen, die du nicht so "prickelnd" fandest oder ist das mehr so ein allgemeines Gefühl?


    :|||X/:S

    -_-_-_-_-

    Bitte einen dreiseitigen Aufsatz darüber, was für eine Emotion jeder dieser Smileys ausdrückt und weshalb du diese Emotion gerade empfindest.


    Gibt es überhaupt noch Wölfe?

    ich bezweifle es grade zum.

    Die 3 Nächte davor hatten wir auch keinen Fraß und da gab es sicher noch mindestens einen Wolf. Also weshalb jetzt davon ausgehen, dass es keinen mehr gibt.


    Wahrscheinlich Absicht? Oder noch mehr DPs, von denen wir noch nix wissen :ugly:

    Oh nein oh nein oh nein bitte nicht der Nekromant X/

    das fällt mir gerade wieder ein und ich hab keine Ahnung wie ich das werten soll; nicht abzustimmen ist ja hier eine Stimme auf sich selbst, warum hast Blacky dann gestern so demonstrativ auf sich selbst gestimmt (bei Lark und Doubter kann ich das gerade besser nachvollziehen) aber er hätte ja auch einfach nicht abstimmen können wenn er seinen "Dorfi" Ente retten möchte

    Black hat davor schon abgestimmt, das heißt, er musste seinen Vote ändern, weil es sonst nicht eine Stimme auf sich selbst hinbekommen hätte.


    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (4): Shadow, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Fayks (2): Sunset, Meliha

    Lark (2): Lark, Xaver

    Sunset (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:09:06

    Ich glaube, die Zeitumstellung ist dem Bot nicht gut bekommen... Deadline auf 30.03.20 20:00 gesetzt

    Du willst dich Lark lynchen...dann ergibt das 0 Sinn mich zu lynchen nur weil ihr Lügen mich hart triggern -.-

    Ach komm Douber, du hast doch bestimmt den Ugly-Smiley gesehen. ich weiß selbst, dass das keinen Sinn ergibt. Außerdem habe ich ja nicht auf dich umgestimmt.


    Ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Weil ich stundenlang sachen durchgehe, nur damit dann wieder jemand mit irgendwas dummen ums eck kommt und ich zweifle.

    Mach es wie ich, ließ nicht nach, analysiere nichts und lass dich nicht von deinen Überzeugungen abringen, nur weil jemand etwas dummes macht :ugly:

    Wieso suchst du dir Verbündete um jemanden zu lynchen?

    Wenn ich alleine mit meiner Stimme auf Lark hocke, fühle ich mich so einsam :(


    Wie unrealistisch ist ein Doubter- Michael Team? 8o:ugly:

    Weshalb? Ist jetzt nichts, wo ich mir bislang Gedanken drüber gemacht habe. Aber ich finde es definitiv wahrscheinlicher als dein Doubter-Xaver Team :P (Und auch wahrscheinlicher als Doubter-Fayks, weil ich denke, dass Fayks Dorfi ist)


    Frage ist da halt: würde Fayks als Wolf die Deadline verpassen? oder halt sich einfach mit ups vergessen rausreden, obwohl sie ggf da war und hätte was drehen können, abr nicht wusste wie?

    Sie hätte vermutlich als Wolf so viel Angst falsch abzustimmen (falsch im Sinne von es wird ihr wolfig angerechnet oder siebringt einen Mitwolf an den Gaögen oder so), dass sie liebe rnicht abstimmt.