Bzw bin ich auch einfach zu vergesslich, aber ausser den paar Tendenzen am Anfang hab ich von dir nix mehr im Kopf. Fände eine Zusammenfassung mal ganz nett.
Hätte ich viel mehr zu sagen, hätte ich das getan. Heute kam aber Disney+ raus und deshalb hab ich nicht wirklich super gründlich mitgelesen.
Viel geändert hat sich auch nicht, aber ich versuche es mal dir zu liebe.
Amanda finde ich immer noch nicht gut. Kann aber auch einfach am Spielstil liegen.
Doubter fand ich komisch an der einen Stelle, aber wahrscheinlich ist er Dorfi.
Ente kann ich nicht einschätzen.
Shadow immernoch eher dörfisch.
Jewel momentan mein sicherster Dorfi.
Michael kein Plan. Hat viel geschrieben, aber ist mir nichts hängen geblieben und da ich ihn nicht kenne hab ich da auch bisher nicht versucht groß was rauszuziehen.
Melody ist noch zu früh um da ne Gesinnung rausziehen. Kam halt auch wenig Meinung bisher.
Marceldavvis fand ich bisher ganz okay, lag aber wohl auch daran das er teilweise die gleiche Meinung wie ich hatte.
Fayks ist mir absolut nichts mehr im Koof, obwohl ich relativ viel von ihr gefühlt gelesen habe. Tendenziell ist das eher negativ.
Lark, Zulixe kenne ich zu wenig. Hab ich keine Meinung zu.
Dave find dich immer noch dörfisch.
Xaver ist bisher noch ein non-Faktor im Spiel. Kann halt alles sein. Fand seine Reaktion tendenziell dörfisch, aber kein Plan.
Noira wundert mich, dass da schon 8 Posts sind ... kann mich an keinen erinnern.
Meliha fand ich bisher ganz gut.
Sunset fand ich ebenfalls ziemlich dörfisch.
Kimberly kam bisher noch nicht sonderlich viel. Also naja.
Blacktooth und Alo hätte ich eigentlich von Beiden schon etwas mehr erwartet, tendenziell also eher negativ.
Lyria, Buch und LB sind komplett udR