Hsllöchen
Ich habe schon stolze 6 Seiten gelesen, das muss jetzt erstmal reichen. Und ein bisschen den Schluss überflogen. Ganz schön viele Schleimwölfe hier, mich freuts aber dass ich so herzlich dorfig willkommen geheißen wurde
Ich hab beschlossen das Feld mal von vorne/hinten wie auch immer man es sehen will aufzurollen. Keine Ahnung ob ich dann irgendwann alles gelesen bekomme, aber die Einstiege fand ich mal ziemlich interessant.
Vorallem die Tatsache, dass Lark HD ist und auf den ersten fünf seiten schon von allen aktiven als symphatisch und gut empfunden wurde - warum? Ich finde Lark auch symphatisch (also würde ich sicher, wenn ich schon mal mit ihr gespielt habe) aber ich finde ein paar wenig aussagende Posts zu beginn, die eigentlich nur zeigen, dass man Locker ist, sind kein reines Dorfindiz. Aber gut.
@ all: Wie ist denn so die aktuelle Meinung zu Lark?
Ansonsten wollt ich Torge einfach mal provokativ als Wolf darstellen. Aber ich bin wohl nicht gut darin Reaktionen zu erzeugen und ich fand die Posts eigentlich sehr angenehm. Also wohl eher kein Wolf.
VOTE:Alohomora
Wenn sie aber nicht NK2 wird, ist sie Wolf, lol. Würde das ja erst dann sagen, aber bis dahin bin ich eh tot.
Und für morgen sei schon mal Ente vorgemerkt.
Und Alo jetzt Wolf?
Und Ente wieder Wolf?
Ach ja, dass ich Praktikum habe und je nach Arbeitsaufwand weniger als sonst schreibe, sollten einige wissen, aber für den Rest sei es angemerkt.
LÜGNER!
Achja, danke mal für deine Spielzusammenfassung. War nur etwas kurz und keine AHnung ob mir das was hilft. Aber vllt kann ich daraus ja noch lesen wie groß dein Wille war mir weiterzuhelfen und ob man deinen Einschätzungen vertrauen kann. Allerdings fand ich Michaels Zsmf auch auf den ersten Blick nicht verständlicher oder weiterbringender. Vllt braucht es einfach noch einen zweiten Blick
Lark Noira Bock auf HD? ich hoffe doch
ich bin mal so frei und sage Fayks und Lark eher kein Team. Fand das auffällig. Im Endeffekt vllt weniger auffällig weil später ja scheinbar mehrere Leute Lark gewählt haben (ich sollte so langsam wohl mal den Stand angucken) Auch wenn Lark scheinbar sehr symphatisch ist (ich freue mich darauf mich jetzt selbst davon überzeugen zu können) und sicherlich auch gut spielen kann, fand ichs dennoch überraschend, dass Fayks sie gleich als Kanidatin hat. Oder hab ich da in den letzten Spielen was verpasst? Noira hätt ich da erwartet, die wurde glaub bei früheren gemeinsamen Spielen schon genannt. Also das nicht überraschend.
ok ich hab endlich auch mal den Stand der HD Wahl angeschaut. Lark hatte 7 Stimmen? und Noira 5? Interessantes Spiel
Ich erkenn den Dorfi wohl recht zuverlässig, den Wolf aber nicht.
Und Was sagt dein Torge Radar? Woran erkennst du denn so nen Dorfi sicher, wenn du gleichzeitig einen Wolf nicht erkennst? Müsstest du dann ihn nicht immer dorfig sehen und dich manchmal täuschen?
Wenn Torge nicht NK2 wird, ist er Wolf.
Also Torge ist jetzt Wolf?
Lark finde ich bislang so wie die letzten beiden Spiele, also eher Dorf. Wobei ich glaube, dass man sie erst im späteren Spiel eher als Wolf erkennen kann.
Was hat Lark denn die letzten Spiele als Dorfi ausgezeichnet? Wir sind jetzt zwar noch nicht im späteren Spiel, aber vllt hast du trotzdem son paar Sachen bemerkt?
Bei MalloN habe ich bislang eher wolfige Vibes bekommen tatsächlich.
Tatsächlich nach zwei Posts? (1. Post von Mallon: Selbstvote, zweiter Post: LArk kann man auch wählen iirc nicht mehr). Also wolfige vibes worin? Dem einlenken, dass man auch wen anders als in wählen kann? Vor allem weil es nicht so arg viel später als der Selbstvote kam (ich mein es ist ja normal, dass man kurz vor ende der Wahl zB auf jmd anderen umschwenkt odr nach n paar stunden, wenn von den Personen viel kam, aber das war ja da noch nicht der Fall). Also siehst du MalloN da als jmd der sich schnell mal von anderen umstimmen lässt? Hast du die wolfigen Vibes noch?
Interessant. Sehr früh, wurde aber auch angemerkt. Aber du machst ja öfters frühe einschätzungen, also nicht auffällig. Generell fand ich dich bzwar oft präsent, aber nicht wirklich auffällig. Also der Start eher so neutral. Und irgendwie schwer einzuordnen.
Ja Schade, dass wir nicht zsm spielen können, ich hatte mich schon drauf gefreut, als ich deinen namen auf der Spielerliste gesehen habe *heul*
Torge sag mal, hör auf zu wolfen.
Was fandest du denn da wolfig? Wie siehst dus aktuell und was ZB ist für dich Torge Wolf/Dorf?
Lark find ich sympathisch.
Das ist schön, wie siehts jetzt aus? Sympathie = Dorf ?
Nichtssagend (finden wie Lark nicht alle sympathisch?) und leicht schleimig.
Das stimmt, allerdings hatten davor schon andere Lark sehr symphatisch und dorfige Tendenzen zugesprochen. Wieso kritisierst du es bei Ente?
Finde Ente dennoch eher dorfig. Denke er hätte als Wolf entweder nen sehr demotivierten Einstieg gebracht oder versucht diesen extra motiviert rüberzubringen. Sehe da keinen von beiden Fällen so wirlklich.
Und übermotiviert sein, weil jetzt endlich Dorfi wäre keine Option?
Fand Ente beim ersten Eindruck recht gleichgültig, nicht sonderlich motiviert, aber auch nicht demotiviert. Dafür würd ich ihm keine Dorfige Tendenz aussprechen^^
Marcel gesellt sich aktuell auch zu meinen eher dorfigen Spielern^^
Interessant, nach zwei Posts? Hast du auch zu denjenigen gehört, die ihn gelyncht haben?
Black ---> fand diese Liste vom ihm/ihr, wo einfach ein paar Wölfe genannt worden zu Beginn eher dorfig. Auch wenn es eher Richtung Spam gehen sollte. Als Wolf wüsste ich jetzt nicht warum man so früh Namen nennen sollte. Als Dorfbewohner macht das aber durchaus Sinn, um eine Diskussion anzuregen.
Interessant. Vor allem da auf der Liste iirc genau die fünf Spieler standen, die neben ihm schon was gepostet hatten. Also wie aussagekräftig ist dieser Spam und würde er es auch als Wolf tun, wenn er sich nicht mal Namen ausdenken muss? Diskussion wird dabei dann auch nicht wirklich angeregt, also ist fraglich was der Sinn dahinter war.
Wenn man bei Blacky aber die witze mal wegrechnet, fand ich die ernsten Kommentare ganz gut auf den ersten Seiten.
MAros Kommentar aber bisschen schwammig... wirkt son bisschen nach ich will was gesagt haben, weis nicht wie ichs deuten soll und bieg mir das so hin wies grad passt... aber kann man wohl auch in beiden Gesinnungen so bringen. Überzeugend wars halt nicht .
So ich les dann vllt noch weiter oder überspringe 40 Seiten und les die aktuellen.
Aber so rein vom Einstieg her würd ich Torge mal heute nicht lynchen wollen.
Fayks und Alo waren nicht auffällig. Von Noira hab ich noch nichts gelesen.
Ente keine Ahnung, aber im Zweifel lynchbar. Von Lark muss ich mal was inhaltliches Lesen, Mallon kann ich nicht einschätzen, Blacky eher positiv, Maro eher so lala.
Hab ich wen vergessen? Bestimmt, ich les dann mal weiter nach, wie so die Trends gehen und was so die letzte Lynchung falsch lief
Bin aber da um äußest qualifizierte Antworten zu geben
Und falls das bei dem Post nicht rauskam: Ich freu mich aufs Spiel Sind nur bisschen zu viel Spieler. Aber das wird sicher trotzdem gut
BTW Funo ich mochte den Minion Gif *_*
Ah und Danke an Daro fürs Leiten und die aufwändige Story, die ich bisher noch nicht lesen konnte, aber die sicher super ist
Btw: Xaviii Ich würd mich auch mal freuen mehr von dir zu lesen! (bisher war das nur der Startpost und du hast erstaunlich wenige Posts :()