finde das wölfisch. ich hab dir ja keinerlei (zeitliche) Vorgaben oder sowas gemacht.
Beiträge von Daro
-
-
es hängt doch nicht vom Sozialleben ab, zu wie vielen Personen du dich äußerst
-
Ich auch. Und er war dann sogar auch immer Dorfi. Nur die Umkehrung funktioniert nicht immer. Also wenn du LB nicht dorfig finden wirst, was willst du mit ihm machen?
Wenn ich LB nicht dorfig finden sollte, nachdem er mehr gebracht hat, werde ich ihn halt irgendwann lynchen.
Hängt natürlich immer davon ab, ob es Leute gibt, die ich wolfiger finde.
Und jetzt?
Und jetzt erhoffe ich mir von MalloN weitere Einschätzungen.
Hmmm... iwie finde ich den Post schwammig.
Wenn es dir so schw(i)er(ig) fällt Dorfis zu finden, warum hast du dann so viele dorfig?
Hast du schon wen explizit wolfig?
Ich glaub, ich saß an diesem Post insgesamt fast ne Stunde, weil da relativ viel Gedanken sortieren dabei war.
Ich vermeide es zunehmend, Leute neutral einzuschätzen. Das bringt einfach nicht viel.
Explizit wolfig... evtl. Ente (stark durch blacky beeinflusst) oder Xaver (stark durch die HD-Wahl beeinflusst)
Kjeks find ich dorfig, Mel hab ich zumindest in ihrem DP-Spiel engagierter im Kopf, weiß aber auch noch wie genervt sie war als sie sich anfangs für nen Wolf hielt.
Raidho hab ich zumindest Dorfmomente gehabt, aber er ist halt bislang noch nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten.sarius wäre so ein will ich aktuell noch nicht lynchen - Kandidat.
Ente also ich versichere dir, dass ich nicht neutral bin, sondern klar für eine Seite spiele. Und mit etwas Einsatz erkennst du als Dorfi vermutlich auch für welche.
-
Ich mein auch nicht, dass das jetzt alle sind, aber es waren halt Data, du und ich hatte Skylarks Nachfrage dazu so gedeutet, dass er LB's Post auch negativ fand, weil er meinte ihm ist Lbs Post erst auch nicht aufgefallen. Weil die Posts auch so schnell hintereinander da waren hat mich das halt auch an vergangene Spiele erinnert, wo ein paar Leute irgendwas an LB kritisiert haben das er einfach grundsätzlich immer so macht und dann wurde LB auch schon vorschnell gelyncht, gerade auch weil da gerne Wölfe mit auf den Zug aufspringen. Denn Misstrauen gegen LB ist irgendwie immer schnell geschaffen. Gerade an Tag 1 finde ich ihn deswegen auch nicht lynchbar, denn da kann man LB einfach nicht einschätzen und das finde ich deswegen halt gefährlich.
Denkst du denn, dass LB über mehr Zeit einfacher einzuschätzen ist?
Ich hab tatsächlich schon Spiele erlebt, wo ich LB ziemlich dorfig fand.
Kann mir halt auch vorstellen, dass es Leute gibt, die ihn als Unsicherheitsfaktor sehen und daher tendenziell eher dazu tendieren, ihn zu lynchen.Ich finde schon, dass Xaver zumindest bemüht wirkt
Hatte bislang mehr den Eindruck, dass Xaver erstmal abwartet, bevor er sich richtig beteiligt.
LB und Kjeks in einem Wolfsteam halte ich für unwahrscheinlich
Ja, schaun dir den bitte nochmal an. Ich kann nämlich absolute nichts wertbares an diesem post erkennen, weil ich den theoretisch auch vorgeschrieben haben könnte.
Hast du?
Feles
Hat es einen Grund, warum du gesondert erwähnst, dass Jopnu neutral ist?Wie gut findest du, dass Jugolas und Akira zusammen passen? Oder Akira und Data?
#136/138/139: Wer läuft jetzt wem hinterher Skylark Jugolas oder umgekehrt
Warum gehst du jetzt davon aus, dass die beiden mich nicht unabhängig voneinander voten? So schien es mir zumindest (vielleicht mal abgesehen davon, dass ich dadurch erst in eine chancenreiche Position kam)
Warum findest Raphii und MalloN wolfig?
Daro ist schöner als ich? Das wäre mir neu. Ich finde mich eindeutig schöner als Daro. Meinungen von irgendwem dazu, der uns beide schon mal gesehen hat?
pff
hab mal gehört, es kommt auf die innere Werte an
tatsächlich ist mir aufgefallen, dass MalloN trotz seiner 10 Posts erst zu relativ wenig Spielern etwas gesagt hat.
-
Seltsamerweise tue ich mir in diesem Spiel verhältnismäßig schwer damit, Dorfis zu finden.
Ich glaub mit VOTE:Akira kann ich fürs erste ganz gut leben.
Ich könnte mir sowohl bei MalloN als auch bei Raphii ganz gut nen Dorfi vorstellen.
Skylark als Dorfi finde ich ganz gut möglich.
Data und blacky finde beide positiv, aber ich bin mir eher unsicher bei beiden Einschätzungen. Mich irritiert ein bisschen, dass sie noch nichts zueinander gesagt haben.
Kjeks hat nen ganz guten Eindruck bei mir hinterlassen. Hab ihn aber natürlich noch nie als Wolf spielen sehen.
Shadows Spiel find ich bislang auch eher dorfig. Paranoia hab ich bei ihr standardmäßig. Aber die letzten Male, wo sie Wolf war, hat sich das bei mir gefühlsmäßig relativ schnell eingeordnet, das hab ich diesmal nicht.
LB und Opnu haben halt beide erst einen Beitrag und bei beiden fand ich den jetzt nicht so, dass der nicht auch genauso gut von einem bösen Spieler kommen könnte.
Feles, Xaver und sarius habe ich alle eher trollig in Erinnerung. sarius kann denk ich auch Wolf sein. Feles hab ich halt vom RL als weniger ausführlich in Erinnerung, wenn er Wolf ist, aber keinen echten Plan wie das im Forum ist. Gefühlt eher dorfig.
Xaver, ja, ich hab keinen Plan, ob er sich als Wolf hinstellt und sagt, er kann guten Gewissens sagen, dass er Dorfi ist. Schwanke da etwas.
Jugo blieb sich halt gefühlt selbst treu. Ich kann mir unter ihm, Raidho und Mel durchaus Wölfe vorstellen.
Ente fand ich bislang noch nicht so dorfig.
-----------
Stand Tag 1
Akira (3): Blacklands,Raidho,Daro
Blacklands (2): Data,Jugolas
Daro (1): Shadow
Data (1): Opnu
sarius (1): Feles
Xaver (3): sarius,Raphii,MalloN
-
Blacklands du Ninja^^ Das Argument bzgl Ente ist schlüssig.
Nein. Kennst du Ente?
-
gefühlt schiebt er als dorfi die leute schneller ins dorf und noch ein anderer aspekt (den behalt ich aber fürs erste für mich).
gefühlt macht Ente sowas oft. Iirc auch als Wolf
-
Sarius spielt halt ganz solide, wobei ich den ersten Post nicht ganz so werte, da wahrscheinlich vorgeschrieben (oder sarius?)
Xaver hat auch noch nichts gebracht, weshalb ich ihn positiv sehen würde, vom Spiel her wirkt er nicht großartig anders wie in meinem letzten bei Nyth. Kann aber auch sein, dass er immer so spielt.
Wenn du den ersten Post nicht wertest, was denn dann?
sarius tauchte halt relativ unvermittelt nach Spielbeginn auf und bringt halt ne Möglichkeit für alle ins Spiel einzusteigen + hebt den Stimmungsfaktor.
aber gut meine Erinnerung an sarius Spiel ist sehr gering.
Xaver finde ich bislang ziemlich contentfrei. und er ist auf den ganzen Schrott von Feles eingegangen. Aber keine Ahnung, dieses unernste war für mich so ein bisschen Xaver wie immer^^
Bei Ente möchte ich nicht lynchen. Akira auch nicht, mir gefällt da besonders ihr offensives Vorgehen.
Bei Akira gefällt dir das, bei Data aber nicht?
Ach Blacklands dürfte übrigens auch wahrscheinlich Dorf sein.
Kann ich gerade nicht folgen
-
Aber Data-Blacki wohl weniger ein Team?
Nicht wegen Datas Vote auf blacky, sowas hätte ich erwartet.
Wenn dann eher wegen der Stelle, wo Data blackys HD-Vote hinterfragt, weil Akira ihn lynchen will.
Smiley-Analyse sagt, dass Daro nur als Dorfi
Smileys postet. Damit ist er sicher Dorfi.
Gut zu wissen xD
Warum die Dorftendenzen bei Jugolas und Sarius? Fand die beiden jetzt noch nicht wirklich dorfig. Sarius Posts fand ich bisher jetzt noch nicht so krass spielrelevant sondern trollig. xD Bei Jugolas fand ich seine kritische Nachfrage auf Ente merkwürdig, weil ich es halt offensichtlich fand, dass er das nicht ernst meint, aber vielleicht liegts ja auch nur an mir. Daro fand ich auch okay, Ente hab ich ja schon gesagt.
+1
(wobei ich Akiras Begründungen gar nicht so schlecht fand.)
Ich könnte mir Feles als Dorfi vorstellen. Er schreibt so viel Unnötiges
Da das jetzt schon ein paar mal fiel... wann spielt Ente denn nicht entig?
Also mir war jetzt bislang nicht aufgefallen, dass er als Wolf jetzt plötzlich seinen charakteristischen Spielstil nicht mehr hätte oder gibt es da etwas, was er da normalerweise anders macht und was mir nicht bekannt ist?
Raidho hat Skylarks Frage nach Akira einfach ignoriert oder?
-
Dieses Voteverhalten von Jugolas kommt mir irgendwoher unglaublich bekannt vor, ich kann gerade aber nicht mehr rekonstruieren woher.
Das ist schade, denn ich glaube, das kann man gesinnungstechnisch werten.
Ich habe das Gefühl, wenn sarius mit Xaver Wolf wäre, würde sie nicht so xaverbezogen spielen. Unabhängig davon habe ich bei beiden eher nen dorfigen ersten Eindruck.
Bei Data übrigens auch.Hi... Ich spiele btw diesmal mit, trotz erster xD
Bisher offensichtlich nicht
-
Hallo zusammen
Hätte mir vor ner Woche jemand gesagt, dass das hier ne 18-Mann-Runde wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt
Umso mehr freu ich mich jetzt auf dieses Spiel, zumal die Teilnehmerliste echt gigantisch ist. Und noch dazu ein Statistikspiel
Zeit hab ich auch nur eingeschränkt, aber es sollte trotzdem reichen. HD trau ich mir trotzdem zu.
Daro: Bist du glücklich, dass ich mitspiele? Nimmst du es in Kauf, dass ich recht viel Mist hier schreiben werde?
Bin ich
Wann war denn dein letztes Spiel?
Als ich das Spiel zum ersten Mal angeschaut habe, hielt ich dich für Xaver
und ja offensichtlich tue ich das, zumal mir Leute die absichtlich Mist schreiben eh lieber sind als die, die es unwissentlich tun
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel!