Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Tag 6

    Wir sind Piraten, Piraten, Piraten mit nem` Schiff..

    pasted-from-clipboard.png

    Natürlich dürfen die Piraten in dieser Reihe nicht fehlen, denn auch hier gibt es das ein oder andere schicke Missverständnis. Da gibt es zum Beispiel das Missverständnis Piraten würden Dinge wie „Arrr“ sagen, doch tatsächlich glauben Experten, dass die Piraten des 17. Jahrhunderts genauso redeten wie jeder andere englische Seefahrer auch. Der Disney-Flim „Treasure Island“ (1950) popularisierte die Piratensprache mit Begriffen wie „Arrr“ oder „Potz Blitz“. Auch vergruben Piraten ihre Schätze nicht – warum sollten sie das auch tun? Trotzdem hält sich dieser Irrtum hartnäckig. Die meisten Piraten hielten an ihren Reichtümern fest und hatten auch gar nicht die Zeit ihre Schätze zu vergraben. Zumal es sich meist auch nicht um Gold oder Silber gehandelt hat. Die Suche nach Piratenschätzen ist daher vermutlich Zeitverschwendung. Ein weiteres sehr bekanntes Missverständnis ist, dass viele Piraten fehlende Augen hatten und daher Augenklappen trugen. Hier ist zwar etwas Wahres dran, die Beweise dafür sind jedoch sehr mager, aber wenn sie es taten, dann war es sehr unwahrscheinlich, dass sie dies wegen eines fehlenden Auges taten. Außerdem war es nicht Gang und gäbe, Gefangene oder Verräter dramatisch über die Planke gehen zu lassen. Meistens wurden sie einfach direkt über Bord geworfen. Zudem schossen Piraten nicht mit Kanonenkugeln auf andere Schiffe, denn sie wollten es nicht versenken, sondern lediglich navigationsunfähig machen. Ein weiterer Irrglaube ist, dass auf Piratenschiffen immer die berühmten Totenkopfflaggen wehten. Ihre Fahnen waren jedoch meist rot oder an die Flagge des Staats angepasst, das sie überfallen wollten. Meist wurde erst kurz vor Erreichen des anderen Schiffes die Fahne gewechselt…

    Damit lyncht ihr Schattenwolf Meliha!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 7

    Daro (1): Meliha

    Meliha (4): Sky, Daro, Raphii, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 23:58:46

  • Shadow 15. Juni 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 6/16“ zu „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 5/16“ geändert.
  • Shadow 15. Juni 2020 um 20:52

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 5/16“ zu „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 4/16“ geändert.
  • Yay Sky HD dann können wir die ganze Nacht Filme gucken. :imp:

    Tut mir leid das du abtreten musstest Lixy, ich tue mein bestes.

    Also da Daro, unter anderem Skabar, einhorn und vor allem Mel eingeleitet hat, was ich mal als etwas viel Leveln sehen würde, sag ich da mal Dorf, die Paranoia ist zumindest weitgehendst weg.

    Luna ist eh mein Top Dorfi, schon durch Iroh und der Eindruck hat sich auch nicht relativiert, nach dem sie übernommen hat, übrigens noch mal danke dafür, finde ich immer toll, wenn jemand einspringt,:) hoffe bei Iroh ist alles gut.

    Bleibt also noch Raphii.

    Meinungen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja Raphii ist Dorf ergo muss der Wolf bei Daro oder Luna sein.

    Wenn Luna dein Topdorfi ist muss Daro Wolf sein ?

    Aber eine Frage hab ich noch...

    Wenn ihr mich heute lyncht und oh Wunder werdet ihr drauf kommen das ich Dorfi bin haben wir dann verloren ?

    Oder haben wir morgen noch eine Chance?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das Fragezeichen bei Daro muss wolf sein sollte eigentlich ein Rufzeichen sein

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lunafé warum hast du gestern eigentlich gar nicht abgestimmt?

    Das war Raphiis Einstieg


    Dazu ich:

    Raphii ist gerade übrigens der erste, bei dem ich eher ein Wolfsgefühl habe nach dem Einstieg.

    Das hast du bestimmt öfters...aber macht nichts ich verzeih dir für deine fehleinschätzung

    Seine Reaktion. Weiß gar nicht genau, was er da meint, so oft schätze ich ihn iirc gar nicht als Wolf ein.

    Ich schätze Kaeru als dorif ein

    Erste Einschätzung und dann den Mitwolf ins Dorf stellen?

    Also ich kann nur meinen Gefühl vertrauen und das sagt Beginn fand ich wolfig ...was sonst passiert ist weiß ich aber den letzten Post von ihr fand ich nicht wolfig

    zu Zulixe

    :love: ach Skabar kann ruhig neben mir sitzen
    was fandest du bei Elena deutlich anders ?

    Raphii und Kaeru haben hier btw ziemlich rumgeschmachtet

    1.) Das bedeudet doch du hast mich dorfig :ugly:
    und 2.) Was du kannst in die Zukunft sehen :o Dann VOTE:Xaver

    HD-Vote

    Ich hab ihn nicht als Dorfi. Ich dachte Kaeru hätte Skabar dorfig und war damit einverstanden das er neben mir Platz nimmt. Dann ab ich herausgefunden das Skabar nichts geschrieben hat ergo kann Kaeru nicht gewusst haben das Skabar Dorf ist weshalb ich ihn auch nicht neben mir toleriere

    öh Platzmangel in der Wolfshöhle?

    Also bei mir könnte gut Xaver,Blacklands und Daro passen der vierte Wolf keine Ahnung

    Das waren damals Raphiis Wölfe und ich weiß noch, dass ich das damals schon seltsam fand

    Gut ich mag nicht Xaver als HD haben als VOTE:Torge

    Wechsel beim HD-Vote

    Interessanterweise war über ein Drittel seiner Posts an Tag 0, wenn ich das richtig sehe

    +1 finde auch das Daro wolfiger wirkt als Torge

    was hälst du von xaver ?

    erster von vielen

    Ich persönlich denke sehr wohl das gestern mindestens ein vlt sogar zwei Wölfe auf der Lynch Liste waren

    Interaktion mit Sky, bin mir nicht ganz sicher, welche Lynch-Liste hier gemeint war

    gut bedeutet Xaver Dorf xD

    auch das konnte ich nicht zuordnen ohne weiträumig nachlzulesen


    Erster Post nach ner Weile

    Gegen Nachmittag von Tag 2 votete er dann Kaeru ohne vorher was negatives zu ihr gesagt zu haben. das war zu dem Zeitpunkt dann das 2 zu 2 gegen Zulixe.

    Schön dann lynch mich halt mir gerade echt schnuppe...Ich hab gesagt ich habe wenig Zeit alle wussten davon.
    Ich hab Tag 0 (1) glücklicherweise mehr Zeit gehabt als gedacht aber das wird höchstwahrscheinlich nicht besser werden

    Meine Einschätzung find ich auch Käse aber bei Daro Wolf bleib ich
    VOTE:Daro

    Ja Mel find ich auch nicht gut aber ich mag es gar nicht einfach inaktive zu lynchen

    Patzige Reaktion auf mich

    Xaver find ich halt nicht dorfig
    aber Iroh finde ich auch nicht dorfiger aberr ihr sagt ja alle das ist unwahrscheinlich eher nicht möglich etc pp
    Ich seh so Dinge halt nicht und muss mich da auf euch verlassen.

    Das war ganz kurz vor Lynchung. da stand es gerade 5 zu 4 für Meliha gegen Kaeru, als Raphii da wegvotete

    Das widerspricht etwas dieser zusammenhanglosen Xaver = Dorf Bemerkung

    Ich sehe halt keine Kaeru Wolf aber egal

    Aber Mel mag ich auch nicht lynchen

    Beides unmittelbar vor der Lynchung.

    Mir ist nicht so ganz klar, warum er als Mitwolf unmittelbar bevor sein Mitwolf stirbt, nochmal sagen sollte, dass er ihn dorfig sieht (obwohl er ihn selbst erst mit in den Lynchfokus gebracht hatte?) Vielleicht, weil er vorher auf mich wegvotete, als es so aussah als stirbt Mel und jetzt doch Kaeru stirbt und er seine Stimme auf mich rechtfertigen musste?

    Dann hoffen wir mal auf einen Wolf

    Das war die Stelle, die ich identisch in seinem letzten Wolfspiel gefunden hatte. (nach Stimmschluss)

    ok..damit hab ich nicht gerechnet

    Daraufhin das hier

    Dann ist Raphii mein nächster Wolf.

    Das wäre aber ein Fehler xD
    Bin kein Wolf ehrlich

    auch eine sehr interessante Stelle.

    Torge du kannst mich weg tun von Kaeru team und schon hast du einen weniger den du einschätzen musst xD
    Und wenn ich dir immer noch wolfig komme dann lynch mich aber lieber heute...dann brauch ich mir keinen Stress machen und meine Zeit irgendwie für Werwolf planen

    Hat da jemand resigniert?

    Dem muss ich mittlerweile zustimmen

    ging wieder mal gegen mich

    Man ich hab heute wieder gar keine Zeit -.-
    Tut mir gerade echt leid

    VOTE:Daro

    scheinbar voten mich gerne Wölfe ohne Zeit :ugly: sowas ähnliches hab ich auch von Mel im Kopf, wenn auch später

    Stand: 2 vs 2 vs 2 (ich / Mel / Xaver)

    Ach ich mag LBs Gesamteinschätzung nicht

    zu LB

    Weil es widersprüchlich ist

    Warum verteilen wir uns schon wieder so auf so viele Kandidaten?

    Man muss dazu sagen, zu dem Zeitpunkt war er alleine auf mir. Zur Auswahl standen unter anderem Xaver und LB, die er ja beide wolfig hatte

    Daro finde ich ja schon seit Tag 1 wolfig

    Skabar fand ich von seiner Art her wolfig aber das ist denke hauptsächlich wegen dem Stil

    Sky find ich dorfig

    erste Erwähnung von Skabar (und Sky?) an Tag 4.

    Ne Begründung für den Daro-Wolf habe ich auch noch nicht gelesen.

    Falls LB Wolf ist finde ich halt Sky und einer aus Zulixe/Mel möglich als Team. Glaub eher an Zulixe als Mel.

    LB, Sky und Zulixe als Wolfsteam?

    Wenn einer der beiden Wolf wäre wer wäre das für dich?

    das kam auf Zulixes Aussage, dass Torge und ich beide Dorf sind

    Find ich soweit gut auch wenn ich nicht weiß warum du Zulixe so dorfig hast ?
    Warum ist Luna und Mel für dich abgesunken ? Wen würdest du heute (außer LB) lynchen wollen ?

    Zulixe hatte er wohl auch im Verdacht

    Eher so random xD Finde ja Sky eigentlich nicht dorfig xD Skabar kann ich eigentlich wenig sagen. Ich weiß widersprüchlich aber wirklich keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.


    Ich hatte zuvor kein Spiel an das ich mich erinnere mit Skabar

    Lustig, dass Sky und Skabar so oft gemeinsam genannt werden. Hat bestimmt klangtechnische Gründe. Und halt ähnliche Hintergrunddaten, was Spielbeginn usw. angeht

    ich vergesse ständig das Spiel xD

    Mel-Verteidigung?


    Gut den Post von Daro find ich super dorfig

    Und bin damit sehr verwirrt wen wir lynchen sollen -.-

    Kurzer Moment der Erkenntnis?

    VOTE:LB123

    Auch wenn ich den Lynchzug wenig sinnvoll finde

    Einen Lynchzug finde ich nicht so sinnvoll... aber komm machen wir mal mit!

    Tatsächlich fresse ich meistens mit Random.org wenn ich Wolf bin

    Das erklärt btw den Buchfraß xD

    Und schon war der kurze Moment der Erkenntnis wieder vorbei xD

    bin mir btw nicht sicher, ob es schon eine Aussage zu einhorn gab. immerhin an Tag 5

    Lunafé

    ich finde Zulixe passt nicht zu den bisherigen Wolfsteam und deswegen hab ich sie dorfig

    Ich finde btw Luna wolfig Zulixe

    Was sagst du dazu?

    Das lese ich auch zum ersten Mal mit Zulixe. Letzte Info war, dass er sie wolfig fand

    VOTE:einhornlasagne

    Meint ihr ein Mel wolf würde echt so spielen?

    Das war die zweite Stimme auf einhorn.

    Nachdem ich auf ihn wegvotete. Dann später ging ich übrigens auf Mel und dann wieder auf einhorn zurück. Wenn die jetzt wirklich alle drei Wolf sind, fühle ich mich gut xD

    Würde btw auch erklären, warum Mel und Raphii mich irwann ständig lynchen wollten.

    ja Mel passt aber überall dazu finde ich

    Ich mag halt das nicht das ein Easylynch bei Mel probiert wird

    Deswegen hinterfrage ich das -.- aber wir werden da vermutlich nicht vorbeikommen oder ?

    ein weiterer Melverteidiger

    Dann bleiben für mich nur noch Daro und Einhorn als Wolf übrig

    Mit wem ich dieses Spiel schon so alles Wolf war


    Ich sehe einen Fehler in dieser Logik (eigentlich sogar mehrere, aber einer ist offensichtlich :ugly: )

    Da Zulixe gerade mein sicherster Dorfi ist vertraue ich ihr bei Mel einfach also ja Mel ist nur wegen Zulixe dorfig sonst wäre sie udr

    achso Mel ist also nur wegen Zulixe dorfig?

    Ich finde den Buch fraß komisch

    Und Raphii ist kein Helfer

    Können wir heute bitte Daro lynchen ?

    Tja. random.org halt oder wie war das?

    ja inzwischen bin ich von dem Helfer auch etwas weggekommen

    Woher soll ich das wissen ? Warum sollte Mel Buch fressen ? Das wäre doch noch die einfachste Person gewesen für einen Mel Wolf zu lynchen

    Also für mich macht ein Buch fraß keinen Sinn für einen Mel Wolf

    Das war dann schon der Tag, an dem Mel gelyncht wurde.

    Ich finde den Buch fraß generell komisch. und er spricht meiner Meinung nach eher für Sky oder dich.

    Aber von mir aus lynchen wir halt VOTE:Meliha auch wenn ich denke das dies ein Fehler ist.

    alles eine Frage der Perspektive


    Zulixe du weißt ich hatte Mel nur dorfig wegen dir

    Du hast gestern so überzeugt gewirkt

    Deswegen ist Mel für mich halt udR

    Gut Mal angenommen Mel ist Dorf wer ist dann Wolf ?

    Ja oder du :)
    Aber da halte ich Daro für wahrscheinlicher xD

    Das war dann alles was heute so von ihm kam.

    Jo, also ich find VOTE:Raphii passt schon echt gut als Wolf. Kaum Interaktionen mit den Mitwölfen, keine dorfigen Einschätzungen usw.

    Das einzige was mich noch irritiert ist warum sowohl blacky als auch Torge als auch Zulixe ihn lange eher dorfig hatten.

    -----------

    Stand Tag 8

    Raphii (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:13:30

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber eine Frage hab ich noch...

    Wenn ihr mich heute lyncht und oh Wunder werdet ihr drauf kommen das ich Dorfi bin haben wir dann verloren ?

    Oder haben wir morgen noch eine Chance?

    jo geh mal davon aus, dass das heute der letzte Spieltag ist, weil bei 1 zu 1 die Wölfe gewinnen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das einzige was mich noch irritiert ist warum sowohl blacky als auch Torge als auch Zulixe ihn lange eher dorfig hatten.

    Sie hatten mich dorfig bis zum Schluss weil sie wissen wie ein Raphi Dorf ist ... und du solltest das eigentlich auch wissen Daro

    Jetztt maöl ehrlich wieviel sinn macht es für mich als Wolf die zwei letzen Wölfe so vehemment verteidigen ?
    Null Ja ich hab mich bei Einhorn und Mel geirrt...passiert aber deswegen bin ich noch lange nicht Wolf und das weißt du

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (1): Raphii

    Raphii (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:03:47

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jetztt maöl ehrlich wieviel sinn macht es für mich als Wolf die zwei letzen Wölfe so vehemment verteidigen ?
    Null Ja ich hab mich bei Einhorn und Mel geirrt...passiert aber deswegen bin ich noch lange nicht Wolf und das weißt du

    VOTE:Daro

    Wie viel Sinn ergibt das als Dorfi?


    Und warum mich über Luna?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jetztt maöl ehrlich wieviel sinn macht es für mich als Wolf die zwei letzen Wölfe so vehemment verteidigen ?

    vorallem wenn man eh weiß das sie gelyncht werden...gerade bei Mel hätte ich als Wolf nicht verteidigt

    Ich mein ist doch super wofig wenn sie als Wolf stirbt...jetzt mal ehrlich schätzt du mich als so dummen Wolf ein ?

    Du kennst mein Spiel und das du es vehemment abstreitest das ich Dorf bin ist für mich die einzige erklärung das du Wolf bist.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie viel Sinn ergibt das als Dorfi?


    Und warum mich über Luna?

    Weil Sky Luna Dorfig hat..
    und weil ich Iroh dorfig gefunden habe

    Als Dorf macht es um einiges mehr Sinn wenn man denkt das die Wölfe einen Easylynch machen wollen und man das als Dorfi verhindern will.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ok, mal da weitermachen wo ich aufgehört habe

    hm, aus Mels Posts lässt sich nicht viel ziehen, Raphii, Daro, Sky hatte sie zu Beginn alle positiv bzw. wollte sie nicht lynchen

    dann noch bisschen was zu Raphii Dorf und Daro als Lynch,

    also passt da eigentlich jeder dazu

    Yay Sky HD dann können wir die ganze Nacht Filme gucken.

    Welchen Film? Deadpool?

    Also da Daro, unter anderem Skabar, einhorn und vor allem Mel eingeleitet hat, was ich mal als etwas viel Leveln sehen würde, sag ich da mal Dorf, die Paranoia ist zumindest weitgehendst weg.

    Ja, ein aktiver Daro-Wolf, der von so vielen inaktiven Wölfen den Lynch anstößt klingt unwahrscheinlich. Ein paar davon würde ich Daro allerdings zutrauen. Wobei Daro am letzten Tag ja selbst in Lynchfokus gefallen ist, wenn ich Zeit habe müsste ich da nochmals nachlesen.

    Bleibt also noch Raphii.

    Meinungen?

    Ja, bei Raphii hab ich vor allem positiv in Erinnerung wie er bei seiner kurzen Einschätzung so frei heraus geschrieben hat, dass die Blödsinn ist und sich begründet verbessert hat.

    So ganz sicher bin ich mir da aber noch nicht.

    Ja Raphii ist Dorf ergo muss der Wolf bei Daro oder Luna sein.

    Wenn Luna dein Topdorfi ist muss Daro Wolf sein ?

    Aber eine Frage hab ich noch...

    Wenn ihr mich heute lyncht und oh Wunder werdet ihr drauf kommen das ich Dorfi bin haben wir dann verloren ?

    Oder haben wir morgen noch eine Chance?

    Das ist überhaupt nicht überzeugend.

    Vermutlich keine mit dem Ende Showdown, bei einem 1 vs. 1 der Wolf gewinnt.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • vorallem wenn man eh weiß das sie gelyncht werden...gerade bei Mel hätte ich als Wolf nicht verteidigt

    Ich mein ist doch super wofig wenn sie als Wolf stirbt...jetzt mal ehrlich schätzt du mich als so dummen Wolf ein ?

    Du kennst mein Spiel und das du es vehemment abstreitest das ich Dorf bin ist für mich die einzige erklärung das du Wolf bist.

    Also ich kenne dein Spiel, aber jetzt nicht extrem gut und eher dein Dorfspiel als dein Wolfspiel.

    Ich erinnere mich aber nicht, dich schonmal so spielen gesehen zu haben wie hier.

    Ich weiß nicht, wie gut du als Wolf bist, aber ich habe das Gefühl, du hast irgendwann in der Mitte des Spiels die Motivation verloren.

    Und naja ich habe als Wolf auch schonmal Mitwölfe verteidigt und mich da reingesteigert. Also ich verteidige auch schon als Dorfi mal jemanden stark, aber kann mich gerade nicht erinnern, wann mir das zuletzt mit einem Wolf passiert ist.

    Weil Sky Luna Dorfig hat..
    und weil ich Iroh dorfig gefunden habe

    Als Dorf macht es um einiges mehr Sinn wenn man denkt das die Wölfe einen Easylynch machen wollen und man das als Dorfi verhindern will.

    Hattest du Sky nicht zwischenzeitlich sogar negativ?

    Was fandest du an Iroh dorfig?

    naja als Dorf macht es halt noch mehr Sinn die Wölfe zu lynchen, die nix fürs Dorf machen oder? Ich mein, du spielst jetzt auch nicht erst seit gestern mit Mel, hast du sie jemals so als Dorfi erlebt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das ist überhaupt nicht überzeugend.

    Vermutlich keine mit dem Ende Showdown, bei einem 1 vs. 1 der Wolf gewinnt.

    weißt du ich will gar nicht überzeugen

    Wenn ich das jetzt noch muss Werd ich ja so oder so gelyncht. Ich spiele wie ich es für richtig halte und da ich denke das Daro Wolf ist ist für mich die logische Wahl das er gelyncht wird

    Ich mein, du spielst jetzt auch nicht erst seit gestern mit Mel, hast du sie jemals so als Dorfi erlebt?

    ich hab sie so weder als Dorf noch als Wolf erlebt

    Mal angenommen du und ich sind beides Dorfis wer ist für dich der eheste Wolf ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mal angenommen du und ich sind beides Dorfis wer ist für dich der eheste Wolf ?

    Luna halt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weißt du welcher Wolf macht das alle seine Mitaölfe verteidigen bis sie gelyncht werden ?

    Kaeru hatte ich dorfig - wurde als Wolf gelyncht

    Einhorn hatte ich verteidigt wurde als Wolf gelyncht

    Mel auch und würde auch als Wolf gelyncht

    Wie dumm hälst du mich das ich so ein dummes wolfspiel mache ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mal angenommen du und ich sind beides Dorfis wer ist für dich der eheste Wolf ?

    Luna halt

    weißt du wenn du wirklich das Beste fürs Dorf willst und Dorfi bist wäre der logische Lynch Luna

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weißt du welcher Wolf macht das alle seine Mitaölfe verteidigen bis sie gelyncht werden ?

    Kaeru hatte ich dorfig - wurde als Wolf gelyncht

    Einhorn hatte ich verteidigt wurde als Wolf gelyncht

    Mel auch und würde auch als Wolf gelyncht

    Wie dumm hälst du mich das ich so ein dummes wolfspiel mache ?

    ich halte dich eigentlich nicht für dumm

    aber das ist halt vor allem auch als Dorfi dumm

    weißt du wenn du wirklich das Beste fürs Dorf willst und Dorfi bist wäre der logische Lynch Luna

    Argumente Raphii, Argumente... das was du machst geht rein auf die Gefühlsebene, schon das halbe Spiel über.

    Und damit kann ich halt irgendwie nicht so viel anfangen, weil ich da halt keine dorfigen Gedankenstrukturen oder sowas dahinter sehe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lunafé warum hast du gestern eigentlich gar nicht abgestimmt?

    Wollte ich eigentlich nach meinem letzten Post vor der Lynchung, aber da hat mir das RL dazwischen gefunkt.

    Das waren damals Raphiis Wölfe und ich weiß noch, dass ich das damals schon seltsam fand

    Klingt auf den ersten Blick nach einem komischen Wolfsteam, aber eigentlich fehlt mir dafür der Zusammenhang.

    Erster Post nach ner Weile

    Gegen Nachmittag von Tag 2 votete er dann Kaeru ohne vorher was negatives zu ihr gesagt zu haben. das war zu dem Zeitpunkt dann das 2 zu 2 gegen Zulixe.

    Ja, da macht er eine ganz schöne Wendung zu vorher. Sehe den Sinn dahinter aber nicht.

    Patzige Reaktion auf mich

    Klingt etwas angegriffen von Raphii.

    scheinbar voten mich gerne Wölfe ohne Zeit

    und du votest gerne Wölfe ohne Zeit, passt doch zusammen

    Man muss dazu sagen, zu dem Zeitpunkt war er alleine auf mir. Zur Auswahl standen unter anderem Xaver und LB, die er ja beide wolfig hatte

    Ja, ist auffällig, aber vllt absichtlich auffällig.

    erste Erwähnung von Skabar (und Sky?) an Tag 4.

    Ne Begründung für den Daro-Wolf habe ich auch noch nicht gelesen.

    Da muss ich dazu sagen, da hab ich konkret nach den drei Personen gefragt.

    Jetztt maöl ehrlich wieviel sinn macht es für mich als Wolf die zwei letzen Wölfe so vehemment verteidigen ?

    Um genau das jetzt fragen zu können?

    *Sinn ergibt ( Jopnu)

    vorallem wenn man eh weiß das sie gelyncht werden...gerade bei Mel hätte ich als Wolf nicht verteidigt

    Ich mein ist doch super wofig wenn sie als Wolf stirbt...jetzt mal ehrlich schätzt du mich als so dummen Wolf ein ?

    Du kennst mein Spiel und das du es vehemment abstreitest das ich Dorf bin ist für mich die einzige erklärung das du Wolf bist.

    Und nochmals erwähnen, dass man das als Wolf nicht machen würde. Und sehr aussagekräftige Erklärung für einen Daro-Wolf.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.