Beiträge von LB123
-
-
Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...
Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.
und du nicht?
Dass Sama derart knapp kommentiert ist zumindest meiner Erinnerung nach typisch. Würde ich in keine Richtung werten. Aber ich habe schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt und einschätzen konnte ich ihn gefühlt auch noch nie.
Ich würde jedes Wort unterschreibne.
Jadio betont mir ein bisschen zu oft, dass es das erste Spiel ist...
Wertest du das?
Ich versuche doch auch nur, mich zu verteidigen...
Da bin ich bei Doscho:
Um dich zu verteidigen wäre es doch sinnvoll, angegriffen zu werden
Das sehe ich jetzt aktuell wirklich noch nicht. Warum bist du da denn so angespannt?Also ich kenne beide nicht, aber ich sehe das eher als Frotzelei zwischen den beiden.
d.h. das wertest du nicht?
Wie siehst du denn Riidas Reaktion darauf?
als mögliche und nachvolziehare Reaktion, in dieser Frage ist vieles vertretbar,da würde ich jetzt nicht von unterschiedlichen Auffassungen auf die Gesinnung schließen wollen.
Bobbielinchen wirkt auch passiv aggressiv in ihrem aktuellsten Beitrag, aber möglicherweise lag es an der Müdigkeit.
das ist meines erachtens recht üblich für sie, das macht sie in jeder Gesinnung. Als Wolf wird es im Spielverlauf aber deutlich stärker, als Dorfi bnimmt es m.E. ab.
So.... also die Diskussion zwischen Levante Jadio Alexa und teilweise auch lumpi sind schon iwie sus. Wer aber jetzt da am verdächtigsten ist kann ich no net sagen.
die finde ich nun wieder normales Geplänkel.
-
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Reicht der Beginn für einen TA zwischen Alexa und Lumpi?
Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte,
Wie viel Erfahrung hast du im Werwolf-Spiel?
Lang, lang ist's her als ich zuletzt eine Runde hier gespielt habe.

Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~
Spannend, wenn ich es werten müsste, dann siehe oben.
-
VOTE:Sky ohne wirkliche Sicherheit
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (2): Sky, Alohomora
Sky (2): Bobbielinchen, LB123
Verbleibende Zeit: 01:42:09
-
Daros Angabe spricht für mich eher für Sky als Wolf. Meinungen dazu?
-
Alo hatte hier ja mal die möglichen Scan-Angaben geschrieben
Sky und Jopnu in einem ungerade-Lynch finde ich hier passend.
Doscho-Alo.
Doscho-Sky.
Doscho-Bobbie.
. Sky-Jopnu.
Spricht es gegen Sky, dass Daro ihn und Jopnu am Anfang direkt erwähnte? Vielleicht mit einem dritten, den er als Safe-Dorfi eingeschätzt hat?
-
Achso und Sky Von dir hätte ich ganz besonders gerne eine Einschätzung.
-
Alo/Bobbie
Würdest du das auch möglich halten, wenn du nochmal siehst, wie sehr sie Tag 0 gezofft haben. Der Tag 0 geht für mich eher in Richtung TA. Der ist schon sehr stark Oder doch inszenierung?
Doscho und Alo starten recht locker und unverkrampft. Aber die lange GEsprächsphase untereinander spricht doch eher gegen ein Team
Bei dem Bobbie und Sky TA bin ich relativ sicher. Diese harten Angriffe sind m.E. nicht zwischen Wölfen üblich
Alo ist gerade extrem nachvollziehbar. Weiß nicht, ob mir das gefallen soll.
Bobbie ist mir als Wolf eher ruhiger in ERinnerung gebleiben eher auch nichts...
Blieben als Ausschluss meine Bücher mit Sieben Siegeln Alo und Sky... Aber eigentllich schreit das auch nicht nach Lösung.
Muss ich mal später nachdenken. Genauso wie über Daros Prüfung.
-
Im gleichen Post sagst du erst, dass du nix ausschließen kannst, aber später einen TA zwischen Doscho und mir. Warum?
nicht passen heißt ja nicht zwigend TA. Wenn ich etwas ausschließe kann ich es mir unter gar keinen Umständne vorstellen. Wenn jemand nicht zu einem anderen passt, dann gibt es mindestens begründete ZWeifel, aber irgendwie so ein letzter Rest bleibt, das es doch möglich sein könnte
-
Doscho weil du dich so ein bisschen "beschwert" hast, dass ich deine Argumentation teilweise übernehmen würdE: Sagst du zu Jopnu hier auch etwas: bzw. wertest du das?
Wenn sein PArtner und er falsch ausgeschlossen werden, warum nicht?
wenn a und b gemeinsam wolf und aufgrund einer falschen annahme kommt ein TA freut das wen?
Leichter TA zwischen Alo und Jopnu oder Skyb
war damals wegen der Anrede zu Beginn
TA Bobbie/Sky sollte man setzen können.
gehe ich klar mit
wie steht ihr zu Sky + Alo als Wolfsteam?
würde aber bedeuten, Das Alo ihren Mitwolf direkt zu Beginn angesprochen hat. Wäre mir zu auffällig (siehe oben). Macht Alo das?
Tendenziell wäre dieses Team eher nicht in meinem Blickfeld.
-
^wäre für mich spielertypenabhängig. In dieser Definitivität würde ich nicht mitgehen.
-
Würdet ihr Bobbie - Alo ausschließen?
zum jetzigen zeitpunkt würde ich gar nichts ausschließen, also nein
Ich fände es von Jopnu komisch gespielt, dass er über Leons Ruhe und Leon dann gefressen wird. Ich finde eher, das entlastet ihn.
Warum genau? Ein Leon-Fraß hinterlässt doch wenig Infos? Warum soll es jemanden entlasten, weil dieser den gefressenen vorher noch kritisierte?
Ein Wolf würde sich über einen falschen TA freuen?
Wenn sein PArtner und er falsch ausgeschlossen werden, warum nicht?
Ich finde btw auch nicht, dass Doscho zu Alo passt,
Ja, dafür sind sie zuviel in Gesprächen
-
hoi.... gar nimmer 22... Hab i was verpasst?
nur dass ich das ganze entweder seit fast einem halben Jahr nicht aktualisiert habe oder es mal falsch geschrieben und immer weider falsch kopiert habe
Nein den Witz hab ich dann definitiv net verstanden...
Nur noch mal zur Klarstellung, weiß nicht ob das ein Witz war. Aber möglich ist es.
-
Daro ist als Wolf Kuscheliger
... als als Dorf, denke ich.
-
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Hallo an den Rest, jetzt fehlt mir die Kreativität, euch ebenso anzusprechen. Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, sagt mir doch bitte, über welche Ansprache meinerseits zu Spielbeginn ihr euch ganz dolle gefreut hättet.
Ich stehe nicht unbeidngt auf kreative Anreden, ein einfaches Hallo reicht mir gut.
Hallo Jopnu, auf dich freue ich mich auch, wie kooperativ wirst du in diesem Spiel sein, was denkst du? Insbesondere, wenn wir den Wolf Bobbie überführen wollen?
Sky, hast du auch wieder 2 Konvis offen gehabt zu Spielbeginn, so wie ich?
Spricht das hier für oder gegen Jopnu oder Sky als möglicher Mitwolfs eines möglichen Alo-Wolfs? Persönlich glaube ich eher letzteres. Leichter TA zwischen Alo und Jopnu oder Skyb
Ach und des mit den zwei konvis, weil du sky ja schon ne zweite Andichten willst und du hast au ne zweite und des müsste ja dann eigentlich eine mit sky sein, was aber ja blöd wäre, wenn du dich so und deinen mitwolf outen würdes
Könntest du dir auch vorstellen, dass Alo hier einfach einen Witz machen wollte? Also die zwei Konvis, die sie erwähnte sind die Rollenkonvi und die Bestätigungskonvis?
1. Noch einen Post zu schreiben, nachdem man sich für den Abend schon verabschiedet hat, ist:
weder noch
2. Nur zu schreiben, dass man morgen keine Zeit hat und ansonsten nichts zu sagen ist:weder noch
zu 1. in der Regel weder noch, aber: es kommt darauf an ob der zweite Post noch sinnvoll ist oder nicht. Es kann ja sein, dass einem genau nach Senden des Posts etwas einfällt, was man immer noch schreiben will. Dann eher weder noch, das geht Gesinnungsunabhängig. Aber wenn der Post inhaltsleer ist kann es in Richtung Wolf tendien, weil man Pseudo-Content kreieren will.
Zu 2. wenn es nichts gibt, worauf man reagieren möchte. War der Einstieg so, dass man unbedingt auf etwas reagieren möchte?
-
-
Les dir mal dein letztes Spiel durch, der Unterschied ist schon gravierend
vor allem war es der eine Disput mit Lark, der ziemlich unpassend war
Alles anzeigenzum Verständnis: jemand outet sich als seher und steckt seinen check ins dorf
Der check meckert dass er im dorf steht
Und alle zweifeln an dem lynch des sehers?

oder glaubt ihr Sky nicht? Oo
(es ist soooo seltsam das offen auszusprechen ^^)
Ich glaube ihm nicht. In anderen outing aktiv runden hat sich der nie soooooo offensichtlich geoutet und sky würde das mMn nie so machen, weil die Gefahr des gefressen werden besteht.
Nur ist ein classic kein normales Spiel mit Outing aktiv, unter anderem weil das Setting bekannt ist.
Hört sich Gedankenkontrolle für dich nach einem Scherz an?

Kann auch ein insider sein, den ich nicht verstehe
Bei der Hitze? ich empfehle schwimmen!
13° ist für dich Hitze?
Und alle zweifeln an dem lynch des sehers?

Ist er Seher? Man weiß es nicht. Wir wollen ja alle durchs Covern den Seher schützen.
glaubt ihr Sky nicht? Oo
(es ist soooo seltsam das offen auszusprechen ^^)
Classic ist immer seltsam
-
-
Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
biete mich ganz selbstlos als monqarch an
Joke?
Gibts ein Monarch überhaupt?

Teamausschluss Jopnu <-> Lumpi??
lumpi und ling nicht gemeinsam wolf
Bist du dir da sicher? Falls ja, spräche dies gegen ein Team aus zweien der drei.
Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu

wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)
Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.
Hier die Frage: war dad als Scherz gemeint?
Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst
Findest du? Ich nicht.
lasst die Arme Lumpi in Ruhe, Mobbing ist nicht schön
Vielleicht nicht schön, kann aber Erkenntnisse bringen...
Für mich bist du eher auf der Suche nachm Seher. Als wolf weisst ja wenn fakecallen kannst.
sollte nicht auch ein Dorfi einen Seher suchen um zu wissen, welche Einschätzungen am besten sund?
-
Hat jemand schon erkannt, ob Lumpi Scans angegeben hat?
Ich schätze mal einer aus Fayks und Lark sind ww, beide eher unwahrscheinlich

Gibt Alexa hier Fayks als Mitwolf an? Eher nicht
Lark und Fayks jeweils nicht in Team mit Alexa.
Gehe ich mit
r Lark und Fayks am meisten in Erinnerung geblieben, allerdings traue ich grade keinen von beiden über den weg.
spricht gegen Fayks als Wolf. das beide Wölfe die gleichen Spieler in Verdacht bringen, das wird sicherlich nicht der dritte sein.
Bobbielinchen
Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."Hm... was soll dieser Pfeil?