Hallo zusammen, danke an Sunny fürs Leiten, viel Spaß uns
Ich hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt und ich kenne in der Runde bis auf Bobbie alle. Das mal im Hinterkopf behalten zum Thema HD, bei dem ich mich wie immer nicht drum reisse, aber ihn jetzt auch nicht kategorisch ablehne.
Hallo an den Rest, jetzt fehlt mir die Kreativität, euch ebenso anzusprechen. Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, sagt mir doch bitte, über welche Ansprache meinerseits zu Spielbeginn ihr euch ganz dolle gefreut hättet.
Das ist eine schwierige Frage, ich kann dir doch nicht sagen, wie du mich kreativ ansprechen sollst
HD hab ich was dazu gesagt, "Bist du Wolf?" finde ich eh eine ganz schlimme Frage und würde am Ersten mit "Find's raus" antworten, sonst, ja, ich freue mich auch, dich zu sehen. Das ist mal das Gröbste abgedeckt
Bobbie, warum interessiert dich das denn so und warum reagierst du nur darauf und nicht auf meine Bitte an den - zugegeben - Rest von euch?
Also ja, das ist jetzt sehr früh, aber das liest sich etwas nach bohrender Dorfalo. Behalte ich wenigstens mal so im Hinterkopf.
Aber ich glaube gerade ein bisschen, du bist Dorf.
(zu Bobbie) Woran machst du das aktuell fest?