Beiträge von Apollo

    Okay, ich hab gerade festgestellt, dass in Prinzip seitdem nur das hier kam. Grundsätzlich gefällt mir der Post, aber das hat meinen doch ziemlich positiven Eindruck gerade etwas relativiert

    Puh... Nur weil ich sie kenne, heißt das nicht, dass ich immer was mit ihrem Verhalten anzufangen weiß xD

    Eigentlich gehört sie momentan nicht zu meinen Prio-Wolfkandidaten. Wie sie mit Gelesen interagiert hat, wär schon krass, um abgesprochen zu sein - aber ausschließen würde ich es definitiv nicht. Ich wäre auch nicht sehr überrascht, sollte sie sich als Wolf entpuppen, aber momentan mag ich sie eigentlich nicht lynchen, mein Bauchgefühl :S

    Andererseits... Bei Feles hatte ich ja auch kein schlechtes Bauchgefühl X/:facepalm:

    Feles Lynch hätte theoretiisch abgesprochen sein können. :thinking:

    Denn das leuchtet auch irgendwie ein.

    Trotzdem wär ich jetzt für nen Zulixe-Lynch erstmal nicht zu haben, da müsstet ihr schon noch ziemlich gute Überzeugungsarbeit leisten. Seit sie geschrieben hat, wie sie einen Apollo-Wolf erkennt, hat sie ein gutes Gefühl bei mir hinterlassen... Aber ist nur ein Gefühl, ich les das jetzt nochmal nach

    Sorry, ich bin auch mal wieder online... (Ist was dazwischen gekommen) :|

    Mein Gefühl sagt mir Lexi+Denti

    Denti wäre in dem Fall der Wolf, den Feles seit Tag 1 opfern will, aber ich finde Denti Wolf würde auch ihre HD-Stimme auf sich selbst erklären, Lark hat glaube ich mal gesagt, dass sie zumindest als Vampir sehr vorsichtig war und ich finde sich selbst voten um keine Infos zu hinterlassen passt da auch dazu.

    Lexi hat von Feles Seite kaum Interaktionen mit ihm und wird meist in so Gruppeneinschätzungsfragen mit rein geworfen, ich finde das passt schon zu einem Mitwolf

    Kann ich zwar nachvollziehen, aber auf mich wirkt Lexi halt nicht wolfig :/

    Also komme ich bei den Wölfen nach wie vor auf, Denti und Aopllo, das finde ich von der gesamten Interaktion her am passendsten.


    Helfer bin ich mir noch unsicher, Lixy würde ich eigentlich beidseitig ausschließen, blieben Lexi oder Elena, bei wissendem Helfer würde ich zu Elena tendieren, bei unwissendem Helfer dann Lexi möglich.


    So in etwa der aktuelle Stand, bin mir aber halt auch noch echt unsicher, muss dann auch noch mal die Spieler für sich nachlesen.

    Das klingt für mich sehr gut möglich (mit der Ausnahme, dass ich weiß, dass ich kein Wolf bin :ugly:)

    was denkst du über den doschofraß? Den finde ich auch irgendwie sehr komisch :thinking:

    Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen... Muss ja was gegeben haben, was ihn zu einem besseren Fraßopfer gemacht hat als die Alternativen. Vllt wurde er einfach für gefährlicher gehalten, weil er weniger im Dunkeln getappt ist? Aber er hätte unter Umständen durchaus ein Fehllynch werden können, würde ich jedenfalls nicht ausschließen :thinking:

    Ich weiß du meintest momentan wenig Zeit, aber kann mir irgendwer mal die angesprochenen Stellen zeigen? Weiß gerade nicht genau, wo das dann war mit dem Lynch woanders hin verschieben

    Ist halt eher so vom allgemeinen her, gestern halt, das er da lieber Lixy in den Lynch Fokus gestellt hat, statt Feles, kann halt auch von einem Dorfi kommen, der anders einschätzt.

    Ich war ja auch hauptsächlich bei Feles, weil Lark und Alo sich da so sicher waren, gestern fand ich Feles halt auch nicht so überzeugend.

    Ich bin unsicher, wie ich jetzt mit der Abmeldung von LB umgehen soll. Klar ist das jetzt doof, aber eigentlich will ich das nicht als Argument zählen lassen. Sonst könnte ich ja ab sofort einfach nichts mehr schreiben und das Resultat wäre das gleiche

    Kann schon sein, das ich ihn am Ende des Tages vielleicht auch lynchen würde, wie gesagt, kommt bei ihm halt auch allgemein weniger, aber er ist halt nicht da, also wird es jedenfalls keine neuen Info´s geben, wenn wir ihn heute einfach lynchen, da schaue ich mir halt lieber erst mal meine anderen möglichen Wölfe an.

    Okay ^^

    Sky und LB beschreibt er hier als wolfig... Ist sein vorletzter Post, evtl mit Vorsicht zu genießen.

    Da finde ich vor allem auffällig, dass er zu beiden seine Einschätzung halt mehr oder weniger komplett dreht... kann mir da einen Wolf darunter schon vorstellen, dass beides Wölfe isnd halte ich da aber dann für eher unwahrscheinlich

    +

    Problem: Jetzt muss ich wen neues finden, ich geh mal suchen

    Schon was gefunden?

    Stutzig macht mich da auch die frühe Dorfstellung Dentis von Feles, die hatte ich fast vergessen, fand ich auch komisch. Ich erinnere mich auch daran, dass Feles Denti dann aus heiterem Himmel mal lynchen wollte und ich dann meinte, dass sie eh Gefahr läuft, in den Wald zu laufen. Daraufhin ist er sofort umgeschwenkt.

    Ja, da hast du recht :thinking:

    Zulixe ich hatte LB auch positiv, so wie Lark, weil er unsicherer auf mich wirkte, wie wenn er Wolf ist.

    Aber gestern hat sich da der Eindruck geändert, weil er eben gerne levelt und sich halt das ganze Spiel so sicher bei Feles war, kann mir da schon einen Mitwolf vorstellen.

    War das an mich gerichtet? Hatte ja nach den Begründungen zu positiven Einschätzungen von LB gefragt. Danke auf jeden Fall ^^

    Zulixe fällt mir eher schwerer ein Team mit Feles zu sehen, finde schon das es komisch gespielt wäre von den beiden.

    Geht mir halt jetzt auch so, deshalb ist Zulixe auch erstmal keine Lynchoption mehr für mich.

    Doscho hab ich allgemein eher einen positiven spielfördernden Eindruck, halt ein paar Sachen die ich nicht so gut fand, passend zu Feles aber theoretisch schon, halt auch wie er den lynch woanders hin verschieben wollte, also auf Lixy und halt auch so Stellen, wie das mit dem rein lynchen und so, aber halte ihn weiterhin eher für einen Dorfi.

    Ich weiß du meintest momentan wenig Zeit, aber kann mir irgendwer mal die angesprochenen Stellen zeigen? Weiß gerade nicht genau, wo das dann war mit dem Lynch woanders hin verschieben :/

    Da LB abgemeldet ist würde ich heute wohl eher Apollo wählen, von LB kommt aber halt auch allgemein nicht so viel.

    Ich bin unsicher, wie ich jetzt mit der Abmeldung von LB umgehen soll. Klar ist das jetzt doof, aber eigentlich will ich das nicht als Argument zählen lassen. Sonst könnte ich ja ab sofort einfach nichts mehr schreiben und das Resultat wäre das gleiche :/

    Auch spannend, vielleicht kann man das mal versuchen, nachzukonstruieren oder ich setz' mich, wenn ich Abends wieder da bin, da nochmal dran: Wie kommt Feles bei Denti eigentlich von "Hab ich wegen einem Post im Dorf" zu "Pieks ich mal an" - "Äh, ist vielleicht ein Waldlauf" - "Ja gut, dann nehm' ich wen anderen"?

    Diesen Sinneswandel hab ich nicht nachvollziehen können

    Dentisterina

    Okay, paar Sachen haben wir gleich, die uns aufgefallen sind. Hast definitiv recht, Feles hat jede Menge zu mir geschrieben. War mMn eher für ihn ein willkommenes Gesprächsthema, da er so über nicht so viel anderes sich was ausdenken/finden musste. Ich selbst kann halt ein Team mit ihm ausschließen :joy: deshalb hatte ich das in meinen Zitaten jetzt nicht weiter aufgelistet und beachtet

    ich glaube wir haben es auch rlativ zeitgleich verfasst :D

    was meinst du den aktuell dann wer die dritte person ist ?

    ich meine du hast in deinem Beitrag noch mich sky zulixe erwähnt ? oder kannst / magst du dich da aktuell noch nicht festlegen ?

    Ja...

    Um was zu ner dritten Person mutzumaßen, bin ich mir definitiv noch zu unsicher. Dich hatte ich ja seit gestern Abend immer positiver.

    Zulixe hat ja ihre Begründung, wie mein Wolfsspiel aussieht, inzwischen geteilt und sehe bei ihr jetzt keinen sicheren Wolf mehr.

    Lexi mag ich auch nicht lynchen, in Frage kämen für mich wohl Sky und LB, wobei ich Lexi hierbei

    Sky würde ich momentan eher ins Dorf geben, liegt aber auch ein wenig an Larks HD weitergabe, da sie ihn besser kennt als ich.

    auch recht geben muss. Gibt ja erstmal nichts, was dagegen sprechen würde, da Lark zu vertrauen.

    Deshalb vote ich jetzt auch mal VOTE:LB123

    Vllt lese ich später Sky auch noch mal genauer nach, falls ich noch mehr Zeit habe

    -----------

    Stand Tag 5

    Apollo (1): Elena Rossi

    LB123 (3): LexiTargaryen, Dentisterina, Apollo

    Sky (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 07:53:03

    Dentisterina

    Okay, paar Sachen haben wir gleich, die uns aufgefallen sind. Hast definitiv recht, Feles hat jede Menge zu mir geschrieben. War mMn eher für ihn ein willkommenes Gesprächsthema, da er so über nicht so viel anderes sich was ausdenken/finden musste. Ich selbst kann halt ein Team mit ihm ausschließen :joy: deshalb hatte ich das in meinen Zitaten jetzt nicht weiter aufgelistet und beachtet

    Das waren bisher zwei von sechs Seiten Feles ... Puh, ich mach später weiter, ja? Hab noch anderes zu tun xD

    Klar kein Problem

    Ich möchte Apollo btw nicht mehr lynchen, es kam überhaupt nichts mehr von dem was ich von ihm als Wolf erwarte und mag euch jetzt auch mal aufklären:
    Apollo Wolf redet unheimlich viel um den heißen Brei herum aber am Ende kommt nichts raus, er hält sich dabei total viel offen und sagt die ganze Zeit "aber es könnte natürlich auch so und so sein" (wenn jemand will, ich hab zwei gute Beispiele aus seinem letzten Wolfsspiel hier) und davon kam jetzt gar nichts mehr. Ich mag ihn deswegen erstmal auf der Lynchprio hinten anstellen.

    Problem: Jetzt muss ich wen neues finden, ich geh mal suchen

    Rede ich als Wolf soo viel um den heißen Brei herum? 8|:bunnyteeth: Muss ich mal drauf achten beim nächsten Mal xD

    Bin gespannt auf das Ergebnis deiner Suche... Ich hab ja in den letzten Posts mal so aufgelistet, was mir aufgefallen ist, das war ohne feststehendes Urteil oder Meinung. Muss jetzt selber mal schauen, was sich daraus lesen lässt...

    Aber mal Frage @all : wer hatte (außer Lark, das weiß ich noch) LB positiv und warum?

    Ob das bei LB auch klappt, wenn ich ihn jetzt vote :rofl:

    Meinungsumschwung?!?


    Feles finde ich relativ wolfig, er macht es sich ziemlich einfach.

    Ich mach es mir einfach =o

    Bei was?

    Wolfs-Interaktion?

    Also kurz allgemein, ich hab mich jetzt nicht auf LB eingeschossen. Ist nur der, zu ich am meisten verwertbares bei Feles finde.

    Feles Kannst du Michaels Wolfsspiel beschreiben? Ich empfinde es aals sehr glatt und wenig auf Kontra gehend. Ich bin seit gestern nicht so gut drauf, aber mal eine kurze -Zusammenfassung kann ich mal schreiben-

    Ähm... Dazu kenn ich ihn nicht gut genug. Wenn du mitgelesen hast, dann weißt du auch, dass ich ihn eigentlich Dorfig hatte. Es ging mir gestern nicht darum, wer ist der Wolf unter den 2, sondern darum, wer ist weniger dorfig unter den beiden. Mit etwas Glück ja doch ww.

    Schließlich war UE und meine Stimme auf zulixe irrelevant wenn eh keiner mitgeht.

    Wolfs-Interaktion? Weil Michaels Wolfsspiel war zu dem Zeitpunkt ja nun wirklich nicht mehr sehr relevant xD


    Unabhängig von dir, wäre ich am ehesten bei Apollo, LB finde ich hat auch nachgelassen.

    Sky vielleicht doch der Wolf, der hier Dorf und Wolf als Alternativen nennt? LB sollte auch gut passen nach dem letzten posts...

    Dann Zulixy/Alo/Sky/LB als ww team. Falls euch noch meine letzten Gedanken hören wollt, bevor ihr mich lyncht.

    Was ich hiermit anfangen soll, kA

    Ich verstehe leider nicht, was du meinst... Wo nennt Sky Alternativen? Alternativen für Lynchkandidaten? Aus welcher Motivation sollte er immer einen Dorfi und einen Wolf nennen?

    Und als was passt LB gut?

    Nach der Aussage hat sky ja unabhängig von mir noch Sky und LB wolfig... Auch wenn unten in seiner Einschätzung LB bei iwas neural Dorfig oder so steht und darunter noch lixy und denti. Versteh ich da nicht, warum er da LB rein nimmt. Wobei ich LBs letzte posts auch wolfig fand. Und Sky kann auch wegen dem lynchverhalten gut wolf sein. Meiner Meinung nach versuchen Wölfe gerne bei den negativen ww und dorfis zu nennen, und das hat hier gut gepasst.

    Sky kann gut wolf sein, LB mittlerweile auch wolfig und du dorfig. Könnt es ja aluhut nenne, aber diese stelle unterstützt etwas meine ww teamgedanken da ;)

    Verständlicher oder noch was unklar?

    Sky und LB beschreibt er hier als wolfig... Ist sein vorletzter Post, evtl mit Vorsicht zu genießen.

    So... Bin ich also doch alles durchgegangen. Der ganze Rest war in Prinzip Diskussion mit Zulixe, Fragen nach irgendwelchen Kontexten und Fragen und Diskussion über mich.

    ich denke 3 Wölfe + Helfer, je nachdem was im Dorf noch so kommt kein Helfer mehr

    Hm... Okay, danke. Also mal mit zwei weiteren Wölfen rechnen.

    Doscho

    Dentisterina

    Lexi

    Zulixe

    Sky

    LB

    Elena

    der erste Satz ist Standard und komt jedes Spiel und Startschwierigkeiten habe ich oft, ich kann besser reagieren als agieren

    Das finde ich tatsächlich etwas dorfig.. Diese Selbsteinschätzung. XD

    Feles positiv gegenüber LB

    Feles verwundert über positive Einschätzung von LB.

    Feles "findet zwar Doubter spannender", aber lässt LB als nicht ungeeigneten Lynchkandidaten im Raum stehen.

    Feles erwähnt Sprunghaftigkeit bei HD-Wahl, kann Zufall sein, oder auch Absicht :o

    Hab mal kurz überlegt und drübergelesen, oft umgevotet haben scheinbar vor allem Michael und Doubter, beides Dorfis... Hoffentlich hab ich keinen übersehen :/

    Mal überlegen, Feles-Wolf stellt oft umvoten als wolfig dar, Wölfe halten sich bewusst zurück - nee, das funktioniert nicht, dann wären hier noch sehr viele andere Wolf xD

    Wieso? Ich überlege grade ob Feles es sich zu einfach macht.

    Als Wolf könntest du das tatsächlich auch schreiben... So quasi schon als Vorsichtsmaßnahme falls du inaktiver wirst / weniger kommt. Aber fand das schon recht ehrlich/ offen von dir zu deinem spielstil, was ich so noch nicht gesehen hab. Und als Wolf versucht man ja ansonsten wie immer zu spielen... Sagen wir es so, es hat mich zumindest positiv bei dir überrascht.

    Feles positiv gegenüber LB

    Interessanterweise hab ich bis zu der Stelle wenig gefunden, wo er Sky besonders positiv sieht... Mehr so neutral +. Hatte nämlich erwähnt, dass seine Aktivität "normal" sei. Um mal die von ihm selbst genannte Strategie anzuwenden: Irgendwer von den unter positiv eingeschätzten (auch hier wird LB wieder von ihm genannt, was ja nur konsequent ist) ist bestimmt Mit-WW xD

    Würde es übrigens dorfig werten, dass LB seine eigene Dorfstellung hinterfragt. Meinungen dazu?

    Jup, könnte man so sehen. Denke auch, dass das bei LB eher zutrifft als bei anderen Spielern (manche hinterfragen das ja auch Rollen unabhängig)

    Feles positiv zu LB

    Wie kommt Denti zu leicht positiv ?

    Hatte ich glaube schon genannt... Einfach weil ich den Einstieg gut fand. War ne spontane Eingebung ^^

    Hier die Begründung, warum Denti oben leicht positiv war... Jetzt nicht besonders aussagekräftig. Könnte auch ein Vorwand sein

    Sky hier weiter oben (ohne ausführliche Begründung), LB jetzt wieder nur "Hauch Dorf".

    [an Michael] ja er spielt anders wie in dem wo er böse war, aber kann man auch schwer vergleichen.

    Doubter war der Meinung (wie Alo), ich bin diesmal anders als letztes Mal, wo ich böse war :saint:

    Aus diesem Post werde ich nicht schlau. Er wollte davor auch schon Einhorn lynchen und schlägt mir das dann nochmal vor. Dann sagt er "Lexi/Elena ... aktuell da weniger eine Lynchoption" und dann tauche ich mit Lexi und Elena unter evtl. lynchbar auf, Einhorn aber gar nicht?!?

    Das waren bisher zwei von sechs Seiten Feles ... Puh, ich mach später weiter, ja? Hab noch anderes zu tun xD

    Ob die wölfe sich wohl bei Alo irgendas sich gedacht haben, oder Feles sie einfach wegen ihrem Dorfistatus getötet hat.

    Letzteres kann natürlich sein... Oder, weil sie nen zu guten Riecher hatte?

    Ich gehe übrigen davon aus, dass auch auf Feles noch mindestens ein Wolf war...

    Ähm, an alle Setting-erfahreneren: Mit wie vielen Wölfen kann man denn bei 14 Leuten so rechnen? 3? 4? 3+DP?

    Mindestens einer aus Denti/LB/Elena möglich bis wahrscheinlich, ja, aber ich weiß nicht, ob Feles wirklich random zum Schluss noch nen Mitwolf quasi aus dem Nichts angreift.

    Wieso sollte er das tun? Höchstens um durch diese scheinbare Sinnlosigkeit den/diejenige aus dem Schussfeld zu holen... Oder hab ich da nen Denkfehler?

    Und wenn Lark den HD an Sky gegeben hat, scheint sie ja recht sicher bei ihm zu sein...

    Das hat mir auch zu denken gegeben.

    Mal meinen eigenen Gedankenstand zusammengefasst: Bei LB weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Ich kann euch aber auch keinen sicheren Wolf als Lynchkandidaten präsentieren... Zulixe hat Feles richtig erkannt. Immer noch paar Ungereimtheiten, die bleiben, aber kA.

    Aus Mangel an Alternativen scheine ich wohl der allgemeine Konsenslynch zu sein X/

    Um das mal vorwegzunehmen, ich bin gerade anscheinend was schwer von Begriff, sorry :|

    Und LB ist halt LB, kann alles sein. Dass Feles ihn aber nicht hochbringt heute, gibt mir zu denken, ich denke nicht, dass da wenig Lynchpotential schlummert.

    Meinst du mit "hochbringen", dass Feles ihn ins Gespräch als Lynchkandidaten bringt?

    Und soll man den zweiten Teil als Vorschlag werten?

    Sky vielleicht doch der Wolf, der hier Dorf und Wolf als Alternativen nennt? LB sollte auch gut passen nach dem letzten posts...

    Ich verstehe leider nicht, was du meinst... Wo nennt Sky Alternativen? Alternativen für Lynchkandidaten? Aus welcher Motivation sollte er immer einen Dorfi und einen Wolf nennen?

    Und als was passt LB gut?

    Ich habe das Gefühl, so ungefähr allem nicht wirklich folgen zu können in diesen Gedankengängen ;(

    Und wo ist meine Stimme auf dir? Ich habe meines Wissens auf Feles gestimmt

    Oh, da hab ich was durcheinander geschmissen, sorry.

    Ich hab mich ja den Post hier bezogen, aber das war ja noch für den Lynch gestern X/

    Ist das bei dir tendentiell schlimmer und (wie) wertest du das?

    Ja eigentlich schon, ich möchte mir deswegen morgen auf jeden Fall mal alle die genauer anschauen die mich auf neutral haben (was glaube ich viel zu viele sind)

    Und VOTE:Apollo

    -----------

    Verbleibende Zeit: 01:35:47

    Ja und durch die davor, alles nach der Lynchung eigentlich. Ich finde das alles einfach super manipulativ

    Ah, verstehe... War für mich nicht so klar geworden, was da jetzt ausschlaggebend war

    Ach so, und Denti finde ich auch immer dorfiger, je mehr sie postet, aber das ist eher auch so ein Gefühl und keine konkrete Stelle.

    Geht mir auch so.

    Ist mir gar nicht so aufgefallen, krass...

    Dein Aluhut wurde ja schonmal genannt, kommt mir mittlerweile immer plausibler vor.

    Ob da jetzt ein Team Zulixe-Feles hinter stehen mag... ich weiß nicht so recht. Trotzdem aber etwas merkwürdig, dass Zulixe auf mich gestimmt hat, obwohl sie sich doch gestern noch sehr unsicher war mit Wolfsanzeichen bei mir (falls da denn seitdem überhaupt was dazugekommen ist) - aber seis drum, vllt war ich einfach ihr sicherster Wolf... Was mich gerade beim Nachlesen ihrer Posts vielmehr gewundert hat, ist, dass sie vor diesem Post hier

    Und Glückwunsch, da schlittert das Dorf ja in den nächsten Fehllynch. Bei nur 4 WW ohne Helfer sollte es zumindest noch nicht vorbei sein... aber darf ich euch daran erinnern.

    VOTE:Feles

    absolut nichts negatives zu Feles geschrieben hat. Davor waren ihre Posts v.a. von der Diskussion um Raphii Dorf oder Wolf geprägt. ( Zulixe wenn ich was übersehen hab, bitte zeigen). Kam der Vote jetzt nur durch diesen Post, den sie hier oben zitiert hat? :huh:

    Viel wichtiger, wenn die bei Apollo so sicher ist und ihn gut einschätzen kann, warum will sie dann mich als erstes lynchen?

    Ne viel wichtiger wäre dass du mal alle Posts liest bevor du falsche Tatsachen behauptest. Schließlich finde ich dich heute einfach wolfiger als Apollo und hab das auch schon gesagt

    Das mag zwar sein, dass du das gesagt hast, aber dann wiederum stellt sich die Frage, warum du dann deine Stimme aktuell bei mir hast...? Meintest ja, bist dir nicht 100 % sicher bei mir. Aber wenn Feles aktuell wolfiger, warum stimmst du dann nicht für ihn? ?( Hindert dich ja niemand daran, das zu ändern, wenn ich auf einmal der ultimative Wolf dMn bin

    Aber bei Michael kam es mir oft so vor wie nur kurze Kommentare, nur Nachfragen und mal witzige Einwürfe, weniger eigene Gedanken / Meinungen trotz der Menge.

    Meintest ja selber, dass du das anders wahrgenommen hast als ich... Kannst du da paar Beispiele liefern?

    Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    Äh keine Ahnung, ich mag Sky eigentlich, aber ich hab ihn auch häufig dorfig wenn er Wolf ist, kannst du das vielleicht was näher erläutern?

    Das [näher erläutern] fänd ich auch interessant

    Apollo Was hälst du denn momentan von Feles?

    Hm... Ist definitiv offensivere Spielweise jetzt. Ist aber auch verständlich, er scheint gerade was frustriert vom allgemeinen Verlauf und verteidigt sich. Wirkt auf mich aber nicht forciert oder so. Ich hatte an ihm nie was auszusetzen außer der Einhorn-ist-tot-Sache, die ich so langsam auch vergessen möchte (kam nichts mehr, was daran irgendwie vom Verhalten anknüpfte und kann ja auch schlicht ein Versehen gewesen sein) und nur aufgrund der bloßen Tatsache, dass ich noch nie mit ihm als Dorfi gespielt habe, will ich ihn bestimmt nicht lynchen.

    Ich nehme an, du bist da anderer Meinung?

    Man merkt richtig wie du nach Wölfen suchst, Leute einschätzt, Begründungen lieferst und fürs Dorf spielst :imp: - NICHT

    Irgendwie könnte ich gerade mit einem Zulixe-Lynch eher leben als mit einem Feles-Lynch...

    +1

    Vorerst VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (6): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe

    Zulixe (2): Feles, Apollo

    Verbleibende Zeit: 04:27:40

    Wow... Nicht zu sagen, wie man zu dem Ergebnis kommt, aber jemanden trotzdem "zuverlässig" einzuschätzen, ist natürlich der ultimative Weg, mit dem man bei Bedarf auch einfach mal jemanden als Wolf deklarieren kann, wenn es einem selbst nützt.

    Das klingt so als würdest du das sehr wolfig finden xD

    Nur mal so, das als Wolf zu machen wäre ja wohl mal ultimativ dumm von mir, schließlich wäre ja mein Ziel als Wolf dich zu lynchen, solange du nicht mein Mitwolf bist, wärst du aber ja Dorf und dann muss ich mir im Nachinein eine Erklärung aus dem Ärmel schütteln warum du jetzt für mich so eindeutig wolfig warst, obwohl da gar nichts war? Klingt ziemlich schwer. Zumal ich dafür dass ich noch nicht genau sagen will, warum ich dich wolfig hab ja auch eher negative als positive Punkte sammel, nene

    Nein, nicht wolfig. Als Wolf wäre das wirklich nicht gerade kluges Vorgehen. Aber erstens kann ein so offensichtlich unkluges Vorgehen ja wohl gefaket sein und zweitens bist du vllt auch sonst was anderes als Wolf, möchtest mich gerne loswerden, ohne die eigene Tarnung auffliegen lassen zu müssen. Denn auf die Weise, wie du es gerade machst, musst du dich nur erklären, wenn du unrecht hast. Sonst sofort xD

    Ich bezweifel ja nicht, dass es Anhaltspunkte auf Wolfspiel von mir gibt, kann ja sein. Aber nur so viel zu sagen, könnte ungefähr aus jeder Motivation heraus Sinn ergeben