ich denke 3 Wölfe + Helfer, je nachdem was im Dorf noch so kommt kein Helfer mehr
Hm... Okay, danke. Also mal mit zwei weiteren Wölfen rechnen.
Doscho
Dentisterina
Lexi
Zulixe
Sky
LB
Elena
der erste Satz ist Standard und komt jedes Spiel und Startschwierigkeiten habe ich oft, ich kann besser reagieren als agieren
Das finde ich tatsächlich etwas dorfig.. Diese Selbsteinschätzung. XD
Feles positiv gegenüber LB
80% [dass LB Dorf]
Ich bin doch immer aktiv (ok gut, letztes Spiel war eine Ausnahme^^)
Oh... Doch recht viel =o
Da meinte ich LB statt Lark xD
LB ist immer eine Option für N1 fressen würde ich sagen, also ich würde es definitiv so machen.^^
Klar... Er wäre ja auch letztes Spiel die richtige Option gewesen. Aber aktuell fände ich Doubter spannender... Mag mehr Tipps bekommen
Was denkst du wie oft die Werwölfe diesmal bei der HD wahl hin und her springen? XD
Alles anzeigen
Feles verwundert über positive Einschätzung von LB.
Feles "findet zwar Doubter spannender", aber lässt LB als nicht ungeeigneten Lynchkandidaten im Raum stehen.
Feles erwähnt Sprunghaftigkeit bei HD-Wahl, kann Zufall sein, oder auch Absicht :o
Hab mal kurz überlegt und drübergelesen, oft umgevotet haben scheinbar vor allem Michael und Doubter, beides Dorfis... Hoffentlich hab ich keinen übersehen
Mal überlegen, Feles-Wolf stellt oft umvoten als wolfig dar, Wölfe halten sich bewusst zurück - nee, das funktioniert nicht, dann wären hier noch sehr viele andere Wolf xD
Wieso? Ich überlege grade ob Feles es sich zu einfach macht.
Als Wolf könntest du das tatsächlich auch schreiben... So quasi schon als Vorsichtsmaßnahme falls du inaktiver wirst / weniger kommt. Aber fand das schon recht ehrlich/ offen von dir zu deinem spielstil, was ich so noch nicht gesehen hab. Und als Wolf versucht man ja ansonsten wie immer zu spielen... Sagen wir es so, es hat mich zumindest positiv bei dir überrascht.
Feles positiv gegenüber LB
Mal meinen ersten Eindrucks...
Dorf: Raphii
Dorfig: Sky
Eher dorfig: Lark, LB (wegen Lark xP)
leicht positiv: Doscho, Denti
Neutral: Michael, Lexi, Einhorn, Zulixe, Apollo, Doubter, Elena
Davon würde ich aber weniger Apollo, Zulixe, Doubter lynchen wollen. Rest mal gucken. Rest nochmal lesen... Ich dachte iwas fand ich noch bei Elena positiv (aber grad zu wenig da hängen geblieben).
Alles anzeigen
Interessanterweise hab ich bis zu der Stelle wenig gefunden, wo er Sky besonders positiv sieht... Mehr so neutral +. Hatte nämlich erwähnt, dass seine Aktivität "normal" sei. Um mal die von ihm selbst genannte Strategie anzuwenden: Irgendwer von den unter positiv eingeschätzten (auch hier wird LB wieder von ihm genannt, was ja nur konsequent ist) ist bestimmt Mit-WW xD
Würde es übrigens dorfig werten, dass LB seine eigene Dorfstellung hinterfragt. Meinungen dazu?
Jup, könnte man so sehen. Denke auch, dass das bei LB eher zutrifft als bei anderen Spielern (manche hinterfragen das ja auch Rollen unabhängig)
Feles positiv zu LB
Wie kommt Denti zu leicht positiv ?
Hatte ich glaube schon genannt... Einfach weil ich den Einstieg gut fand. War ne spontane Eingebung
Hier die Begründung, warum Denti oben leicht positiv war... Jetzt nicht besonders aussagekräftig. Könnte auch ein Vorwand sein
Feles Würde mich auch von dir über eine T0-Spiellösung freuen.
Dann mal gucken...
Dorf: Raphii
Dorfig: Michael (so wenige hier nur )
Eher dorfig: Lark (nennt es paar, aber bin ich grad etwas am schwanken), Sky (war mir bisher heute zu ruhig, aber gestern dorfig)
Hauch Dorf: Lexi (Gedanken soweit schon dorfig, aber sollte noch mehr ins Spiel finden, finde da noch zu wenig... Wird schon ^^), Elena (an sich immer in denselben Themen involviert, aber darin wirkt sie ziemlich dorfig), Apollo (lange Zeit mega neutral... Aber seine Antwort auf meine Frage fand ich iwie dorfig... - da hätte 34 sich als Wolf mehr bei mir einschleimen können so in der Diskussion, siehe letzter Post), LB (gestern mehr und paar positive Momente, aber grad wieder etwas eingesackt... Vielleicht reicht aber der Tag-0.5 Moment da schon für ne Einschätzung xD und Lark kann ihn ja einschätzen xD)
Neutral: Denti (ja... jetzt wieder neutral... Sollte mehr kommen), Doscho (same... Wobei da heute doch was kam, oder?) - Doscho aber dorfiger als Denti, zumindest fand ich Doscho gestern dorfiger.
Leicht negativ: Zulixe (fand ich jetzt tatsächlich nicht so positiv... sich da an der einen Stelle von raphii aufzuhängen. Und sonst hab ich da noch nicht so viel), Doubter (keine ahnung ob er so als Wolf spielt... Vielleicht Helfer oder Jason oder so), Einhorn (hab ich von früher glaube etwas aktiver in Erinnerung... Mag da eigentlich noch mehr hören, also zumindest kein lynch-fav)
Aktuell wäre ich bei Zulixe + Einhorn + 1-2 aus Doscho/Denti/Lexi/Apollo(weniger Elena/LB) und Doubter als Troll xD
Alles anzeigen
Sky hier weiter oben (ohne ausführliche Begründung), LB jetzt wieder nur "Hauch Dorf".
[an Michael] ja er spielt anders wie in dem wo er böse war, aber kann man auch schwer vergleichen.
Doubter war der Meinung (wie Alo), ich bin diesmal anders als letztes Mal, wo ich böse war
Also am ehesten Elena oder Dentisterina...
Wobei Elena heute abgemeldet ist, und von Denti jetzt wirklich kaum was kam
Aber zur Not würde ich bei Denti auch mitgehen. Was hältst du von Einhorn/Lexi?
Stimmt, da war ja was xD Damit gehe ich überraschend konform.
Wen würdest du statt einhorn und Alo am ehesten ins Negative nehmen? Wie sicher bist du dir bei Apollo?
Das wären so die Punkte, wo wir wohl unterschiedlicher Meinung sind.
LB fand ich gestern soweit eigentlich noch gut, bin ja gespannt wie er heute lyncht.
Apollo ist so neutral, leicht positiv. Möchte ich eigentlich noch mehr lesen. Ähnlich wie bei Lexi/Elena... aktuell da weniger eine Lynchoption.
Ansonsten Doscho weiß ich noch nicht, wie ich seine Reaktion / Diskussion werten sollte. Denti könnte echt mehr kommen, wäre zur Not ein Inaktiven-Lynch.
Aktuell, ja nachdem was der Tag so bringt: Zulixe / Doscho / Denti [evtl Lexi / Apollo / Elena]
Alles anzeigen
Aus diesem Post werde ich nicht schlau. Er wollte davor auch schon Einhorn lynchen und schlägt mir das dann nochmal vor. Dann sagt er "Lexi/Elena ... aktuell da weniger eine Lynchoption" und dann tauche ich mit Lexi und Elena unter evtl. lynchbar auf, Einhorn aber gar nicht?!?
Das waren bisher zwei von sechs Seiten Feles ... Puh, ich mach später weiter, ja? Hab noch anderes zu tun xD