Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Bzw... Warum wählst du mich eigentlich? Nur wegen lark?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    #yay or #nay?

    Hab zwar Doscho und Sky eher positiv, aber davon abgesehen spricht mMn nichts gegen ein potentielles Team

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Die ist jetzt als Erste auf dir... passt deine Einschätzung dann?

    Keine Ahnung... Gestern war sie auch als erstes auf mir... Aber keine Ahnung wer da verdächtige... Sky ja auch nur hinterher gesprungen.

    Heute probieren sie es halt erneut... Wohl mit mehr Erfolg.

    Seh auch nciht, dass Lark den lynch von gestern reflektiert hat und auf meine Fragen (mitww, warum luzie Dorf usw) hat sie auch noch nicht geantwortet... Les aber noch nach.

    Klasse. Und mich dafür kritisieren, dass ich sage, auf den Larkwählern sind Wölfe...

    Da ging es um die HD wahl und nicht um einen lynch ;)

    Ist schon ein Unterschied ob jemand stirbt oder eine anfangs noch nicht so wichtige extra Stimme bekommt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich renne nicht hinterher, ich finde nur deine Posts heute triefen vor Wolf, die Hälfte ist Guilt-Tripping, und der Rest komplett unbegründet gegen mich reden. Tit mir leid das ich das nicht wolfig finde

    Obv hab ich jetzt keine andere antwort erwartet xD aber auch gut, dass du mich nicht wolfig findest :rofl::rofl::rofl:

    Fragt sich nur warum du mich lynchst oder/und dich hier verplapperst...

    Was findest du denn unbegründet?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Meintest ja selber, dass du das anders wahrgenommen hast als ich... Kannst du da paar Beispiele liefern?

    Wenn ich zu Hause bin kann ich, aber Handy sowas schwierig ^^

    Warum kann man denn nicht direkt mit der spräche rausrücken, wird sich nach was so extrem verändern im laufe der nächsten stunden ?

    Zu Zulixes verhalten...

    Viel wichtiger, wenn die bei Apollo so sicher ist und ihn gut einschätzen kann, warum will sie dann mich als erstes lynchen? Wetten morgen sagt sie: okay, war doch nicht Feles, aber Apollo find ich immernoch wolfig und lyncht ihn =O:facepalm:


    Feles Kannst du Michaels Wolfsspiel beschreiben? Ich empfinde es aals sehr glatt und wenig auf Kontra gehend. Ich bin seit gestern nicht so gut drauf, aber mal eine kurze -Zusammenfassung kann ich mal schreiben-

    Ähm... Dazu kenn ich ihn nicht gut genug. Wenn du mitgelesen hast, dann weißt du auch, dass ich ihn eigentlich Dorfig hatte. Es ging mir gestern nicht darum, wer ist der Wolf unter den 2, sondern darum, wer ist weniger dorfig unter den beiden. Mit etwas Glück ja doch ww.

    Schließlich war UE und meine Stimme auf zulixe irrelevant wenn eh keiner mitgeht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • warte kurz: michael ist doch gestern gelyncht worden.... oder magst du ttrotzdem eine begründung haben, warum er wolf ist ?

    trotzdem, wie sein Wolfsspiel ist und woran es erkannt wird. Damit ich etwas lernen und für das Spiel anwenden kann.

    Alo dürfte weiterhin Dorf sein.

  • warte kurz: michael ist doch gestern gelyncht worden.... oder magst du ttrotzdem eine begründung haben, warum er wolf ist ?

    trotzdem, wie sein Wolfsspiel ist und woran es erkannt wird. Damit ich etwas lernen und für das Spiel anwenden kann.

    Alo dürfte weiterhin Dorf sein.

    Finde es selber heraus in einem anderen Spiel wo er wolf ist. Oder idealerweise ihr beide wolf ;)

    Ansonsten vielleicht sky oder Lark fragen?

    Bringt für dieses Spiel aber wohl wenig...


    Magst du mich begründen Lb?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Keine Ahnung... Gestern war sie auch als erstes auf mir... Aber keine Ahnung wer da verdächtige... Sky ja auch nur hinterher gesprungen.

    Heute probieren sie es halt erneut... Wohl mit mehr Erfolg.

    Ja, fällt beim Nachlesen wirklich auf.

    Tag 1 auf Feles: Lark, Sky

    Tag 2 der vordere Teil auf Feles: Lark, (Alo dazwischen), Sky

    Ich sitze da grad davor und frage mich, ob und wenn ja, was mir das sagen soll.

    Alu: Mindestens einer aus Lark/Sky Wolf.


    Auch spannend: Bin mir recht sicher, dass es Tag 1 eine Zeit lang ein 3er-UE zwischen Feles, Apollo und Michael gab. Jeweils 3 Stimmen. Das UE aufgelöst - durch die letzten Stimmen auf Michael - haben ausgerechnet die, die auch mit im Fokus standen: Apollo und Feles.

    Sehr spannend die Dritte: Letzte Stimme auf Apollo: Zulixe. Zulixe entscheidet sich NICHT für Feles! Möglich, dass hier ein Mitwolf gerettet wurde...

    Langsam bin ich wieder bei Feles UND Zulixe Wolf.

    Meinungen zu meinem Gedankensalat?

  • An sich geh ich da mit... Außer mit dem Team. Aber Zulixe Wolf sollte passen.

    Wie findest du denn ihren Versprecher oben :joy:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jo gut, ist es einer, ist es keiner... mag ich nicht beurteilen.

    Die Begründung finde ich aber... meh. Ich finde schon, dass du noch versuchst, einzuschätzen, auch begründet. Ich schätze dich aber auch als einen Spieler ein, der das rollenunabhängig machen würde, insofern... :S

  • Viel wichtiger, wenn die bei Apollo so sicher ist und ihn gut einschätzen kann, warum will sie dann mich als erstes lynchen?

    Ne viel wichtiger wäre dass du mal alle Posts liest bevor du falsche Tatsachen behauptest. Schließlich finde ich dich heute einfach wolfiger als Apollo und hab das auch schon gesagt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Alo dürfte weiterhin Dorf sein.

    ok bin ich aktuell dabei. Hast du denn noch andere Meinungen ? Vielleicht, was zu Zulixe und Feles ?

    ich meine michas Spielverhalten für die nächstem spiele kann man ja vielleicht wo anders diskutieren und nicht hier....

    Zulixe entscheidet sich NICHT für Feles! Möglich, dass hier ein Mitwolf gerettet wurde...

    wäre schon irgendwie schlüssig.

    Wie findest du denn ihren Versprecher oben :joy:

    ich weis jetzt nicht ob ich das wirklich werten würde.... eher weniger kann halt mal passieren

  • Doscho meinst du die beiden würden auf diese art und weise level/interagierern um sich jetzt raus zu reden? und man eventuell einen TA in erwägung ziehen würde?

    btw: wie mache ich diese aktuelle stand anzeigen dings ?

  • So hab heute etwas mehr Zeit, versuche mal etwas aufzuarbeiten.

    Alu: Genau einer aus Zulixe/Apollo Wolf. Bin ich aktuell bei Zulixe.

    Ich wäre glaube ich eher bei Apollo, beim TA gehe ich aber mit.

    Ich kann mir je nach dem wie gerne Feles Levelt halt auch ein Team Feles/Zulixe vorstellen, wobei ich bei den Beiden eher bei einem TA wäre. Wenn er weniger Levelt, dann eher bei Apollo, daher ja meine Frage, wie Feles Wolf spielt.

    @all: Feles/Zulixe Team möglich? Bitte mit Begründung

    Wenn sie gerne Leveln, dann kann ich mir schon ein Team vorstellen, fände es aber komisch von den beiden gespielt, Feles hatte sie halt gestern schon Früh wolfig gestellt.

    ich kann das an sich schon nachvollziehen, wenn man keine Zeit hat aber ich finde es irgendwie negativ.

    es wirkt auf mich ein wenig, als ob sie keine Stellun beziehen möchte

    Wie fandest du ihre späteren Posts? Aber ja bei dem Post kann ich da zustimmen.

    Erstmal VOTE:Feles rumeiern wegen Apollo nach dem Lynch gefällt mir da nicht... also dieses Zulixe hats verbockt und so

    Gefiel mir auch nicht so gut, würde eigentlich zwischen Feles und ihr allgemein eher einen TA setzten, so vom gesamten Spiel her.

    Apollo Wolf kann ich mir aber immer noch vorstellen, TA Apollo und Zulixe ergibt auch Sinn.

    Wäre auch noch bei Apollo Wolf dabei, TA zwischen den beiden gehe ich mit.

    Und warum hat man jetzt die mysteriöse Zulixe, die nichts sagt, dorfig?

    Macht als Wolf glaube ich einfach weniger Sinn, wenn man nichts sagt, da würde man eher versuchen Anklagen zu finden denke ich.

    Auf Apollo wäre VOTE:Zulixe dann der Wolf, Raphii und Michael schon Dorf, 2 Wölfe darauf wäre komisch und Lexi fand ich eigentlich auch dorfig... macht Lexi erstmal dorfiger.

    Alo dann noch gut Wolf möglich, die immer von mir als Wolf spricht, aber dann doch auf Michael bleibt... müsste nochmal gucken, ob sie ihn auch vorangetrieben hat, aber in der Verhaltensweise da sehr inkonsequent und find ich nicht dorfig. Vielleicht auch ein WW auf mir... vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft), oder Sky auch gut möglich (der sich gestern erstaunlich viel zurückgehalten hat... vielleicht hat ihn der Verlauf so gepasst). Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir

    Also kurz finde ich Wolfig, wirkt danach noch mal alle möglichen Namen in den Raum zu werfen, um die anderen zu verunsichern, damit sie noch mal umstimmen.

    Feles sieht, dass er quasi als Lynch feststeht , versucht Zulixe in den Mittelpunkt zu stellen, damit sie nicht als nächstes in den Fokus gerät sollte sich herausstellen, dass er Wolf ist. Sehe also schon da einen Zusammenhang.

    Vor allem wenn dann Zulixe nicht sofort mit aus Feles geht Sondern zunächst einmal versucht Apollo schonmal etwas mehr in den Fokus zu stellen, um dann im Verlauf der nächsten Tage, Sowas auszugraben und wieder hervor zu holen.

    Er hat Zulixe aber gestern auch schon sehr früh wolfig gestellt, daher wollte ich wissen, ob Feles Wolf gerne Levelt, sollte er Wolf sein.

    Finde den Gedanken aber gut.

    Hab ich ja oben schon mal erläutert, finde Zulixe auf jeden fall passend.

    Siehe oben, bin mir da noch unsicher.

    @all Grundgedanke: Ich habe schon ein paar Mal bei Wölfen erlebt, dass sie jemanden wölfisch sehen, bzw. sogar pfeilen mit der Bemerkung "Begründung folgt später/gleich". Die Begründung kam nie. Ist das bei Zulixe hinsichtlich Apollo möglich? Könnt ihr euch an so einen Fall erinnern?

    Soll es schon mal gegeben haben, ob zulixe so was machen würde, kann ich gerade ehrlich gesagt nicht sagen.

    Überleg eher, wer unabhängig von mit Wolf ist oder meinen lynch hier forciert

    Unabhängig von dir, wäre ich am ehesten bei Apollo, LB finde ich hat auch nachgelassen.

    Bzw... Warum wählst du mich eigentlich? Nur wegen lark?

    Wegen Lark, Doubter, Alo, vertraue da auch auf den Read von meinen Dorfis und heute fand ich auch einiges von dir Wolfig.

    Dorf: Lark, Alo, Elena

    Eher Dorf: Doscho, Lexi

    Vielleicht Dorf: LB

    Neutral: Denti, Lixy

    Negativ: Feles, Apollo

    Hat sich ein wenig was getan seid dem letzten stand, alles ab vielleicht Dorf wäre eigentlich lynchbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zu den Gründen für Feles bleibe ich bei dne gestrigen. und solche Last-Minute-Lynchs wie gestern sind oft so, dass man am Anfang oft bei einem Wolf ist und dann davon abgeht.

  • Dentisterina

    votecount in den [ ] Klammern

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123

    Zulixe (3): Feles, Apollo, Doscho

    Verbleibende Zeit: 01:45:18

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie fandest du ihre späteren Posts? Aber ja bei dem Post kann ich da zustimmen.

    die Posts danach waren ganz okay,ich habe zu denti noch nicht wirklich eine Tendenz.

    Ich hab aktuell das Problem, dass ich absolut nachvollziehen kann, was Feles sagt. ichmir aber gleichzeitig sorgenmache,dass er uns aus seinem Lynch herausmanipulieren will :/

  • Ich hab aktuell das Problem, dass ich absolut nachvollziehen kann, was Feles sagt. ichmir aber gleichzeitig sorgenmache,dass er uns aus seinem Lynch herausmanipulieren will

    Ich kenne sein Wolf Spiel halt auch gar nicht, finde ihn eigentlich schon spiel fördernd, aber heute halt auch teils Wolfig.

    Und ja ich verlasse mich da auch auf den read von anderen, sonst würde ich wohl auch am ehesten Apollo lynchen :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ist mir gar nicht so aufgefallen, krass...

    Dein Aluhut wurde ja schonmal genannt, kommt mir mittlerweile immer plausibler vor.

    Ob da jetzt ein Team Zulixe-Feles hinter stehen mag... ich weiß nicht so recht. Trotzdem aber etwas merkwürdig, dass Zulixe auf mich gestimmt hat, obwohl sie sich doch gestern noch sehr unsicher war mit Wolfsanzeichen bei mir (falls da denn seitdem überhaupt was dazugekommen ist) - aber seis drum, vllt war ich einfach ihr sicherster Wolf... Was mich gerade beim Nachlesen ihrer Posts vielmehr gewundert hat, ist, dass sie vor diesem Post hier

    Und Glückwunsch, da schlittert das Dorf ja in den nächsten Fehllynch. Bei nur 4 WW ohne Helfer sollte es zumindest noch nicht vorbei sein... aber darf ich euch daran erinnern.

    VOTE:Feles

    absolut nichts negatives zu Feles geschrieben hat. Davor waren ihre Posts v.a. von der Diskussion um Raphii Dorf oder Wolf geprägt. ( Zulixe wenn ich was übersehen hab, bitte zeigen). Kam der Vote jetzt nur durch diesen Post, den sie hier oben zitiert hat? :huh:

    Viel wichtiger, wenn die bei Apollo so sicher ist und ihn gut einschätzen kann, warum will sie dann mich als erstes lynchen?

    Ne viel wichtiger wäre dass du mal alle Posts liest bevor du falsche Tatsachen behauptest. Schließlich finde ich dich heute einfach wolfiger als Apollo und hab das auch schon gesagt

    Das mag zwar sein, dass du das gesagt hast, aber dann wiederum stellt sich die Frage, warum du dann deine Stimme aktuell bei mir hast...? Meintest ja, bist dir nicht 100 % sicher bei mir. Aber wenn Feles aktuell wolfiger, warum stimmst du dann nicht für ihn? ?( Hindert dich ja niemand daran, das zu ändern, wenn ich auf einmal der ultimative Wolf dMn bin

  • Kam der Vote jetzt nur durch diesen Post, den sie hier oben zitiert hat? :huh:

    Ja und durch die davor, alles nach der Lynchung eigentlich. Ich finde das alles einfach super manipulativ

    Und wo ist meine Stimme auf dir? Ich habe meines Wissens auf Feles gestimmt

    Ich bin btw schon seit 4 auf dem Geburtstag meiner Oma, ich versuche so viel wie möglich rein zu schauen, aber hab nicht so viel Zeit

    Quirrell, okay is wonderful