Beiträge von Fayks

Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich

iirc hat nur Jewel den als "unlynchbar" :ugly:

bobbie ist höchstwahrscheinlich Dorf, erst recht wenn du Dorf bist.

also die Beziehung versthe ich nicht

oder aber Leon und Daro, aber das ist irgendwie strange

why?

"schon wieder haben wir jemand verloren. Denn die Liebe ist der Tod für jede Gang Gang Gang Gang Gang"

Morgentliche momentane Spielsituation: Jewel Dorf, Doubter Dorf, Daro Dorf (?) Dann würden ja

Ling, Bobbie, Sky/Leon übrig bleiben

Am ehesten würd ich Daro wieder ausm Dorf nehmen, ders allerdings bestimmt nicht mit Bobbie im Team

Ling, Bobbie/Daro, Sky/Leon

Muss nachher Ling und Bobbie lesen gehen. aber iwie komm ich ohne Ling auch net hin.

Sky und Jewel in dem Spiel Zusammen Wolf? Glaub net.

es triggert mich grad, dass ich aus bobbie und ling einfach nicht schlau werd8o

Erzähl ma bei was. vielleicht kann ich dir helfen

Ich lese Beiträge und dann wird von euch gesprochen und mein Kopf so:

Mir bleibt einfach nix im Kopf, obwohl ich das Gefühl habe es sollte und dem entsprechend werd ich nicht schlauer was eure Gesinnung angeht, weil immer wenn jemand davon redet, dann k.a:S

Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.

aber wenn sie sich nicht gegenseitig auf die Füße treten wollen, spricht das dann nicht eher gegen ein Team, das du weiter unten genannt hast? Also was juckt es einen, ob man seinen Wolfskollegen auf die Füße treten sollte in einer 1 zu 1 Disskusion?

VOTE:FMLii um ihren Wolfsteamverdacht noch ein bisschen zu unterstützen.

:rofl:

An sich kommen aber eigentlich nur Kombinationen aus diesen Spielern für mich in Frage, was einen LB Wolf tatsächlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumt?

wow, jetzt würd ich echt gerne Doubter zitieren, mit seinen easy-spieler-lynch post

War der Gedanke echt so abwiegig?

nö, hatte genau den gleichem auf dem Heimweg

^war übrigens ein Moment den ich dorfig fand

Ich verstehe nicht ganz, was die Mehrheit an Leon so dorfig hat, ich verstehe nicht, was Doubter dorfig macht, außer dass er rumgrollt,

ersteres versteh ich auch noch nich :ugly: und joa ich glaube Sky hat das zu Doubter gut gesagt.

Das fände ich an der Stelle und auch allgemein sehr interessant gespielt, wenn der Ling Wolf als Neuling uns drei (mich hat er ja auch Sus) angeht. Wenn Ling ein Wolf wäre und wir drei nicht, dann wäre die sinnvollere und auch einfachere Strategie die Spieler zu verdächtigen, die er so noch nicht kennt. Und Meinetwegen einen von uns verdächtigen, wenn derjenige als Dorfi suspekt spielt. Mit einem von uns im Rücken, der ihn dorfig callt, wäre das der bessere Weg. Zumindest in der Theorie.

Dass er bei unser Diskussion ein Wolf für möglich hält und da insgesamt auch festhält, würde ich tendenziell eher dorfig werten.

mhm aber hat man es nicht als Wolf leichter einfach spieler die man kennt an den pranger zu stellen, als bei leuten die man eh nicht kennt iwas suchen zu müssen?

Aber kann deinen Gedanken schon verstehen.

Jetzt finde ich aber Ling nicht wolfig und LB und FMLii nicht teamig.

warum genau LB und FMLii nicht teamig?

immer wenn jewel kommt gibts so viel Text :P

Spannend finde ich, dass Ling quasi genau das mit meiner hd Stimme macht, also sie wählt mich ja, weil viele mich dorfig hatten in ihren Augen ( was im Endeffekt nicht einmal gestimmt hat) &sie sich anschließt bzw darauf auch im späteren Verlauf die Einschätzung zu mir aufbaut & nach der nacht Daro danach fragt.

ich hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen. Und das würde er (man ich denke die ganze Zeit sie, sry) ja grade nicht tun.

Aber vlt hab ichs ja auch falsch verstanden xD

2 Sachen, die mich an der Aussage sehr stören:

- 1. Natürlich ist es rein rational sehr gut möglich, dass Sky oder einer seiner Dorfis hier Wolf ist. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hier sehr hoch.

-2. Hast du/Hat Daro selbst gesagt, dass er letztes Spiel genau deshalb unter anderem verloren hat. -> Würde als Dorfi, dann eher einen Vertrauensvorschuss bedeuten iMo. und natürliche Reaktion wäre eine andere.

Vielleicht interpretiere ich da viel hinein.

ich fand die Aussage (auf die sich das bezieht) von Daro eher dorfig.

Ein zwei Sachen noch. Lb finde ich wieder relativ vergleichbar mit letztem sPiel. Ich weiß Daro will das wieder nicht hören, aber finde ihn wieder eher dorfig und interessierter am Spielgeschehen. ( und ja Daro will auch lb nicht unbedingt lynchen, geht an der stelle um die Begründung)

merke, wenn ich schaffe LB nachlesen

Doubter((((+))))

womit hat er so viele Klammern verdient?

Dabei musste ich auch an Leons Idee mit der Verteilung der Stimmen denken, die ich ihm eigentlich als dorffreudlich anrechne.

war das nicht Daro, der das mit den 8er splitting ganz toll fand?

Klar. Zu welchem Thema?

wollte einfach nur generell mehr von dir haben, hatte den Eindruck Input von dir wär grad gut

Wer sind denn die anderen von denen du in deinem letzten Zitat sprichst?

k.a genau hatte nur den eindruck dass es entweder die eine oder andere Richtugn war aver vlt hat sich das auch erledigt xD

Ich glaube übrigens auch, dass entweder Sky selbst Wolf ist oder sich unter seinen Dorfis Wölfe befinden. Seine Einschätzung passt nicht zu meinen Spielgefühl.

Welche würdest du am ehesten rausnehmen, und meinst du nur die 4 (?) Die er zuerst genannt hat oder nimmst du auch die rein, die er später noch rausgenommen hat, wo dann du und lb übrich blieben

Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.

Sky und FMLii geh ich mit, Doubter wegen der Spiellösung Interaktion? Seh ich den Gedanken aber würd jetzt nicht zustimmen.

Außerdem wüsste ich gerne, wie viele Wölfe Jewel, Fayks und Leon unter den jeweils anderen beiden zwei genannten sehen.

max. 1

ich habe mein spiel-tägliches Songzitat vergessen also:

"Du sagst, dass man sich noch sehen tut
    Wir wissen beide, das sind Fake News"

Ich muss auch nochmal fix was nachlesen, was mir gerade aufgefallen ist. Eventuell verschiebt sich wieder was in der Konstellation.

ich wollte sagen lass uns teilhaben aber ok das war dann wohl das zu Sky

Über deine Gesinnung müssen wir uns offensichtlich nicht unterhalten

joa ich glaub auch erstmal nicht xD

Btw muss ich den Grund für die Leon Dorfstellung verpasst haben

also iwie ein Teil fand ihn durch den amfang + disskusion mit sky dorfig und andere wolfig :ugly:

Daro kannst du bissle mehr sagen?

Naja aber ist der Sinn als Wolf nicht unerwartet zu fressen?

Man frisst ja auch nicht alleine.

Sehe das was Sky und du da erkennen nicht wirklich um ehrlich zu sein.

ich versteh die Gedanken der beiden schon, kommt halt auch drauf an für wie dreist du Bobbie hälst

aber eigentlich wohl wenig Infos hinterlassen der Fraß...

stimme zu

Ich war halt gerade erst mit ihr Wolf. So eine Reaktion hat sie nie gebracht.

so hätte ich sie auch nicht eingeschätzt

FMLII is auch eher positiv.

bitte nochmal etwas ausführen. Bei Ihm tu ich mich grad schwer. Hab zwar iwie ein positives Eindruck drin aber weiß net genau woher der kommt.

Ling ist als Wolf in der Regel meistens passiver und aktuell führt er die Liste der Beiträge an (und das im neuen Forum

oh wow, das wäre mir far nicht aufgefallen weil den Eindruck hatte ich aufjedenfall nicht. Iwie nich gut, dass ich mich dann an fast keinen beitrag erinnern kann xD

Glaub grad auch net, dass Ling und Bobbie das so als 2 Wölfe spielen würden?

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Jewel-Wolf in der ersten Nacht Alo frisst. Ist zwar eine gemeinschaftliche Entscheidung aber denke nicht, dass das trotzdem der Fall wäre.

+1

junge spammt ihr mal wieder...naja lebt mit der zitatwand (man kann aber auch gerne zitate von sky überspringen :ugly:)

Nur weiß ich, dass Fayks, wenn sie gewillt ist, auch ein gutes Wolfspiel hinkriegt und so auch ein paar aneckende Fragen aus dem Hut zaubern kann.

du hälst echt mehr von meinem wolfsspiel als ich xD

Mhhh ich hab tatsächlich überlegt, ob Jopnu und Leon Wolf das so spielen würden und dachte vielleicht, aber warum dann Doubter? Zu leicht einschätzbar und eignet sich für das Konstrukt nicht.

Entprechend würde ich sagen, eher ein TA zwischen Jopnu und Leon, weil die beiden von einem Doubter Dorf unter der Prämisse wenig haben, wenn Doubter Dorf, sehe ich aber auch maximal 1 von den beiden als Mitwolf zu Doubter, wenn überhaupt, also auch ein TA wert für mich zwischen Leon und Jopnu.

also gerade nach meinem letzten wolfsspiel mit jopnu als auserwählten schätz ich ihn so ein, dass er das als wolf so spielen würde, aber naja jetzt ist ja alo da

Also ich habe es hier im Spiel dann gelesen, das du auch nicht so viel Zeit hast, aber ich wähle dich glaube ich nicht, das müsste Ling sein, wozu dann hoch offiziel verkünden, das du auch keine Option mehr bist?

Was bezweckst du mit der Frage?

dachte eig. er will dich vlt provozieren, er is doch so auf reaktionen aus

stell dir einfach Spiele vor, welche von Kjeks erstellt worden sein könnten :imp:

:imp:  Kjeks wir brauchen wieder mal eins

also ist mein Eindruck, das der Post egal wie er entstanden ist, genial ist.

*confused girl GIF *

Ein Forf ist ein kleines süßes Tierchen vom Planeten, Quaddalatsch aus dem Parallel Universum Nr. 4, also bitte, so was weiß man doch :bunnyteeth:

Fayks ist Dorf!

aber will man dann dadrin sein? naja lassen wir das und höhr auf zu schleimen.

@all ist FMLii auch sonst mal zu solchen Off-Topic-Scherzen aufgelegt?

ja, denke vor allem weil ich die ständig mache

Echt keine Fragen?

doch jetzt schon, warum leon?

Wenn übrigens bislang alle nur auf Dorfis gestimmt hätten, wären übrigens Doubter, Jopnu und Bobbie die Wölfe. Nicht euer Wolfsteam?!? Dann sagt mir, wen ihr rauswerfen und wen ihr stattdessen reinnehmen würdet!

also wenn dus auf krampf willst dann hätt ich zu dem Zeitpunkt gesagt nimm jopnu raus, aber jetzt vlt doch eher doubter. Aber frag besser in ein paar Tagen nochmal

Wird beim nächsten SL-Meeting als Innovationsprojekt vorgestellt. :thumbup:

:cursing:

Off Topic: Was ich an eurem Forum schon cool finde ist, dass sich hier noch niemand über Sky und mich beschwert hat.

Ich muss sagen, dass ich dafür bei LB und Doubter echt Verständnis gehabt hätte.^^

Schon enorm viel Text für T1

Hallo, ich beschwere mich hiermit offiziell über Skys Textmenge, aber nicht nur die, sondern auch die Art seiner Textmenge, da kommt mir viel zu viel altes Zeug und kommentieren (haha, wie ich grad) und wenig eigene-gedanken-textmenge, wenn man das versteht

außerdem:

Sky & Leon hängt mal nich so auf dem alten quatsch rum , sondern macht was besseres *augenroll

Bobbie finde ich eigentlich recht dorfig, die würde ich schon mal raus nehmen

????

ich fange jetzt an zu lesen und verstehen. Gerne nehme ich Hilfestellungen an :)

gerne Meinung zur Leon Sache am Anfang

Ich will Jewel übrigens für rum um die FMLii Disskusion einen Dorfpunkt geben