junge spammt ihr mal wieder...naja lebt mit der zitatwand (man kann aber auch gerne zitate von sky überspringen
)
Nur weiß ich, dass Fayks, wenn sie gewillt ist, auch ein gutes Wolfspiel hinkriegt und so auch ein paar aneckende Fragen aus dem Hut zaubern kann.
du hälst echt mehr von meinem wolfsspiel als ich xD
Mhhh ich hab tatsächlich überlegt, ob Jopnu und Leon Wolf das so spielen würden und dachte vielleicht, aber warum dann Doubter? Zu leicht einschätzbar und eignet sich für das Konstrukt nicht.
Entprechend würde ich sagen, eher ein TA zwischen Jopnu und Leon, weil die beiden von einem Doubter Dorf unter der Prämisse wenig haben, wenn Doubter Dorf, sehe ich aber auch maximal 1 von den beiden als Mitwolf zu Doubter, wenn überhaupt, also auch ein TA wert für mich zwischen Leon und Jopnu.
also gerade nach meinem letzten wolfsspiel mit jopnu als auserwählten schätz ich ihn so ein, dass er das als wolf so spielen würde, aber naja jetzt ist ja alo da
Also ich habe es hier im Spiel dann gelesen, das du auch nicht so viel Zeit hast, aber ich wähle dich glaube ich nicht, das müsste Ling sein, wozu dann hoch offiziel verkünden, das du auch keine Option mehr bist?
Was bezweckst du mit der Frage?
dachte eig. er will dich vlt provozieren, er is doch so auf reaktionen aus
stell dir einfach Spiele vor, welche von Kjeks erstellt worden sein könnten 
Kjeks wir brauchen wieder mal eins
also ist mein Eindruck, das der Post egal wie er entstanden ist, genial ist.
*confused girl GIF *
Ein Forf ist ein kleines süßes Tierchen vom Planeten, Quaddalatsch aus dem Parallel Universum Nr. 4, also bitte, so was weiß man doch 
Fayks ist Dorf!
aber will man dann dadrin sein? naja lassen wir das und höhr auf zu schleimen.
@all ist FMLii auch sonst mal zu solchen Off-Topic-Scherzen aufgelegt?
ja, denke vor allem weil ich die ständig mache
doch jetzt schon, warum leon?
Wenn übrigens bislang alle nur auf Dorfis gestimmt hätten, wären übrigens Doubter, Jopnu und Bobbie die Wölfe. Nicht euer Wolfsteam?!? Dann sagt mir, wen ihr rauswerfen und wen ihr stattdessen reinnehmen würdet!
also wenn dus auf krampf willst dann hätt ich zu dem Zeitpunkt gesagt nimm jopnu raus, aber jetzt vlt doch eher doubter. Aber frag besser in ein paar Tagen nochmal
Wird beim nächsten SL-Meeting als Innovationsprojekt vorgestellt. 

Off Topic: Was ich an eurem Forum schon cool finde ist, dass sich hier noch niemand über Sky und mich beschwert hat.
Ich muss sagen, dass ich dafür bei LB und Doubter echt Verständnis gehabt hätte.^^
Schon enorm viel Text für T1
Hallo, ich beschwere mich hiermit offiziell über Skys Textmenge, aber nicht nur die, sondern auch die Art seiner Textmenge, da kommt mir viel zu viel altes Zeug und kommentieren (haha, wie ich grad) und wenig eigene-gedanken-textmenge, wenn man das versteht
außerdem:
Sky & Leon hängt mal nich so auf dem alten quatsch rum , sondern macht was besseres *augenroll
Bobbie finde ich eigentlich recht dorfig, die würde ich schon mal raus nehmen
????
ich fange jetzt an zu lesen und verstehen. Gerne nehme ich Hilfestellungen an 
gerne Meinung zur Leon Sache am Anfang
Ich will Jewel übrigens für rum um die FMLii Disskusion einen Dorfpunkt geben