Hatte erst Gedanken ob sie so mit nem Mitwolf reden würde oder eher nicht? Aber weiß dazu nicht gut genug wie Alexa spielt und wie gut sich Alo und sie kennen. Erster Gedanke ist aber das es eher nicht in ein Team passt.
würd auch bei TA mitgehen, auch nach dem was Alexa da in unserer letzten Runde abgezogen hat mit Lark und mit Tag 1 (wobei das ja dann von Alexa wolf ausgehen würde, k.a wie es wäre wenn Alo ein Wolf wäre mhm)
Mochte es iwie auch von Tayro, dass er sich mit FMLIi beschäftigt nachdem er ihn "angeht" das passt iwie zu meiner Erinnerung an Tayro
Passt zu ihm als Dorfi oder als Spieler an sich? Weil letzteres sagt ja dann absolut gar nichts aus.
beides xD ja das war weird ausgedrückt
Bauchgefühl. Aber z.B. diese Antwort auf meine Frage finde ich eher positiv. Dass er überhaupt eine sinnvolle Antwort gibt und dann gleich noch mehr Tendenzen raushaut
mhm ok kann ich verstehen. Erinnerte mich jetzt beim lesen auch son bisschen an mich haha xD
er könnte sich als wolf viel leichter zurücklehnen
das was er schreibt deckt sich mit meinem gefühl
was Jewel sagt zu zurücklehen, fand die Einschätzung jetzt auch eher meh.
FMLii hat eine etwas eigene Art an ein Spiel heran zugehen, er beschäftigt sich zum Beispiel gerne mit einem, oder wenigen Spielern, achtet dabei dann aber auf gewisse Abweichungen, welche den meisten so erst mal in der Regel nicht auffallen, also das was er bei Tayro gemacht hat.
Dabei hat er oft ein sehr feines Gespür und findet oft zu beginn direkt einen Wolf, welcher bei vielen anderen doch eher im Dorf landen würde/könnte.
ok danke für die Einblicke
Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.
Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!
Ich versteh gar nix mehr xD
Komisch das ich zu Haben noch keine ausgeprägte Meinung habe, Doubter /Haben, wie ist das werte Befinden, beliebt es ihnen sich etwas über das Geschehen im Allgemeinen auszutauschen? Gerne bereite ich auch einen Kaffee und ein paar Kekse vor für den netten Plausch.
Same, aver bei dem RPG tu ich mich sowieso schwer. Wobei er letzte Runde als Monarch da doch mehr im spielgeschehen war.
Ich bin 10/10 enttäuscht, dass ich es noch nicht geschafft habe Fredos Stimme zu erhöhen, dabei finde ich sie doch super dorfig
und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie etwas anderes als Dorfi ist
Ihr Schleimer 
Wollt ihr, dass meine Stimme noch weiter erhöht wird? Wenn ja, warum?
Weils witzig ist xD hab gestern auch schon versucht rauszufinden was der Trigger ist.
Das ist unerschütterliche Liebe in Form von Freundschaft. Der innerliche Wunsch, dem anderen zu helfen, da man den anderen gerne im Spiel hat.
The way wie ich einfach auch sowas schreiben wollte zuerst 
Mensch Leute der/die arme skylark..... kommt mir grad vor wie ne kindergartengruppe und die ErzieherIn liest n Wissensbuch vor..

Bobbie is glaub dorf
Magst du deine Gesinnung dieses Spiel?
Ja.
Ich hab mich auch gestern Abend mit meiner Rolle zurecht gefunden und was ich cooles machen kann