Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • "Alle" kritisierten. Habe nachgelesen, du wurdest von paar Leuten hinterfragt/kritisiert, als zerstreut bezeichnet und das war's dann. Dass du deshalb je ein leeichter Lynch gewesen wärst sehe ich da nicht, aber wenn du meinst Stoffel hat es als solchen gesehen könnte ich evtl noch zustimmen.

    Hmm okay, aber ich will nicht Tayro aus meinem Dorf schmeißen. ;( Dafür könnte ich natürlich Lumpi aufnehmen, das wäre ein guter Tausch. :love:Hmmm. Kümmere ich mich später drum.

    Was hat FMLii verstanden (und ich scheinbar noch nicht)?

    Ich glaube, dass ich zumindest den Mos-Wolf in Betracht ziehe, auch wenn ich ihn eher positiv habe.

    Huhu Merry Lamb :imp:

  • Klingt paradox, aber ist wahr: als Wolf kommt Mos viel mehr ins Plaudern. Macht kleine Scherze, ist charmant, redet und redet. Je wortkarger und sich "ans Bein gepinkelt fühlen" umso Dorf-Mos, sagt eine alte Bauernregel.

    Denkst du nicht, dass sich da jemand von euch Mos-Kennern eine Dorfi-Stellung von ihm abholt?

    Ich bin der Meinung, dass sich unter dir, Linkey und Tayro ein Wolf befindet - wild guess, aber so in der Interaktion miteinander, untereinander und eben um Mos herum, passt mir das schon.

    Was hat dir an der Interaktion nicht gefallen? Warum hab ich es nicht in die Liste geschafft?

    Hello there.

    General Kenobi! (Nur für Alexa)

    Meint ihr Lucy hat aufgegeben?

    Gute Frage... hatte vorher halt auch nicht viel Zeit manchmal, also würd ich das jetzt erstmal nicht unterstellen.

    doko?

  • Klingt paradox, aber ist wahr: als Wolf kommt Mos viel mehr ins Plaudern. Macht kleine Scherze, ist charmant, redet und redet. Je wortkarger und sich "ans Bein gepinkelt fühlen" umso Dorf-Mos, sagt eine alte Bauernregel.

    Denkst du nicht, dass sich da jemand von euch Mos-Kennern eine Dorfi-Stellung von ihm abholt?

    Ich bin der Meinung, dass sich unter dir, Linkey und Tayro ein Wolf befindet - wild guess, aber so in der Interaktion miteinander, untereinander und eben um Mos herum, passt mir das schon.

    Hö? Ich muss mir gar keine Dorfstellung von Mos abholen, er hat mich seit Tag 0 dorfig. Meine ganzen Ausführungen zu Mos gibt es nur, weil mich heute drei Leute nach ihm gefragt haben. Du bist einer davon ;)

  • Hmm okay, aber ich will nicht Tayro aus meinem Dorf schmeißen. ;( Dafür könnte ich natürlich Lumpi aufnehmen, das wäre ein guter Tausch. :love: Hmmm. Kümmere ich mich später drum.


    Weiß nicht, ob du wegen mir Tayro aus deinem Dorf werfen musst :ugly:


    Was hat dir an der Interaktion nicht gefallen? Warum hab ich es nicht in die Liste geschafft?


    Naja, jeder hat so auf seine eigene Art und Weise eine Besonderheit für Mos-Dorf beschrieben - mir kommt da ein wenig sein durchaus gutes Play als Wolf/Drittpartei zu kurz.

    Weil ich dich nicht mit Mos assoziiere und ich dich nicht in der Schnittmenge (forenübergreifend) darin sehe.


    Hö? Ich muss mir gar keine Dorfstellung von Mos abholen, er hat mich seit Tag 0 dorfig. Meine ganzen Ausführungen zu Mos gibt es nur, weil mich heute drei Leute nach ihm gefragt haben. Du bist einer davon ;)


    Interessante Reaktion. Ging weniger darum, wer sich die Dorfstellung abholt, sondern mehr darum, dass die Möglichkeit von euch nicht in Betracht gezogen wird.

  • Verstehe ich nicht...?(

  • FuriusCamillus Kann ich mir nicht weiter ansehen, du wirst ab jetzt bauchgekrummelt. Genug Chancen hattest du xD Aber du gehst mir gegen meine eher Dorfis.

    Bei meiner Dorfliste:

    Jewel, Mos, Linkey, Stoffel und Schlendrian

    bin ich relativ sicher.

    FMLii Willst du ein Buch über mich schreiben? Du triffst immer mit allen Aussagen genaustens auf den Kopf. Deshalb packe ich dich auf meine Wunschliste o:

  • Aktuelle Einordnung:

    Muuuuuh: Jewel

    Muh: Bobbie, Schlendi, Sama, Fayks, Shin

    Mehhh: Tayro, FMlii, Ling

    Neeeh: Torge, (maybe Lucy(????))

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig.

    Magst du ihn aktuell für mich an-muuuuh,muh, mehh, neeeehn? (einschätzen)

  • FuriusCamillus Kann ich mir nicht weiter ansehen, du wirst ab jetzt bauchgekrummelt. Genug Chancen hattest du xD Aber du gehst mir gegen meine eher Dorfis.

    Bei meiner Dorfliste:

    Jewel, Mos, Linkey, Stoffel und Schlendrian

    bin ich relativ sicher.


    Mir wär lieber du sagst mir mal deine Wölfe, denn das sind meiner Erfahrung nach oftmals Dorfis :D

    Ich geh nicht gegen all deine Dorfis, aber ich finds halt merkwürdig.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig


    Kann mich nicht daran erinnern als Wolf jemals an Tag 1 erdolcht worden zu sein.

  • Shin

    Na wenn du sagst dass es nichts mit deiner Gesinnung zu tun hat wäre es ja unhöflich nachzufragen.

    Meine Jewel Einschätzung hat sich nicht wirklich verändert. Gab zwischendurch immer mal wieder Sachen die bisschen strange waren (und sie ist dieses Spiel sehr motiviert) daher nur Tendenz zu Dorf.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig


    Kann mich nicht daran erinnern als Wolf jemals an Tag 1 erdolcht worden zu sein.

    Bin mir eigentlich sehr sicher, da hatte sich auch Alo und so beschwert, obwohl es richtig war = du warst lange nicht dabei

    FuriusCamillus

    Um ehrlich zu sein, brauche ich noch die Bestätigung, ob lucy wirklich dorffeindlich ist, wie mein Bauch mir sagt. Dann kann ich sortieren.

    ...

    ich gucke mal nach dem Spiel...

  • Willkommen Merry Lamb

    Was macht man denn da. Jules war für mich der Hauptkandidat für heute - du hast seine Rolle übernommen und eigentlich müsste ich den Lynch damit bei dir lassen. Dass du dir extra aber die Mühe machst einzuspringen, macht es aber schwerer :(

    FuriusCamillus Stoffel und Tayro haben Mos als sicheren Dörfler, ich nicht. Magst du mir bitte ausführen, wieso ich ihn als Dörfler hab und nicht den Wolf in Betracht ziehe? Hab kurz überlegt für heute auf dich umzulynchen, weil ich das Gefühl habe, dass du da explizit versucht was aufzubauen. Da ist mir aber eingefallen, dass du das Gleiche in der letzten Runde auch gemacht hast und da warst du Dörfler.

    Bei anderen würde ich mich unsicherer fühlen, richtig zu liegen und bleibe daher bei meiner Stimme

    VOTE: Merry Lamb (ersetzt Jules)

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
    Linkey (1): Rabe
    Leon (1): Jules
    Torge (1): Ente
    Jules (1): Torge
    Ling (1): Skylark
    Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 02:44:42
  • Ich hab den ganzen Bums jetzt zumindest einmal gelesen und nein natürlich nicht aufgegeben. So ein bisschen denk ich mir bei den ganzen Kommentaren von wegen ich sei nicht da "dann spielt euer Kackspiel doch alleine, ich spiel hier nur mit um euch ne Freude zu machen" aber man muss fairerweise sagen, dass von den Leuten die Kommentare auch nicht kommen ^^


    Joa Lynchung gestern sehe ich so, dass die Wölfe sich ganz gut bei Jadio und mir einsortieren konnten, da sie wussten, dass es jeweils keinen von ihnen trifft. Der ein oder andere wird sich ggf noch irgendwo im Off platziert haben, das passiert ja eigentlich immer. Wollte mir gleich nochmal den genaueren Verlauf anschauen. Ansonsten bin ich jetzt erstmal mit kleineren Abstrichen bis 21 Uhr verfügbar. Was ich mir auch nochmal ansehen wollte war der hier bereits von Schlendrian angesprochene Wandel von Leon bzgl meiner Wenigkeit. Weniger weil mich der Inhalt der Stimme ärgert sondern vielmehr, weil ich das ein wenig inkonsequent bzw undurchsichtig fand beim Lesen.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar