Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Aber dann war es ja auch nicht drin, weil du an die Stimme gar nicht gedacht hast. Aber die sonstigen HD Gedanken waren schon da. Wieso hast du dich jetzt eigentlich für Skylark entschieden, obwohl das gleiche Argument für so viele andere auch gilt?

    Spontan vom Durchschauen der Spielerliste weil Loopy halt einfach ein starker Spieler ist :)

    Aber ja, böse Shadow :hau:. Glaube die hat besseres zu tun.

    Ich musste den Spielstart aufgrund eines spontan geplanten Treffens mit Freunden vorziehen

    Du und Freunde?:ugly:

    Wenn ich Leon diese Runde spamen sehe, wird er gelyncht.

    Spam Spam Spam Spam Spam

    Spam

    Spam

    doko?

  • Ok, kann ich verstehen, wenn man das hat xD

    Ich finde sie "gerader" im Denken als Dorfi. Glaube ich. Springt auf andere Sachen an oder reagiert anders.

    Bin aber kein Bobbie-Experte.

    Früher dachte ich das. Also zumindest den Dorfi erkennen.

  • Bist du ehrlich oder sollte ich dich zitieren?

    Wie genau hast du das jetzt gemeint?

    Ente baut iwie schon Leute auf zum lynchen. Finden wir das gut oder schlecht?

    Gut. *Schwenkt die Ente-Fahne ~ Weiter so Ente!*

    Oha, Zoot der Schlingel. Hauptsache der erwähnt das gar nicht xD

    Obwohl du mich in der letzten Runde getäuscht hast FMLii hatte ich starke Sympathie für dich empfunden - zerstör das jetzt nicht direkt bei der nächsten Runde wieder XD

    Ich dachte mein Profilbild wäre dafür ausreichend, dass du mich erkennst. Und nein, würde ich nie machen. :love:

    Ich hatte den Eindruck Akira war zu dem Zeitpunkt schon sichtlich bemüht das Spiel voranzubringen. Ente grätscht da gefühlt den Konsens vorweg weg.
    Spannend in dem Kontext auch Bobbies Bemerkung, wonach Ente Akira aufbaut, und dann fragt ob das gut oder schlecht ist. Finde ich seltsam das so zu framen und dann zu fragen ob das gut sein könnte. Aluhut wäre Team.

    Ich finde diesen Teil von Sama ziemlich aufbauend. Mehrere Namen miteinander verbinden und insgesamt alle ins negative Licht rücken.

    Unabhängig davon würde ich zumindest einen Wolf bei Akira/FMLii/Torge vermuten.

    Kannst du das genauer erklären, warum genau ein Wolf in unserer Gruppe sein muss? Abgesehen vom Torgischen-FMLii Gesetzt.^^

  • Hmm das Interessant gebe ich zurück. Fragen stellen wie "bist du nervös", "worauf freust du dich" sind für mich einfach ein scheinweise aktiv erscheinen. Und nachdem man so viele halbgare Fragen stellt und dann auf "ist schon was spannendes passiert" mit "fayks hat sich als wolf geoutet" antwortet ist wohl klar, dass die eigenen Fragen und deren Antworten nicht interessant und wichtig waren. Sonst hätte Akira an der Stelle ja ruhig zusammenfassen können was durch das eigene Rumfragen so herausgefunden wurde.

    joa, ich denke Akira kann rollenunabhängig so in das Spiel starten.

    sag mir mal wie Shin so als Wolf ist?

    keine Ahnung ^^
    Denke da würde er sich besonders schwer tun. Ich finde ihn bis hierhin eher dorfig.

    darf man dich fragen, wie du drauf kommst?

    Denke die Wölfe schauen nicht so gerne zu wenn die Spieldynamik nur von Dorfis bestimmt wird.

    Ich finde diesen Teil von Sama ziemlich aufbauend. Mehrere Namen miteinander verbinden und insgesamt alle ins negative Licht rücken.

    Tatsächlich?

  • Oha, Zoot der Schlingel. Hauptsache der erwähnt das gar nicht xD

    Obwohl du mich in der letzten Runde getäuscht hast FMLii hatte ich starke Sympathie für dich empfunden - zerstör das jetzt nicht direkt bei der nächsten Runde wieder XD

    Ich dachte mein Profilbild wäre dafür ausreichend, dass du mich erkennst. Und nein, würde ich nie machen. :love:

    Wie krass ist das denn bitte? Hätte schwören können, dein Bild im PB wäre iwas mit PB|Zoot. Hatte schon einen Schatten im Kopf, aber scheinbar war ich immer auf deinen Namen fixiert. Gerade reingeguckt und gedacht "krass, ist ja echt 1:1 xD"

    Dann alles gut, mein Fehler!

  • Tatsächlich?

    Jap. Ente kann ja aus deiner Sicht ohne Frage den Konsens stören, aber hier fehlt mir der Ansatz, Ente einzuschätzen, in welcher Gesinnung er das eher so spielen würde. So bleibt halt der Eindruck, dass du ihn hier negativ abstempelst.

  • Wo siehst du diese Bemühungen in den ersten 6 Posts?

    Wieso in den ersten 6 Posts?

    Ente hat ja auch nur das gesehen, das bis zu seinem Post kam. Und die letzten beiden davor sind offensichtlich genug, dass mir die Antwort wenig bringt.

  • Jap. Ente kann ja aus deiner Sicht ohne Frage den Konsens stören, aber hier fehlt mir der Ansatz, Ente einzuschätzen, in welcher Gesinnung er das eher so spielen würde. So bleibt halt der Eindruck, dass du ihn hier negativ abstempelst.

    Erschließt sich mir tbh nicht wieso da ein negativer Eindruck bleibt.
    Also Bobbie könnte ich nachvollziehen, da habe ich von seltsam gesprochen. Aber Akira wird ja in dem Absatz wenn überhaupt positiv und Ente mMn neutral erwähnt.
    Was sagst du denn zu meinem Aluhut dass Bobbie das Aufbauen von Akira als potentiell gut anbietet weil sie weiß dass es korrekt ist?
    Nehme mal an das meinst du wenn du von Namen verbinden sprichst.

    Ente hat ja auch nur das gesehen, das bis zu seinem Post kam. Und die letzten beiden davor sind offensichtlich genug, dass mir die Antwort wenig bringt.

    Tut mir leid, vielleicht bin ich nicht wach genug, aber den zweiten Satz musst du mir bitte nochmal erklären.

  • Wie meinst das?

    Naja damit hat er ja Schwung reingebracht. :D

    Samaraner , vielleicht liegt es daran, dass ich "Konsens stören" mit = Wölfische Aktion gleichsetze.

    Genau, das meine ich mit dem Verbinden. Zu deinem Aluhut. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, denke aber Bobbie würde hier ihren Mitwolf nicht weiter in den Mittelpunkt rücken. Aber Bobbie ist Dorf, sie macht sich halt über so etwas Gedanken, so kennen wir sie ja. :schmieg:

    VOTE: Leon

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin

    Verbleibende Zeit: 23:01:00
  • Keine Ahnung. Ich taktiere wenig. Egal ob Wolf oder Dorf.

    Fand da Entes Frage genau an dich komisch. Du betonst das schließlich schon recht oft und ihr hattet ja schon ein paar Runden zusammen.

    Fayks war nur halb ernst gemeint zu Mos, aber der Einstieg wirkt ungewöhnlich aktiv für Mos.

  • Äh... ich versuche, morgen ein paar Tag-0-Einschätzungen zu bringen...

    Fühl dich zu nix gezwungen

    Denke die Wölfe schauen nicht so gerne zu wenn die Spieldynamik nur von Dorfis bestimmt wird.

    Mhm bei Torge könnt ichs ja noch iwie verstehen, aber warum sind dann ausgerechnet Akira und FMLii noch diejenigen die einfach zuschauen würden und keine anderen?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'