Alles anzeigenIch bin verblüfft. Bin ich jetzt auf deiner Liste an erster Stelle weil ich nicht nach deinen Ansichten das Spiel spiele. Gott bewahre, dass das so bleibt.
Aber gut - du willst es ja beenden. Schade, aber wenn Argumente fehlen, ist der Rückzug aus einem Diskurs grundsätzlich der richtige Weg. Wir könnten uns by the way noch über den „Grad der Spekulation“ unterhalten, wobei ich die leise Vorahnung habe, dass du - unabhängig jeglicher Einschätzung von mir - sowieso gegensätzliche Stellung einnimmst.Wenn du es so sehen willst - ich werde das nicht noch einmal erklären. :3
Ich verstehe einfach nicht was an meinen Argumenten nicht valide ist?
Bin da sehr dafür, dass du mich meinen Spielstil spielen lässt und ich lasse dir auch deinen - wenn ich mich in dir irre dann ist es eben so.
Mehr möchte ich dazu wirklich nicht mehr sagen - da drehen wir uns glaub ich nur im Kreis, wie du es selbst schon angemerkt hast. ~
Da hast du aber eine Extraportion Mut dafür gebraucht. War etwa die erste Lynchstimme gegen mich der Auslöser dafür? Immerhin ein doch recht beachtlicher Umschwung.
Ja, Feles Stimme auf dich war sogar tatsächlich der Grund weswegen ich nochmal drüber nachgedacht habe. :3
Ad 1: Fehlende und nicht vorhandene Argumente können weder valide noch nicht valide sein. Sie sind nicht existent.
Willst du mir etwa unterstellen, ich lasse dich deinen Spielstil nicht spielen, obwohl du meinen Spielstil anprangerst?! Herrlich - wie ich diese Doppelmoral liebe.
Ad 2: Error. Gesprächspartner nicht gefunden.