Nee Ente war für mich obv Wolf nachdem kjeks oder Lexi Seher waren...aber hätte mutig sein und Lexi erschiessen und hoffen müssen, das der Ente Wolf für die anderen Dorfis genauso obv ist wie für mich...
Beiträge von Doubter
-
-
Kjeks was Sama sagt, das Spiel habe ich mind genauso verloren wie du eher noch mehr.
Ich habe zB deine classic Unerfahrenheit unterschätzt, sonst hätte ich mich viel früher geoutet bzw dich ums outing gebeten (weil es eben die Wölfe auf dich, lexi und Ente eingrenzt), weil durch dein Outing hätten wir vermutlich gewonnen, ok lexi hätte sich immer noch Gegengeoutet aber wir hätten noch im Team diskutieren können, statt alles auf Noiras Schultern zu lasten am letzten Tag.
Ausserdem war Ente eher Teamig zu Lexi, wie gesagt, wäre ich mutiger gewesen hätte ich Lexi gelyncht/erschossen...
-
Mhm joa bei 10 ok bei 8 hat es aber das Dorf schwer, da es nur einen Fehllynch hat...
Hätte sich Kjeks mal geoutet hätten wir wohl gewonnen...aber naja man kann nicht immer gewinnen...
Ihr hattet 2 Fehllynchs...
Joa weil ich den als Jäger gezogen und Wolf erschossen habe...einfach weil bei Lexi nicht sicher und kein UE wollte...
Kjeks war mir einfach zu passiv an dem Tag...
-
@Lexi ich hatte auch lange vor dich zu lynchen oder zu erschiessen...war mir aber am Ende in der Hektik doch mit Ente einfach sicherer
-
Mhm joa bei 10 ok bei 8 hat es aber das Dorf schwer, da es nur einen Fehllynch hat...
Hätte sich Kjeks mal geoutet hätten wir wohl gewonnen...aber naja man kann nicht immer gewinnen...
-
Noira passiert
, hätte doch mutig sein und Lexi erschiessen sollen... -
ok danke!
Dann müsst ihr den 2ten Wolf finden
-
mich und ich erschiesse dann hoffentlich einen Wolf!
-
Ich bin Jäger -.- also LB sag was!
-
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (4): LexiTargaryen, Ente, Noira, Doubter
LexiTargaryen (2): LB123, Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:02:28
-
-
nein def nicht!
Mich am besten!
-
Weil Lexy sich als Seher geoutet hat....
-
Ich habe nie gesagt Seher zu sein...
-
-
Falls Lexi Seher sind wohl kjeks und Ente die Wölfe...
-
Gibts ein Gegenouting?
-
Kjeks es gibt nur die Option du lexi und noira...
-
Ente wenn du meinst...ist mir sowas von egal...
-
nee ich ich seh unter kjeks, lexi, noira zwei Wölfe und einen Dorfi und der Dorfi ist mMn noira