Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Das ist mehr, als ich von "ich mache Einschätzungen, wenn ich Zeit habe" erwartet habe, und gleichzeitig das, was ich mir erhofft habe, wenn Michael so etwas behauptet.

    Sky gefressen -> TA Blacktooth & Elena?

    Beide nicht Wolf ist mir definitiv zu viel, aber "die Wölfe finden können es sich leisten, nett zu sein" und "unsere Lynchliste gestern war schlecht" passen mir als Gedanken zusammen. Wenn irgendein Wolf gestern versucht hat, einen Gegenkandidaten neu reinzuwerfen, ist LB übrigens auch einer. Warum lebt der eigentlich noch? Warum hat der nichtmal meine Stimme? Ach ja, weil ich dachte, auf Lark mauern wäre die bessere Idee.

    #ablenkungsmanöver

    Immer noch kein Wolf erwischt? K.

    VOTE:Samaraner

    Erzähl mir mehr.

    Du Klappspaten.

    VOTE:Blacktooth

    Gute Nacht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    Samaraner (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 19:10:45

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Du hast gestern eine Einzelstimme auf Maro gehabt

    (weil du zur Lynchung nicht da warst)

    kommst mit so einem Einzeiler wieder an

    und stimmst auf Sama.

    #Logik

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • jo, hab meinen Geburtstag nachgefeiert aber das will ich nicht als Ausrede werten.

    Ich hab das Gefühl die Wölfe machen mit uns was sie wollen, aber nicht mit mir.

  • Es geht mir nicht darum, dass du offline warst (kann immer passieren, RL geht vor), sondern um die Art, wie du hier wieder einsteigst.

    Aber. erzähl uns doch bitte ein bisschen was über deine Sama-Stimme.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sky gefressen -> TA Blacktooth & Elena?

    Beide nicht Wolf ist mir definitiv zu viel, aber "die Wölfe finden können es sich leisten, nett zu sein" und "unsere Lynchliste gestern war schlecht"

    den TA cersteh ich nicht ganz würdest d ir den Gedankengang da nochmal erklären?

    VOTE:Blacktooth


    Gute Nacht.

    ----------- Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    Samaraner (1): FMLii

    ich hab es gestern glabe ich schon mal gefragt, aber warum Blacktooth?

    VOTE:Samaraner kann man heute denke ich machen. Ich gebe da Michael recht, dass da gestern beim lynch irendwas gewaltig schief gelaufen ist, ach wenn ich bei Blacktooth ie Gesinnung nicht kenne.

    Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    Samaraner (2): FMLii, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 15:33:44

  • Ich stehe also wieder einmal vor dem Problem, dass Michael und ich zwei komplett unterschiedliche Spiele spielen. :ugly:

    Zuerst mal meine dorfigen Spieler:

    Mit anderen Worten - deine aktuellen Dorfbewohner sind meine aktuellen Wölfe (exkl. Xsi)...allen voran bei Raphii werden wir uns wohl nicht einig werden...für mich ist Raphii nicht wirklich locker sondern tatsächlich nicht existent in diesem Spiel...jetzt mal vom Rumgeweine wegen Spiel 61 (zu faul nochmal nachzusehen...dürfte aber stimmen) abgesehen...

    LB: Hatte ich ja schon vor kurzem erwähnt - ist mMn bislang eher sein Dorfspiel. Sehr schwache Tendenz, aber Larks Read scheint da immerhin ähnlich zu sein und ich traue es ihr definitiv zu LB überdurchschnittlich gut einzuschätzen

    Auch hier werden wir uns nicht einig werden...einige Aussagen sind mir eindeutig zu eindeutig für einen LB-Dorfi...davon abgesehen beruhen seine Begründungen in erster Linie auf "Erfahrung". Und Larks LB-Read ist auch so eine Sache...wir wissen beide, dass der nicht zwangsweise etwas mit seinem Spiel zu tun hat...sondern dass dabei auch viel Mitleid mitschwingt, weil LB (mehr als gerechtfertigt) oft früh gelyncht wird...unterm Strich gilt natürlich - wenn wir gefährlichere Wölfe finden, dann müssen diese vorher gelyncht werden...

    Wieso ist Maro bei dir eigentlich aus deinem Dorf gerutscht?

    Ich hab mit der Frage tatsächlich gerechnet - mir ist jedoch...ähnlich wie bei gefühlt 50% der Spieler gestern überhaupt nichts mehr hängen geblieben & ich hab deswegen beschlossen ihn fürs Erste zurück zu den Neutralen zu verfrachten...er hat aber definitiv keine Lynchprio....

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und ich will Krawall

    So sieht bei dir also Krawall aus? ?(

    Sama Stimme? Ist er Dorfi? Weißt du mehr?

    Das als Antwort auf Xsis Frage ist auch ein wenig...

    Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

    Deine Stimme auf Sama ist für mich spannenderweise weniger nachvollziehbar als die Random-Stimme von FMLii, bei der man zumindest spekulieren kann, dass es da zumindest ein wenig um Reaktionen besorgen geht...bei dir hat die Stimme gerade wieder einmal etwas von "Du hast mich gevotet...ich vote jetzt deswegen dich"...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Guten Morgen^^

    Und Larks LB-Read ist auch so eine Sache...wir wissen beide, dass der nicht zwangsweise etwas mit seinem Spiel zu tun hat...sondern dass dabei auch viel Mitleid mitschwingt, weil LB (mehr als gerechtfertigt) oft früh gelyncht wird...unterm Strich gilt natürlich - wenn wir gefährlichere Wölfe finden, dann müssen diese vorher gelyncht werden...

    LB ist Dorfi... Ka, war er ja auch schon letztens für mich. Man kann ihn erkennen, wenn er einem Material dazu liefert und das tut er gerade und es ist alles mega dorfig.

    Übrigens habe ich geträumt, dass Sama Wolf ist... David was sagst du dazu^^

    Zu dem Rest komme ich später, aber ja MichaelCR97 ich finde Fayks tatsächlich nicht soooo dorfig... Wenn reiht sie sich ganz unten ein.

    Dorf>LB<3>Elena>Schlendi>Michael>Sama

    Maybe so? Rest kann ich atm nicht einordnen, heißt nicht dass ich dort nicht auch dorfig Tendenzen hätte (Data, Xsi z

    B.) aber wüsste nicht wohin ich sie schlichten sollte

    :/

  • LB ist Dorfi... Ka, war er ja auch schon letztens für mich. Man kann ihn erkennen, wenn er einem Material dazu liefert und das tut er gerade und es ist alles mega dorfig.

    Ich hoffe, du kannst verstehen...wenn ich nicht bereit bin deinem LB-Read einfach zu vertrauen...vor allem, da du ihn gefühlt in jedem Spiel zu Spielbeginn dorfig hast oder haben willst. ;)

    Übrigens habe ich geträumt, dass Sama Wolf ist...

    Schließt du daraus etwas? :P

    Maybe so? Rest kann ich atm nicht einordnen, heißt nicht dass ich dort nicht auch dorfig Tendenzen hätte (Data, Xsi z

    B.) aber wüsste nicht wohin ich sie schlichten sollte

    Mich würden deine Wölfe gerade mehr interessieren als dein Dorf. ^^

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Morgen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin wieder einigermaßen wach ...


    ich hab beschlossen, dass ich nicht alles zurücklesen werde, da ich nicht glaube das ich mir alles geschriebene dann merken kann und ich nicht glaube das alles wichtig ist.


    Wenn mir jemand helfen könnte wieder etwas ins Spiel zu kommen und mir ein Paar Passagen/Personen nennt die es sich lohnt anzuschauen bzw wo meine Meinung gefragt wird, fände ich das super.

  • Buch, Michael, Elena, Xsi, Jewel, Maro

    Denke da sollte max. 1 Wolf drunter sein.

    ?(

    LB ist Dorfi... Ka, war er ja auch schon letztens für mich. Man kann ihn erkennen, wenn er einem Material dazu liefert und das tut er gerade und es ist alles mega dorfig.

    hast du ihn schonmal als wolf gefunden?
    Was genau macht einen LB DOrfi aus?

    Wenn mir jemand helfen könnte wieder etwas ins Spiel zu kommen und mir ein Paar Passagen/Personen nennt die es sich lohnt anzuschauen bzw wo meine Meinung gefragt wird, fände ich das super.

    Welche Personen kannst du denn gut/akzeptabel lesen in diesem Spiel?

  • Skylark:
    - #371 Interaktion Blacktooth mit Michael, später auch mit Sky unter der Fragestellung welche Gesinnung Blacktooth hat
    - gesamtspiel von Buchzauber/Raphii fänd ich auch spannend, also nicht zusammen, sondern einzeln
    - und irgendeine Meinung zu Data, da steck ich grad ein wenig fest
    - #406-408 bzgl Raphii

    später vllt noch mehr

  • kann mir mal jemand ein paar LBWolf und LBDorf Spiele raussuchen? (gerne alles was kein sonderspiel oder anderweitig hart untypisch ist)

  • Welche Personen kannst du denn gut/akzeptabel lesen in diesem Spiel?

    Ich gehe einfach mal die Liste durch:


    Dich, Jewel, Xsi, Raphii wohl am Besten. Mit Abzügen: Data und -Buch.


    Das Ding ist ich finde/fand zumindest die ersten 5 in diesem Spiel alle bisher dörfisch.


    Rest beantworte ich dir, wenn ich vom gassi gehen daheim und am Laptop bin

  • allen voran bei Raphii werden wir uns wohl nicht einig werden...für mich ist Raphii nicht wirklich locker sondern tatsächlich nicht existent in diesem Spiel..

    Hmm, finfest du ihn nicht auch "unbekümmert"? zB sein Einstieg oder auch das "ihr solltet mich eh einschätzen können, deshalb brauche ich da nichts machen". Solche Aussagen kann ich mir bei einem Raphii Wolf echt nicht einfach vorstellen.

    Wie stehst du denn eigentlich zu meinen Lynchkandidaten (Buch, Ente, Blacky, einhorn)? Die hast du dann alle dorfig? :ugly::D

    Dich, Jewel, Xsi, Raphii wohl am Besten. Mit Abzügen: Data und -Buch.


    Das Ding ist ich finde/fand zumindest die ersten 5 in diesem Spiel alle bisher dörfisch.

    Da überschneiden wir uns eh ziemlich - habe die 5 auch dorfig oder neutral (Data,Jewel).

    Wie findest du dann also Buch?

    @Elena Rossi Du meintest auch nen ganz guten Read auf Buch zu haben. Wo steht sie bei dir aktuell?

    Wenn ich es zeitlich schaffe, möchte ich meine Lynchkandidaten noch nach möglichen Teams/TAs nachlesen.

    Kann mich zwischen denen nämlich einfach nicht entscheiden. Erstmal aber VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Samaraner (2): FMLii, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 11:21:36