Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Okay, vielleicht haben wir wirklich eine andere Herangehensweise ans Spiel. Ich lynche bevorzugt die über die ich anderweitig keine Infos kriege, als die die von selbst welche generieren.

  • Joa, irgendwie überlasse ichs ungern dem Zufall... auch wenns irgendwann auch problematisch wird, wenn man solche Leute zu lange am Leben lässt, das stimmt.

    doko?

  • :ugly::ugly: Bei Merry bin ich zumindest auch nicht ganz abgeneigt.

    Und lieber Merry als Bobbie von mir aus. In dem Fall gebe ich dir mit "lieber die lynchen über die man sonst keine Infos bekommt" Recht, aus ähnlichem Grund will ich Bobbie nicht lynchen, denke die kann man später besser einschätzen und aktuell bin ich von Wolf da noch nicht überzeugt.

    Also gegen Ende werde ich wenn der Stand ähnlich bleibt wohl auch auf Merry umstimmen.

    doko?

  • Tatsächlich? Der war mir gar nicht aufgefallen, aber wolfig finde ich den jetzt nicht unbedingt

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, welchen Post du da nicht wolfig findest, den ich angeblich zitiert haben soll.

    Auch wenn ich einsehe, dass sich dann vermutlich unter meinen Dorfis noch irgendwo Wölfe verstecken, weil ich sonst zu viele Dorfis hab.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann dir irgendwie nicht folgen.

    Du meinst eh meine 5-Wolfs-Liste und meine Raumschiffwölfe, oder? Aber die sind doch nicht gleich, grad mal zwei Personen sind in beiden Listen?


    Alsoooo die 5-Wolfsliste sollte glaub ich eh selbsterklärend sein


    Und meine Raumschiffwölfe sind die, die darüber geredet haben, mit einem Raumschiff davon zu fliegen, wenn die Wölfe keine Gewinnchancen mehr haben

    Wobei Fayks da eigentlich in Klammer und Leon doppelt eingeklammert stehen müsste, weil da nicht viel mehr als ein "nimm mich mit" kam, aber das hab ich aus optischen Gründen und weils doch 5 sein sollten weggelassen

    Ja. Alles klar, jetzt verstehe ich es. Ich habe mich btw. unglücklich ausgedrückt, ich meinte, dass 2 Personen in den Listen identisch sind.

    Machst du etwas aus der Raumschiffsache oder kann ich das unter Troll verbuchen?

    Was treibt eigentlich Alohomora so?

    Hallo.

    VOTE: Merry Lamb

    Wie kommt das zustande?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Machst du etwas aus der Raumschiffsache oder kann ich das unter Troll verbuchen?

    Mehr als dass ich es, wenn sie ein Wolfsteam wären, ur toll gespielt fände? Nein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ist Merry wählen nicht einfach die leichteste Option? Hat am wenigsten Posts, meldet sich nicht...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich wäre heute am ehesten bei Buch... lesegefühl ist nur so meh..

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Buchzauber (2): Leon, Lumpi

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Merry Lamb (3): Jopnu, Daro, Jan

    Verbleibende Zeit: 00:25:57

  • Ist Merry wählen nicht einfach die leichteste Option? Hat am wenigsten Posts, meldet sich nicht...

    Und wenn merry dorf ist?

    Was meinst du damit?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Auf Bobbie werde ich nicht wechseln, hab zwar keinen besonders guten Read bei ihr, allerdings sehe ich da bislang nur ihr typisches Dorfspiel, Jan und Fmlii bekommen Minus Punkte, hab da mehr erwartet heute.

  • Ich glaube, ich mache mal VOTE:Buchzauber

    Weiß nicht, ob das so klug ist, aber naja.

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Buchzauber (4): Leon, Lumpi, Alohomora

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Merry Lamb (3): Jopnu, Daro, Jan

    Verbleibende Zeit: 00:10:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE: Buchzauber

    Antininjamasmahme und Anti stimmmanipulationsmaßnahme

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Buchzauber (5): Leon, Lumpi, Alohomora, Jan

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Merry Lamb (2): Jopnu, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:00:17

  • Kurzes Lynch-Zwischenfazit:

    Jan dorfig.

    Merry evtl. dorfig?

    Alexa und Ente wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)