Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Wer sind denn eure Wolfsteams Buchzauber  Alexa ?

    Ich habe kein wirkliches Wolfsteam...viele Leute bei denen ich mir denk "hmm leicht dorfig aber schließe Wolf nicht aus"

    Shew, Fayks, Ling

    Daro*, Lark

    Wären so meine Leute die ich heut nicht lynchen werd

    Bobbie-Zerschmetterling-Furi würden halt sehr gut zusammen passen, aber evt wäre das zu leicht

    Bei Ente weiß ich nicht, ob er wirklich so verbohrt ist, oder nur so tut, dazu kenn ich ihn zu wenig. Aber dass er so wirklich null reflektiert, aber dann auch nicht konsequent auf mich geht, find ich eher wolfig

    LB, Buch schließ ich nicht komplett aus, aber sie passen gefühlt weniger gut in ein Team rein

    *hauptsächlich weil meine Dorfis ihn dorfig haben

    Bobbie kann halt auch Jason sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Fayks du hattest irgendwo nach Ling gefragt. Ich finde ihn anders als die letzten beiden Spiele, wo er böse war. Und auch motivierter.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei Ente weiß ich nicht, ob er wirklich so verbohrt ist, oder nur so tut, dazu kenn ich ihn zu wenig. Aber dass er so wirklich null reflektiert

    Nur weil ich nicht jeden Furz kommuniziere den ich habe, heißt es nicht dass ich nicht reflektiere.

    Bahhhhh8o

  • Bei Ente weiß ich nicht, ob er wirklich so verbohrt ist, oder nur so tut, dazu kenn ich ihn zu wenig. Aber dass er so wirklich null reflektiert

    Nur weil ich nicht jeden Furz kommuniziere den ich habe, heißt es nicht dass ich nicht reflektiere.

    Du bist der einzige, der mich wolfig hat. Gibt dir das zu denken?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich denke das genau ein Wolf in diesem Team sitzt und der Rest falsch ist.

    zumindest eine gute Idee, mal einen Mitwolf reinzuwerfeen?

    Denke das die Konvi zwischen Daro Dorfi und Xaver Wolf stammt.

    Hm, gibt Xaver in einer Zweierangabe manchmal auch zwei Mitwölfe an? Wäre doch mal eine Idee, um wenigstens einen zu saven, den anderen zu opfern, oder? Gerade wenn das Rudel groß ist und der zuu opfernde eh schon wolfig gesehen wird.

    Ente Wie kann man Alexa nach der Lynchung denn noch wolfig finden?

    Also wie sie am Ende Xaver lyncht, mag ich da keinen Ww ausschließen

    Du meinst, weil sie kurz vor dem Ende noch auf dem Aus-dem-Nichts-Zug-Xaver aufgespruungen ist? Glaubst du, Xaver wurde geopfert?

    Xaver ist erst auf Ente, als Bobbie und LB schon bei 2 Stimmen waren und dann kam der Ente Zug praktisch aus dem nichts

    Wertest du da etwas für die, die da spät aufsprangen?

    Und was genau findet ihr alle an Daro so super dorfig?

    gute Fragee, ich maße mir auch nicht mehr an, zuu behauptene, ich könne ihn gut einschätzen.

    Aber auch ein WWW will doch noch nicht direkt an T1 einen Mitwolf verlieren.

    Warum? Er will als einziger überleben und muss sich um sein Ruudel weniger gedanken machen, da hilft ess doch enorm, sich super Dorfig zu verhalten, um sso lange wie möglich unauffällig zu bleiben. Das sollte sein Hauptziel sein.

    Ich bezweifle, dass ein Neulingswolf überhaupt realisiert hätte, dass ein www unter ihnen ist. Klar können es sich die anderen ww denken, wenn bei vier ww plötzlich ein Helfer tot ist. Aber dazu müsste man die möglichen Rollen gut kennen

    Dass hat wahrscheinlich niemand gewusst, da Xaver das schön für sich behalten haben wird.

    Ich finde ihn nicht so super dorfig, mein Problem bei Daro ist bisschen, dass ich ihn gar nicht einschätzen kann und gefühlt immer dorfig finde :ugly:

    Aber eigentlich dümpelt er eher bisschen bei neutral rum, mir ist da auf jeden Fall bisher weniger in Erinnerung geblieben als zum Beispiel letzte Runde

    geht mir auch so. Wertest duu das, dass er weniger präsent zu sein scheint

    Buchzauber Hatte Lark nicht davor mal gegen Ente gestimmt? Und wieso sollte man seinen Mitwolf random mit reinwerfen? I

    wenn das Rudel groß genug war, habe ich das schon gemacht, um mich inss Dorf zu schieben. Einen Wolfs-Lynchzzug zfu ustarten bringt oft Dorfpunkte.

    Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?

    Nein:

    Wichtige Anmerkungen:


    - Ein Jason Sieg wäre ein Zusatzsieg und nicht das Spielende!

    Wenn Fayks Jason wäre, dann würde sie sich doch nicht zum hd wählen lassen. Dass es eine Monarchie für einen Tag gibt, konnte sie nicht wissen. Also das ist jetzt schon ziemlich weit hergeholt...

    Der Jason ist ja nur die Schauspielerrolle, die sie gewählt hat. Den Jason muss sie ja nur - wenn sie es überhaupt ist - heute spielen

    Alexa, Lark kein Team imo

    +

    Why? Mir ist von Zerschmetterling irgendwie so...gar nichts im Kopf weder was positives noch was negatives tbh, weiß nicht ob ich da dann direkt reinlichen würde

    zuumindest nichts, was irgendwie auf die Gesinnung schließen lässt.

    Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.

    Was sagt das denn speziell über die letzteren zwei aus

    Mein Bedürfnis Lark zu lynchen hatt übrigens extrem zugenommen, allerdings glaub ich ihr iwie auchh nicht, dass sie nicht jason ist :ugly:

    Irgendwie erinnern mich Lark und Alexa an dieses Spiel hier: Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

    Sjpräche eher für Lark als für Alexa. Aber nur Aluhutmäßig

  • Zerschmetterling was ist denn aktuelles Wolfsteam?

    Schwierig.

    Sehr gut vorstellen könnte ich mir wie gesagt ..entweder LB oder/ und Buch vorstellen. Sie wirken recht ruhig und bedacht, wollen vielleicht entweder nicht viel Aufmerksamkeit erregen oder powern sich im Wolfschat aus ;)

    Furius steht tatsächlich noch auf meiner Wolfsliste. Problematisch ist hier nur, dass ich nicht weiß, wie er normalerweise spielt. Er hatte mich auf große Romane und viel zu lesen vorbereitet. Das vermisse ich im Moment. Bekanntlich könnte es sich bei umgekehrten Verhaltensweisen um einen Wolf handeln. Selbiges trifft in meinen Augen auch auf Alexa zu. Jedoch habe ich sie dorfiger, als Furius von ihrer Schreibweise.

  • Das wüsste ich auch ganz gerne, weil aktuell verwirrt mich dieses Spiel noch ziemlich. Könnte mir wie gesagt auf jeden Fall nen Wolf unter den Xaver Voten vorstellen, Ente finde ich auch nicht super dorfig

    Warum glaubst du an einen Wolf unter den Xaver Votern? Und was hätte ein Wolf da davon?

    Naja, wenn man sich durch nen Lynch von nem Mitwolf gut darstellen kann, wieso sollte man das nicht mitnehmen? Denkst du da haben alle Wölfe gesagt „Ne da vote ich lieber ganz Woanders hin“? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.

    Wieso genau wenn es zwei waren?

  • Du bist der einzige, der mich wolfig hat. Gibt dir das zu denken?

    sollte es das?

    I mean ich kann jetzt auch sagen wie alle anderen Alexa ist Dorf. Wenn du in 3 Tagen noch lebst und sich vorher alle sicher waren, bist du dann halt Wolf.

    Du meinst, weil sie kurz vor dem Ende noch auf dem Aus-dem-Nichts-Zug-Xaver aufgespruungen ist? Glaubst du, Xaver wurde geopfert?

    Unter anderem. Mir gefiel die Art und Weise nicht.

    Bahhhhh8o

  • Wenn du in 3 Tagen noch lebst

    Wenn ich da noch leb bin ich wirklich am Tiefpunkt meines Forumwerwolf-Könnens angelangt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mir gefiel die Art und Weise nicht.

    Was für eine Art und Weise meinst du genau?

    Ich hab mit dir geredet, wollte dich dann nicht sterben sehen und hab mir eine Alternative gesucht

    Aber wenn dir das lieber ist, lass ich dich das nächste Mal draufgehen :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger

    Hm, ich hab außerdem die Theorie, dass Bobbie ein Alien ist und mein Gehirn auffressen will. Aber erst nachdem sie den Atlantik ausgetrunken hat.

    Zerschmetterling was ist denn aktuelles Wolfsteam?

    Jetzt bastel ich dir definitiv ein alukostüm nicht nur einen hut :ugly:

  • VOTE:Xaver


    Hoffentlich ist er Wolf

    Mein Problem mit diesem Vote ist der Nachsatz... Selbsterfüllend.

    Natürlich kann der auch von nem Dorf kommen, aber ich wüsste nicht, wieso das ein Wolf nicht genauso gemacht haben soll.

    Bahhhhh8o

  • oh Bobbie votet mich? Warum das denn? Ich bin doch so superdorfig :katze:

    Das klang jetzt aber oberwolfig :P

    Mein Bedürfnis Lark zu lynchen hatt übrigens extrem zugenommen, allerdings glaub ich ihr iwie auchh nicht, dass sie nicht jason ist :ugly:

    Und wenn sie jason wäre, wäre das nur n zusatzsieg. Lark oder Daro fände ich ok zum lynchen werte Königin Fayks

  • VOTE:Xaver


    Hoffentlich ist er Wolf

    Mein Problem mit diesem Vote ist der Nachsatz... Selbsterfüllend.

    Natürlich kann der auch von nem Dorf kommen, aber ich wüsste nicht, wieso das ein Wolf nicht genauso gemacht haben soll.

    Ich lynche ungern einen Dorfi im Austausch dafür, dass ein Wolf überlebt, der das Konsensdorf als seine Dorfis angibt und als Wölfe ein Team, dass ich so nicht seh :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • bin glaube grad bei Lark oder Zerschmetterling

    tbh bring ichs auch nich übers Herz Bobbie zu lynchen;(

    Bei Lark bin ich dagegen. Wie LB schon richtig gesagt hat, hat mich die Situation vorhin an die Emojianalyse-Runde erinnert. Wenn LB Wolf ist, ziehe ich es evt wieder in Betracht, aber derzeit nicht.

    Falls Lark überhaupt noch mitspielt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.