Ersatzspieler-Liste

  • Hallo,

    wäre jemand bereit, im Partnerspiel einzuspringen?

    Dann bitte eine PN an mich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Eventuell bräuchte ich noch einen Ersatzspieler, wenn jemand mag ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • /me hätte Ersatz ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Möglicherweise brauche ich Ersatz in meinem Spiel, wegen Inaktivität. Bisher noch recht überschaubar.

    Sunset wäre aktuell auf der WL

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (12. Dezember 2020 um 20:20)

  • Ich bräuchte voraussichtlich Ersatz für mein Spiel.

    9 Seiten, erster Tag geht gleich zuende.

    Edit: Erledigt, Jopnu würde einspringen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Doscho (18. Januar 2021 um 23:43)

  • Wir benötigen voraussichtlich einen Ersatzspieler für unser aktuelles Spiel. Bitte per PN melden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Danke für die Nachrichten, wir haben jetzt jemanden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallöchen :)
    Wir suchen aktuell Ersatz fürs tolle Spiel 97.
    Sind auch nur 19 Seiten bislang und lediglich 13 Spieler übrig :D

    Bitte per PN Lark oder mich(ael) anschreiben. Danke :saint:

  • Hallöchen :)
    Wir suchen aktuell Ersatz fürs tolle Spiel 97.
    Sind auch nur 19 Seiten bislang und lediglich 13 Spieler übrig :D

    Bitte per PN Lark oder mich(ael) anschreiben. Danke :saint:

    Ähm, also wir suchen noch immer, falls ihr euch nicht traut, wäre echt sehr nett^^

  • Sareon?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So siehts aus. Hab mir extra einen neuen Schnell-Lese-Account zugelegt

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Brauche eventuell Ersatz, 10 Seiten, 13 Personen (alle supertoll :imp:), Tag 1

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3