könnte jetzt, allerdings nur bis ca 21:30
Verabredung für Chatspiele
-
-
Alle sind willkommen und man kann ja kleine Sachen spielen bis die Anzahl der Spieler für mehr reicht
Edit: also nie
-
Hey, ich habe hier noch ein altes Krimidinner rumliegen und habe mir gedacht, dass man das mal als Chatspiel spielen könnte, wenn man wollte.
Wer daran Interesse hat, kann sich hier ja mal melden Ich weiß, dass zumindest abby und Shadow Interesse bekundet haben.
Meine Freunde aus Würzburg haben es aber vermutlich schon gespielt.
-
Krimidinner klingt spannend, ich bekunde hiermit auch mal Interesse.
-
Ich bestätige mein Interesse
Edit: Nur bitte nicht morgen Abend, da bin ich sehr wahrscheinlich nicht anwesend.
-
Krimidinner klingt immer gut, wobei im Chat nur mit Schreiben weiß ich nicht, mit reden hätte ich auf alle Fälle Interesse
-
Krimidinner klingt immer gut, wobei im Chat nur mit Schreiben weiß ich nicht, mit reden hätte ich auf alle Fälle Interesse
das wäre mir persönlich ehrlich gesagt egal, dürfen die Teilnehmer dann unter sich ausmachen
-
ich bekunde auch mal Intresse
-
Wie viele Rollen sind das denn? Interesse hätte ich schon, aber das sieht mir nach ganz großer Beliebtheit aus.
-
8. Bei zu großer Beliebtheit kann man es auch zweimal spielen
-
Grundsätzlich interesse da.. aber nur bedingt zeit... darf man wenn ihr im chat spielt vielleicht einfach nur mitlesen?
-
glaube wir brauchen mehr Interesse oder... ich vermute es geht auch mit weniger als 8?
wann hättest du denn zeit, das zu machen
-
glaube wir brauchen mehr Interesse oder... ich vermute es geht auch mit weniger als 8?
wann hättest du denn zeit, das zu machen
Ja aktuell sind es zu wenige und nein, wir brauchen acht Leute
Ich kann theoretisch die nächste Woche noch jeden Abend
-
Ja ich mach mit.
-
Grundsätzlich hätte ich Interesse
-
wenn ihr noch einen aktiven Spieler braucht versuche ich es irgendwie einzurichten
-
Hat wer in der nächsten Zeit Lust abends Kutschfahrt zu spielen im Chat?
-
Besteht Interesse an einer Runde Cluedo im Chat?
Wenn ja wann? -
Besteht Interesse an einer Runde Cluedo im Chat?
Wenn ja wann?cluedo im chat? kann mir grad zwar nicht vorstellen wie, aber bei cluedo wär ich dabei
mir tatsächlich egal wann
-
Heute Abend wäre eine Option, also wer Zeit und Lust hat
WWO hat einen Generator (im Wiki) und damit kann man im chat sehr gut spielen Sonst über voice chat auf discord -